Esaurito

John Rambo - Rambo 4 (2008)

Italiano · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

John Rambo non è più tornato a casa. L`ex reduce del Vietnam vive al confine tra la Tailandia e la Birmania e risale il fiume Salween per cacciare serpenti velenosi. L`ozio catartico del guerriero è turbato da un gruppo di missionari laici, guidati dalla bionda e idealista Sarah Miller, che vorrebbe raggiungere e soccorrere alcuni villaggi birmani vessati da un sadico regime militare. La missione di pace verrà duramente interrotta dai soldati di Burma. Messo insieme un esercito di mercenari, Rambo e compagni si imbarcheranno in un`impresa (apparentemente) suicida.

Dettagli sul prodotto

Regista Sylvester Stallone
Attore Sylvester Stallone, Julie Benz, Matthew Marsden, Graham Mctavish, Reynaldo Gallegos, Jake La Botz, Tim Kang
 
Genere Action
Thriller
Guerra
Contenuto DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 30.07.2008
Audio Italiano (Dolby Digital 5.1), Italiano (DTS), Inglese (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Italiano (per non udenti)
Continuti speciali Trailer cinematografico, Trailer
Durata 87 Minuti
Formato 16/9, 2.35:1
Anno di produzione 2008
Titolo originale Rambo
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • john Rambo

    Scritta il 29. luglio 2008 da antonio.

    il film e molto bello ma dura< troppo poco peccato.

  • yes

    Scritta il 13. giugno 2008 da D.N.

    bellissimi tutti e 4 .........yuhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!

  • rambo

    Scritta il 02. giugno 2008 da melany.

    ho visto solo il 2 ma mi è piaciuto tantissimo

  • John Rambo

    Scritta il 16. maggio 2008 da Stefano.

    È un buon film, forse uno dei pochi che ha trattato il triste argomento sulla guerra civile in Birmania. Ovviamente il primo episodio ha avuto un enorme successo, ma anche quest`ultimo è riuscito abbastanza bene. È sempore bello vedere il vecchio John che si batte a fianco dei più deboli, sterminando i cattivi a suon di mitragliate e di tutte le tattiche di combattimento imparate dal suo colonnello Trautman. Peccato che è morto e non ha potuto comparire in questo film, era anche lui un personaggio chiave di questo genere di film.

  • John Rambo

    Scritta il 12. marzo 2008 da Matteo.

    Per niente all'altezza dei primi episodi. Che delusione John!

  • rambo

    Scritta il 25. febbraio 2008 da er tanica.

    film molto bello pieno di azione...non per deboli di cuore

  • John Rambo

    Scritta il 06. luglio 2023 da Lexy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der geniale geile vierte Teil der "Rambo" Reihe in klasse Optik und mit tollen Darstellern allen voran natürlichmit Sylvester Stallone... Vor allem die Kampfsequenzen und die Schiesserreien sind ultrabrutal und realistisch in der Uncut Version und die Sprüche sind gut und superlustig.
    Unbedingt einmal im OT anschauen, da sind die Dialoge noch cooler!

  • Rambo

    Scritta il 12. luglio 2017 da Maintenant ça va chier....
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Quand notre Seigneur Jésus envoie Rambo sauver nos missionnaires...

  • Rambo

    Scritta il 15. agosto 2016 da paix sur vous.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Quand le ciel envoie un ange guerrier pour sauver ses ouailles!

  • GESCHNITTENE FRECHHEIT

    Scritta il 05. settembre 2012 da E-MAC.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film ist absolut geil! Aber ich find es eine Frechheit, dass eine 18er Version noch geschnitten wurde, und eine ungeschnittene Version so schwierig zu erhalten ist (aus Amerika). Diese wie auch die Premium Version sind beide geschnitten. CUT = 89 min! Es gibt zwei weitere Versionen: UNCUT ist 91 min, und EXTENDED CUT ist 99 min!!! Überlegt euch also gut ob ihr bevormundet werden wollt bzw. ob es euch der Aufpreis wert ist, die geschnittene Version zu boykotieren!!!

  • Details

    Scritta il 17. agosto 2012 da SB.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    PS: nicht zu vergessen, dass der Film real gedreht wurde, draussen und ohne PC. Das ist doch noch richtig gut in der heutigen Zeit wo praktisch alles digital gemacht wird.
    Hier noch ein paar Fakten zum film:
    - 50 Mio. Budget
    - ca. 113 Mio. eingenommen (Erfolg!)
    - Bewertung imdb: 7.1 von 114'572 Bewertungen
    - outnow: 4 von 6 Sterne.
    - die Reviews der Kritiker waren gemischt

  • John Rambo

    Scritta il 17. agosto 2012 da SB.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Schöne Box, toller - wenn auch brutaler Film. Wer bei Rambo eine Handlung sucht, ist selber Schuld. Selbst in den ersten 3 war praktisch keine Handlung vorhanden. Ich liebe Filme mit Handlung aber auch solche wie Rambo wo man einfach abschalten und geniessen kann!
    Aber hier sieht man eher wie der Krieg in Wirklichkeit ist (wie brutal und barbarisch). Es ist realistischer als vieles andere. Der Ton ist sackstark, das Bild sehr gut und die Extras recht mickrig: ein sehr oberflächiges 20 minütiges Making of (so a la Star TV damit man die Leute ins Kino bewegt) und der Trailer (2 Min.) sind dabei. Der Film selbst wurde selbst bei einem FSK18 noch 2 Minuten geschnitten (uncut geht er 91) aber obs dass wirklich bringt, muss jeder selbst wissen. Es ist auf jedenfall schade dass ein FSK18 noch geschnitten wird, sogar unnötig. Alles in allem erhält der Film 8 von 10 Punkten und die BluRay Box 9 von 10 Punkten.

  • Etwas Enttäuschend

    Scritta il 19. novembre 2011 da Lucas.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der letzte Rambo ist leider nicht besser als Teil drei. Die action ist zwar da, aber die Story ist sehr schlecht. Ranbo ist in diesem Teil auch nicht mehr der, der er mal war. Für noch einen Rambo wäre keine Story mehr.

  • Endlich komplett UNCUT !

    Scritta il 06. ottobre 2011 da Heimkino 2011.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Diese Version hier ist die mit 91 Min somit komplett uncut ! Hier kann mann alles genau sehen ! Aufpassen es gibt noch eine andere ab 18 Version mit 89 minuten ! Die ist geschnitten !!!!

  • ist er zu hart, bist du zu schwach

    Scritta il 01. giugno 2011 da Darafan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Teil und der erste sind die besten. Die Story ist okay und alles andere als flach. Und vonwegen, Rambo wirkt dümmlich. Er ist sicher kein Hochschulabsolvent, aber er weiss, wann er die Fresse halten muss und wann er handeln muss. Stallone wird immer besser, je älter er wird. Trotz Facelifting und Hormonpräparaten.

  • Gut

    Scritta il 08. agosto 2010 da Titty Twister.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Habe den Film gestern gesehen, und finde ihn gut. Schliesse mich meinen Vorrednern an
    Rambo ist und bleibt Rambo. Kein geplänkel geradeheraus und auch zum Teil brutal. So stellt man sich die Titelfigur John Rambo auch vor. Es gibt heute viele Filme auch solche die sich Oscar nominierte nennen können doch bezweifle ich das eben jenige dieser Cultfigur das Wasser reichen. Part 1-4 verdient unseren Respekt.
    Es muss sich nicht immer alles verändern was gut ist sollte auch gut bleiben., auch wenn dies in unserer Zeit fast nicht mehr anerkannt wird . Darum vom mir ein sehr gut zu dieser Rolle. Und noch etwas man muss kein Militärfreak sein um diese Streifen zu mögen.

  • john rambo UNCUT

    Scritta il 17. giugno 2010 da donce.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    nicht schlecht, die dvd war wirklich neuverpackt und lief ausgezeichnet. den film empfehle ich weiter

  • Rambo geht in Rente

    Scritta il 05. maggio 2010 da Shibby.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dann soll es nicht sein ? Sylvester Stallone hat offiziell verkündet, dass seine Kultfigur John Rambo kein weiteres Mal im Kino zu sehen sein wird. Er sei sich zu 99% sicher, dass die Chancen dahin seien, einen weiteren Film zu machen. Im letzten Jahr war Stallone noch an einer Fortsetzung interessiert gewesen und plante, Rambo im neuen Film gegen ein monströses Gen-Experiment antreten zu lassen.
    Als die Fans von seiner Idee jedoch alles andere als begeistert waren, entschied er sich für eine andere Handlung. Stattdessen sollte Rambo nach Mexiko reisen und einen Ring von Menschenhändlern auflösen. Stallone, der gerade den Actionfilm ?The Expendables? (D-Start: Herbst, Trailer s. unten) dreht, denkt nun darüber nach, diesen möglichst schnell fortzusetzen. Während im ersten Film Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Randy Couture, Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis auftreten, will er für den zweiten Teil weitere alte Actionstars verpflichten. Ob die Expendables allerdings in die zweite Runde gehen, wird sich anhand des Einspielergebnisses zeigen? das aufgrund höherer Kosten als noch bei ?Rambo 4&#8243; bessere Zahlen als jener benötigt.

  • Ganz Ok.........

    Scritta il 02. aprile 2010 da Ong Bak.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ok aber nichts Besonderes!Ist aber nur meine Meinung!

  • körnig

    Scritta il 09. marzo 2010 da konfuzius.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    im gegensatz zu indy 4, eine fortsetzung die es in sich hat und lust auf mehr macht! hoffentlich erhört stallone unsere gebete und macht noch einen 5. im selben stil! es gibt noch einige diktaturen die sich über einen besuch freuen würden!

  • Netter Film

    Scritta il 24. novembre 2009 da Big White.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Guter Film, nichts was ich nun zu meinen Top 10 zähle oder so, aber trotzdem ganz ok. Kann man auch prima zwischendurch mal schauen.
    Story ist Rambo halt....

  • geil

    Scritta il 25. ottobre 2009 da Rambo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    geht nach hause!!
    Dä Rambo isch äs riese kaschte ohni anabolica
    und lifte,also ja fast ohni.

  • Einfach BRACHIAL...

    Scritta il 07. settembre 2009 da Cole_Trickle.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...ist das richige Wort für diesen Rambo-Teil. Erinnert zwar sehr stark an den 2. Teil, nur ist dieser hier viel expliziter in der Gewaltdarstellung. Aber dies gehört zu einem Kriegsfilm wie zur Comedy die Lacher. Der Film hat viel Drive und der Soundtrack ist teilweise sehr wuchtig, was sehr gut passt. Überhaupt gefällt mir der Soundtrack sehr gut. Für mich bleibt FIRST BLOOD an erster Stelle, aber dieser kommt direkt danach.

  • Einfach BRACHIAL...

    Scritta il 07. settembre 2009 da Cole_Trickle.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...ist das richige Wort für diesen Rambo-Teil. Erinnert zwar sehr stark an den 2. Teil, nur ist dieser hier viel expliziter in der Gewaltdarstellung. Aber dies gehört zu einem Kriegsfilm wie zur Comedy die Lacher. Der Film hat viel Drive und der Soundtrack ist teilweise sehr wuchtig, was sehr gut passt. Überhaupt gefällt mir der Soundtrack sehr gut. Für mich bleibt FIRST BLOOD an erster Stelle, aber dieser kommt direkt danach.

  • Rambo 5

    Scritta il 08. febbraio 2009 da Romano.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich glaub Sly hat gecheckt was für ein hirnloser streifen teil 4 war, deshalb dreht er jetzt noch teil 5 um auch diese saga würdig abzuschliessen.
    genau wie er es bei rocky nach dem 5. schrotteil machen musste. es ist also noch hoffnung da...

  • Oh Sly

    Scritta il 28. gennaio 2009 da jamie hill.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Was hast Du nur angerichtet. First and last blood.

  • jawoHL

    Scritta il 24. gennaio 2009 da boom.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    woouuw got anderscht derb zur Sach in dem Film..... aber so wirds au in Realität sie.... seehr idrücklich und erschreckend ! aber Fil isch Grande

  • Gewaltorgie

    Scritta il 11. gennaio 2009 da Michael S..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der neuste Rambo ist in erster Linie eine Gewaltorgie nach der anderen in der Gewalt geradezu zelebriert wird. Man muss dem Film sogar vorwerfen, das sie verherrlicht wird. Die Story an sich ist doch recht platt und mag mit den ersten Rambos nicht mithalten. Daher.....Flop.

  • Gewaltorgie

    Scritta il 11. gennaio 2009 da Michael S..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der neuste Rambo ist in erster Linie eine Gewaltorgie nach der anderen in der Gewalt geradezu zelebriert wird. Man muss dem Film sogar vorwerfen, das sie verherrlicht wird. Die Story an sich ist doch recht platt und mag mit den ersten Rambos nicht mithalten. Daher.....Flop.

  • wieder da!

    Scritta il 08. gennaio 2009 da Albert mit Angelika.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Hurra. der actionheld aus der 80ziger Jahre ist wieder da!
    SUPERFILM, SACKSTARK!

  • top

    Scritta il 23. dicembre 2008 da karl.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    genau - rambo ist rambo und bleibt auch rambo. wer den film nicht mag soll ihn nicht kaufen

  • Rambo eben

    Scritta il 04. dicembre 2008 da John.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wo Rambo draufsteht ist auch Rambo drin. Wer das noch nicht geschnallt hat ist eh entschuldigt.

  • sehr schlecht

    Scritta il 04. dicembre 2008 da chuck.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    einfach grottenschlecht dieser film. total überflüssig. schlechte schauspieler. echt schade, hat mit first blood so gut angefangen.

  • Cool

    Scritta il 28. novembre 2008 da Sylvester Stallone.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich finde recht traurig:(

  • Roter Bildschirm

    Scritta il 18. novembre 2008 da Jasneck.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Es blutet zu viel... aber es lohn sich diesen film zu schauen.. nichts für weicheier.. der 4 teil hatts in sich, und wie schon gesagt Rambo bleibt Rambo..grezz

  • Stark

    Scritta il 08. novembre 2008 da Gwan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Rambo bleibt Rambo! Und das ist auch gut so!

  • Schlecht

    Scritta il 08. novembre 2008 da electroboy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Nicht mein Ding.

  • SLY FOREVER!

    Scritta il 09. ottobre 2008 da MICHELE.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wenn jemand Fortsetzungen drauf hat dann SLY! SO MUSS ACTION SEIN!! RAMBO HATS WIE SAW, JE HÖHER DER TEIL DESTO GEILER UND KRASSER!!!

  • krass

    Scritta il 01. settembre 2008 da johnny boy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    fand den film recht gut enfach einbisschen kurz und er hat einbisschen eine flachehandlung es geht fast nur ums morden. extrem blutiger schluss

  • gefällt mir nicht

    Scritta il 12. agosto 2008 da gefällt mir nicht.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    gefällt mir nicht

  • Sinn-Erklärung...

    Scritta il 09. agosto 2008 da Romano.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Gerne liefere ich Euch die Sinnerklärung zu Teil 2 & 3 nach. Im 2. Teil ging es darum, dass es ev. noch US-Soldaten in vietnamesischer Gefangenschaft hat und Teil 3 ist den Taliban-Kriegern gewidmet (steht übrigens vor dem Abspann) der Film wurde dafür ausgezeichnet. Er zeigte nicht einfach nur Gemetztel sondern die Menschen dahinter.
    Die Themen sind für Europäer nicht so von Bedeutung wie für die Amis. Mit dem 4. Streifen wollte Sly wohl wieder ein Prädikat holen, doch wie ein Vorsprecher wirkt Rambo dümlich und mutiert dazu zur unkontrollierten Tötungsbestie. Das wärs von mir...

  • Fini de rigoler...

    Scritta il 05. agosto 2008 da Manu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Le temps des bondieuseries est révolut quand on envoye le diable sauver des missionnaires chrétien ... le sang ne coule pas, il gicle... Oeil pour oeil, dent pour dent, massacre pour massacre... quand la violence ne comprend que le langage de la violence...

  • No Gaaggi

    Scritta il 02. agosto 2008 da HaCkie .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Hervorragender B-Movie.

  • No Bambi

    Scritta il 31. luglio 2008 da JaCkie.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Klassischer B-Movie!

  • kurze Angelegenheit

    Scritta il 30. luglio 2008 da det bundy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Intro und Outro weggezählt dauert der Film gerade mal 75min., was sich sowohl auf die Dialoge als auch auf den Storyverlauf negativ auswirkt. Rambo wirkt diesmal etwas dümmlich und redet oft unverständlich, was die Anhimmlerei von Julie Benz unglaubwürdig macht. Die Actionszenen sind eindrücklich wie gehabt. Insgesamt ein guter Rambofilm, der aber hoffentlich wirklich der letzte ist. Stallone sollte aber die Finger von Hormonpräparaten und Lifting lassen und natürlich fit bleiben, denn sein Gesicht wird zunehmend zu einer Fratze.

  • Tja

    Scritta il 28. luglio 2008 da Gen. Hollister.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    meine Meinung ist: ein Topfilm. Reiht sich nahtlos an die anderen 3 an. Wie unten schon erwähnt, Rambo bleibt Rambo. Wers nicht mag soll sich was anderes ansehen.

  • An

    Scritta il 28. luglio 2008 da ¨can.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    John: es gibt auch Filme die sind brutal und gut, aber nicht jeder brutale Film muss gleich gut sein. Klar es gibt Leute die sagen je mehr Blut spritzt umso besser . Ich bin kein Musical Fan aber diesen 4 teil fand ich trotzdem sinnloser Schrott. Ist meine Meinung

  • Rambo bleibt Rambo

    Scritta il 26. luglio 2008 da Kadi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    entweder man mag die Filme oder eben nicht. Ich mag sie!!

  • ... gott kennt gnade, rambo nicht...

    Scritta il 25. luglio 2008 da John.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Zitat Stallone: Es gibt Momente im Leben, da muss man philosophieren und überlegen. Und es gibt Momente im Leben, da muss man handeln. Rambo handelt. Super Film der an den Spirit der ersten 3 anknüpft. Wer sich hier über die Gewalt beschwert hat wohl immer noch nicht kapiert, dass die Rambo Reihe kein romantisches Musical ist. Dieses Genre kann man hier auch bestellen, also finger weg von diesen äusserungen.

  • Ich geb Dir recht, ..

    Scritta il 24. luglio 2008 da Rocky.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ..Rambo, alle vier Teile machen keinen Sinn.
    Darum:

  • Was für einen...

    Scritta il 24. luglio 2008 da Rambo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...unglaublichen Sinn hatte den Teil 2 und 3, dem der 4te angeblich so fehlt???

  • Schade Herr Stallone !

    Scritta il 24. luglio 2008 da Romano.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film ist für den Abfalleimer.
    Nach 3 guten, mit Sinn versehenen Teilen, kommt
    jetzt so ein schwachsinniger Film. Wäre es ein
    Splattermovie, o.k., aber dieser Streifen schadet dem Rambo-Mythos definitiv. Sehr schade.
    Gut dass es die Vorgänger ohne diesen Schrottteil
    in der Metallbox gibt, da kommt er nämlich nicht rein :-)

  • Rambo

    Scritta il 22. luglio 2008 da John.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Caccio!

  • Rambo

    Scritta il 21. luglio 2008 da rambo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film ist unterhaltsam man darf aber denn Film nicht zu ernst nehmen. - Kritiker wie auch jenige die den Film bis auf,s Blut verteidigen.

  • Rambo IV

    Scritta il 18. luglio 2008 da Peter G..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    starker film, der auch zwischen den zeilen viel enthält. zu den kritikern möchte ich sagen, wo rambo drauf steht ist auch rambo drinn. wenn euch das nicht zusagt, wieso schaut ihr euch solche filme an. genua deshalb gibt es immer wieder theater mit zensur etc. ein horrorfilm bleibt ein horrfilm und ein john rambo, bleibt ein jihn rambo...wem es nicht gefällt soll halt nicht reinschauen. es steht ja jedem frei was er sich zu gemüte führt.

  • Knallhart!

    Scritta il 16. luglio 2008 da Kovac.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film ist härter als alle 3 anderen zusammen! Aber Krieg ist hart und erfordert harte Krieger. Starker Action-Kracher!!

  • hey scherzkeks....

    Scritta il 15. luglio 2008 da stöfu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich glaube die leute habens jetzt geschnallt das dir der film nicht gefällt nach deinen div. "beiträgen" unter verschiedenen namen. also, ich finde den streifen ganz gut gelungen und bin positiv überrascht. wem der film zu hart ist lungert offensichtlich im falschen genre herum. es gibt ja schliesslich genug anderes.

  • Hafächäs!

    Scritta il 14. luglio 2008 da Rohn Jambo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ..oder Hafächäs IV!

  • Brutal

    Scritta il 11. luglio 2008 da Mättu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dä Film isch Brutal das Stimmt scho, aber är isch eifach toll.
    Nüt für lüt wo kei bluet chöi gse!!

  • besser als sein ruf

    Scritta il 11. luglio 2008 da der lustige astronaut.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    also im gegensatz zum leider viel zu kitschigen indiana jones, hat es rambo auch so mit niveau ins neue jahrtausend geschafft. seien wir doch ehrlich, was will man bei einem rambo-film? ein realistisches drama? viel handlung? wenig blut? ..wohl eher nicht und genau das kriegt man hier, so finde ich, gut wie immer. da fühlte ich mich gleich 15 jahre jünger, als ich rambo 2 auf vhs gesehen habe!

  • Harte Action...

    Scritta il 11. luglio 2008 da Moni.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...für weiche Birnen.

  • Hard Action

    Scritta il 10. luglio 2008 da Outlaw.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die ultimative Kampfmaschine räumt ein letztes Mal auf. Knallhart und unerbittlich, etwas anderes wurde auch nicht erwartet.

  • Was

    Scritta il 10. luglio 2008 da rettet die Welt.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet Blau.

  • lebe für nichts......

    Scritta il 09. luglio 2008 da sarge.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    oder stirb für etwas!....machs gut alter krieger!

  • Rambo4

    Scritta il 09. luglio 2008 da Kidnapper.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Inhalt fand ich nicht gut!
    Actoin fand ich gut!
    Film fand ich solala!

  • Geil!

    Scritta il 09. luglio 2008 da Ich.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Noch nie einen Rambo-Film gesehen und absolut positiv überrascht! Naja, sicherlich für manche Leute etwas zu derb... Handlung, naja... Action, echt geil!

  • zu brutal

    Scritta il 09. luglio 2008 da thesaint.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    natürlich ist Krieg brutal, natürlich darf man das dann auch so darstellen. Man muss aber nicht. Und man muss das nicht mögen. Ich mag es nicht, mir ist die Gewaltdarstellung schlicht zu ekzessiv. Gewalt um der Gewalt willen sozusagen. Rambo war übrigens nicht immer so, es gab im ersten Teil (aus meiner Sciht mit Riesenabstand der beste) durchaus auch leisere und kritische Töne. Nun ja, jeder und jedem das seine.

  • Wo liegt der Unterschied?

    Scritta il 09. luglio 2008 da Martina.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich hätte eine Frage: Wo genau liegt der Unterschied zwischen der Uncut-Version und der Steelbook-Version, da sie ja beide 87 Min. dauern??? Macht für mich nicht wirklich Sinn!

  • Hart..

    Scritta il 09. luglio 2008 da Dummdödel.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ..und geil für alle die nicht nachdenken wollen.

  • Knüppel Hart

    Scritta il 08. luglio 2008 da udomitdembaga.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ihr habt keine Ahnung, dieser Film ist saugeil. Halt richtig Old-School Rambo..!
    Hart, blutig, explosiv, blutig und ehm ah ja blutig.

  • Fuaz

    Scritta il 08. luglio 2008 da fuazman.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Er fuazt und pfeifft noch.

  • s'rambo schgeil,mon!

    Scritta il 07. luglio 2008 da fromkosovowithlove.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    er isch ihms voll sgashte, mon!

  • Geile Fortsetzung

    Scritta il 07. luglio 2008 da Rambo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    So muss das sein. Keine Hightech-Gedöns Fortsetzung wie Die Hard 4 oder lächerlicher Alienmist wie Indianer Jones 4. Hart und einfach in die Fresse!

  • Stark

    Scritta il 05. luglio 2008 da Harry.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Endlich mal wieder eine Fortsetzung, die den drei Vorgängerfilmen nichts nachsteht. Action à la Rambo, so soll's doch sein. Danke Sly!

  • !!

    Scritta il 04. luglio 2008 da Rico.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Stark! Aber nichts für BW's !

  • !

    Scritta il 04. luglio 2008 da BW.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Mumpitz!

  • Lockeres Teil

    Scritta il 03. luglio 2008 da John.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Storytechnisch nicht gerade der Bringer. Actionmässig kommt das Teil aber locker rüber und das ist nun mal bei einem Actionfilm das wichtigste.

  • jedem das seine

    Scritta il 02. luglio 2008 da leland fallkirk.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    die geschmäcker sind verschieden, schon mal was davon gehört? ja? schön, dann wäre das ja geklärt! der film ist gut gelungen und stallone macht trotz seines fortgeschrittenen alters eine gute falle. ein würdiger letzter rambo der genau so ist wie die fans in lieben. toller film!

  • Hallo??

    Scritta il 01. luglio 2008 da spacecowboy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Kann mir jemand erklären was an dieser Gewaltorgie sehenswert sein soll?

  • krass

    Scritta il 01. luglio 2008 da Sebbli.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der macht ja alles kabutt was ihm in die weg steht, woisch! isch aber gut gefilmt!

  • Starker Tobak!

    Scritta il 30. giugno 2008 da Oblomov.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die ersten drei Teile waren gut bis sehr gut. Der Abschluss ist nun sehr blutig ausgefallen, auch wenn es die bösen Burma-Soldaten wohl so verdient haben. Splatter im Krieg, naja, es wäre auch anders gegangen. Unterhaltung mit Gewaltfaktor 1. Hinzu kommt, dass das aufgedunsene Gesicht (geliftet?) von Stallone nicht zu übersehen ist!

  • Der beste Rambo ...

    Scritta il 28. giugno 2008 da castru.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Leider habe ich den Film im Kino verpasst und mir dafür heute die DVD erstanden. Und ich war durchwegs überzeugt. Der beste Rambo der Action-Reihe. Die Geschichte ist cool aufgezogen (sofern man bei einem Rombo-Film von einer Geschichte reden kann), die Effekte Weltklasse, die Action sondergleichen und die hintergründigen Gefühlswallungen von Rambo machen den Film schon fast Frauentauglich (was keine Beleidigung der Frauen sein soll, da diese ja eh nicht in einen solchen Streifen kommen wollen ... ;-) ))).

  • Auf ein Letztes

    Scritta il 26. giugno 2008 da Alessio.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Rambo zeigt nochmal allen wo der Hammer hängt, und wie! Geiler Film, starker Abschluss. Goodbye John.

  • haha....

    Scritta il 25. giugno 2008 da roli.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    sehr witzig! du bist jetzt aber ein ganz origineller, gratuliere! der film ist besser als erwartet und bietet knallharte action für solche dies mögen. die zarten ladies und die dumpfbacken sollen halt bei ihren tele-tubbies bleiben.

  • Hab mich

    Scritta il 25. giugno 2008 da Es leuchtet Blau.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    amüsiert. Da ist er wieder der Rambo:Und diesmal das Stirnband besonders stark angezogen damit ihm die eigene Fressse nicht ins gesicht fällt. Diesmal ihn Burma (wieso eigentlich nicht mehr in Afghanistan) metzelt er die dummen und primitiven Eingeborenen ab. Mein Fazit : spricht nicht,s dagegen diesen Film zu gucken, ich hab mich zum teil totgelacht aber ernst nehmen konnte ich diesen "Hafechäs"nun wirklich nicht

  • Nichts für zarte Seelen

    Scritta il 24. giugno 2008 da Arnold Sch..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wenn ich so eure Kommentare lese, dann ist mir eines glasklar.. mmh meine Damen, wieso schaut ihr solche Filme, die nichts für eures feinfühlige Gemüt sind. Lasst doch John Rambo den Männern und schaut in Zukunft mehr Komödien.
    Hart aber wahr!

  • Hallo John.....

    Scritta il 24. giugno 2008 da Wilko.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    schön das du wieder da bist!

  • Genau...,

    Scritta il 24. giugno 2008 da Tröte.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ..die Welt ist schlecht.

  • Kein Film..

    Scritta il 24. giugno 2008 da Buda.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ..das ist die Realität wie sie jeden Tag auf dieser Welt passiert und noch schlimmer..

  • Hammerhart

    Scritta il 23. giugno 2008 da Gibenaud.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Stallone überzeugt einmal mehr in der Rolle seines Lebens (neben Rocky natürlich). Der Film ist wirklich knallhart, er dürfte das Mainstream-Publikum teilweise recht schockieren. Anderseits pfeiffen diese Tatsache die Spatzen von den Dächern, das sollte also inzwischen wirklich der letzte von hinter dem allerletzen Wald wissen und dann soll er nachher nicht den Entrüsteten spielen.

  • Überzeugend

    Scritta il 23. giugno 2008 da Beavis.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    aber dürfte ruhig ein bisschen härter sein.

  • einfach nur brutal......

    Scritta il 23. giugno 2008 da Hanna.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    und absolut stark.

  • Brutal

    Scritta il 23. giugno 2008 da pat.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...habe diesen Film gesehen und muss sagen: So etwas habe ich noch nie gesehen. Extrem Blutig und Brutal! Das hätte ich nicht gedacht! Bin geschockt!!! Von der Machart her, genial und spannend. Ich finde "Hans" spiel nicht schlecht. Er macht für ein 62 jährigen seine sache noch sehr gut! Nichts für schwache Nerven!

  • "einfach nur brutal"....

    Scritta il 23. giugno 2008 da Anna.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...und dann "ausgezeichnet".

    Dieser Film ist wohl für Beavis und Butthead und Kollegen gedacht.

  • einfach nur brutal

    Scritta il 22. giugno 2008 da garfield_w.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    de bisher brutalste film der 4 teile
    er zeigt auf sehr brutale weise wie grausem der krieg ist denn man siet vergewaltigungen wie kinder ein bayonet in den bauch gerammt kriegen und natürlich explosionen und bis zum geht nicht mehr
    wer rambo fan ist wird diesen film lieben aber trozdem nichts für schwache nerven

  • War Is Hell....

    Scritta il 21. giugno 2008 da Faramir.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Satz wird wohl jeder schon mal gehört haben. Auch die Leute, die RAMBO als stupiden, gewaltverherrlichenden Film bezeichnen, und dafür Filme wie "Hamburger Hill", "Saving Pravite Ryan" oder "Apocalypse Now" sensationell finden. Nun was denn....?? RAMBO zeigt den Krieg in seiner brutalsten Art - das sollte man sich schon bewusst sein. Man nehme diesen Film hier nicht allzu ernst und geniesse Stallone in einer seiner wohl letzten grossen Action-Rolle, denn immerhin ist Stallone gerade mal 62 Jahre "jung". Welcher 62-jährige kann noch solche Action-Szenen drehen....???

  • Sehr Brutal

    Scritta il 20. giugno 2008 da Red_Dragon.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Also das ist mein erster Rambo und ich muss sagen das ich keinesfalls zimperlich bin, aber was hier gezeigt wird ist zum teil nur pervers und ich frage mich ob es morlisch korrekt ist sowas anzuschauen?!

    Sah schon vieles und spielte schon etliches aber das hier, besonders die Szenen mit den Kindern und die Vergewaltigungen ist sehr fragwürdig.

    Ist meine Meinung und die ist ja bekanntlich jedem frei zu äussern.

  • Sehr gut!

    Scritta il 20. giugno 2008 da Knight87.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Bin auch positiv überrascht!

  • Stark

    Scritta il 19. giugno 2008 da Edy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wider erwarten sehr guter Film. Bin äusserst positiv überrascht!

  • sch imfall

    Scritta il 19. giugno 2008 da Dumpfbacke.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    voll konkret krass!

  • uncut

    Scritta il 19. giugno 2008 da kratos.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    die blue-ray hat eine längere laufzeit da ntsc format. der film ist uncut und

  • Erstaunlich...

    Scritta il 19. giugno 2008 da Georg.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...da die Kritiken ja nicht wirklich positiv waren. Ist aber bestimmt der richtige Film für "First Blood" und Kollegen.

  • .

    Scritta il 18. giugno 2008 da first blood.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    erstaundlich das es tatsächlich leute gibt, die so tun, als würden sie den inhalt dieses filmes nicht kennen.
    vielleicht ist es von vorteil sich im vorraus zu erkundigen, bevor man sich hier negativ zum film äussert.
    ansonsten kann ich jenen das sandmännchen empfehlen...

  • Wobei es...

    Scritta il 18. giugno 2008 da Monika.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...ja nicht gross eine Rolle spielt ob wir die Deutsche oder Englische Version angucken, da das wenig gesprochene eh nur Quatsch ist und es bei diesem Film ja va. um das "Gemetzel" geht. Super!

  • so sieht es aus

    Scritta il 17. giugno 2008 da stavros.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    crow hat absolut recht benni, kein schw..n interessiert ob du dir den film ansiehst oder nicht. wer aber einen film bewertet ohne ihn gesehen zu haben ist eh entschuldigt und disqualifiziert sich damit gleich selbst davon, in irgendeiner form ernstgenommen zu werden. der film ist erstaunlich gut, knallhart und ziemlich realistisch. absolut gelungener abschluss einer der grössten action-reihen.

  • Tja Benni...

    Scritta il 17. giugno 2008 da TheCrow.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...leider interessiert das hier niemanden. Und "gefällt mir nicht" als Bewertung abzugeben, ohne den Film gesehen zu haben...naja, Deine Sache.
    Der Film ist überraschend gut. Tiefgründiger als die Teile 2 & 3, und blutiger als alle Vorgänger zusammen. Dieser film zeigt die Grausamkeit KRIEG in schockierender Genauigkeit. Klasse Abschluss dieser reihe!

  • Wer guckt denn..

    Scritta il 16. giugno 2008 da Benni.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...so einen Senioren-Action-Schwurbel? Ich sicher nicht.

  • Guter Film

    Scritta il 04. giugno 2008 da lam ching ying.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der langsam aber sicher in die Jahre gekommene Sylvester Stallone präsentiert hier mit John Rambo ein würdiger Abschluss der Serie.Oder doch nicht.Er übernimmt hier nicht nur die Hauptrolle,sondern hat auch gleich das Drehbuch mitgeschrieben,sowie auf dem Regiestuhl Platz genommen.Und das ist auch gut so Denn wie in Rocky Balboa kommt die Charakterisierung des Protagonisten auch hier nicht zu kurz.Es wurde sehr viel Wert auf die innere Zerrisenheit der Figur John Rambo gelegt,der mit seinen inneren Dämonen zu kämpfen hat und mit allen Mitteln dagegen ankämpft nicht zur totalen gefühllosen Kampfmaschine zu verkommen Dadurch hat er seine Menschlichkeit nie wirklich ganz verloren.
    Ein weiterer Punkt auf den ich eingehen möchte ist der Härtegrad des Films.Im Gegensatz zu den anderen Drei Teilen ist dieser mit Sicherheit der Härteste Die Gewalt wird aber nie völlig übertrieben dargestellt,sondern geschieht jedesmal aus dem Affekt Der Krieg ist nun Mal nichts schönes,sondern grausam und brutal.John Rambo macht aber auch keinen Hehl daraus Der ganze Film ist in einem dreckigen und düsteren Look gehalten.Fand ich persönlich aber ganz gut.
    Fazit: Stallone liefert hier einen guten Streifen ab und zeigt erneut ein gutes Händchen für eine gute Inszenierung.Inhaltlich natürlich nicht oscarverdächtig aber auf Jeden Fall sehenswert.

  • Guter Film

    Scritta il 04. giugno 2008 da lam ching ying.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der langsam aber sicher in die Jahre gekommene Sylvester Stallone präsentiert hier mit John Rambo ein würdiger Abschluss der Serie.Oder doch nicht.Er übernimmt hier nicht nur die Hauptrolle,sondern hat auch gleich das Drehbuch mitgeschrieben,sowie auf dem Regiestuhl Platz genommen.Und das ist auch gut so Denn wie in Rocky Balboa kommt die Charakterisierung des Protagonisten auch hier nicht zu kurz.Es wurde sehr viel Wert auf die innere Zerrisenheit der Figur John Rambo gelegt,der mit seinen inneren Dämonen zu kämpfen hat und mit allen Mitteln dagegen ankämpft nicht zur totalen gefühllosen Kampfmaschine zu verkommen Dadurch hat er seine Menschlichkeit nie wirklich ganz verloren.
    Ein weiterer Punkt auf den ich eingehen möchte ist der Härtegrad des Films.Im Gegensatz zu den anderen Drei Teilen ist dieser mit Sicherheit der Härteste Die Gewalt wird aber nie völlig übertrieben dargestellt,sondern geschieht jedesmal aus dem Affekt Der Krieg ist nun Mal nichts schönes,sondern grausam und brutal.John Rambo macht aber auch keinen Hehl daraus Der ganze Film ist in einem dreckigen und düsteren Look gehalten.Fand ich persönlich aber ganz gut.

    Fazit: Stallone liefert hier einen guten Streifen ab und zeigt erneut ein gutes Händchen für eine gute Inszenierung.Inhaltlich natürlich nicht oscarverdächtig aber auf Jeden Fall sehenswert.

  • Geil

    Scritta il 27. maggio 2008 da pornomat.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Rambo, schgeil

  • Super!

    Scritta il 27. maggio 2008 da Colonel Trautman.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Rambo IV, eifach geil. Auch solche Filme muss und darf es geben.

  • STALLONE

    Scritta il 26. maggio 2008 da TF.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    HANS-RAMBO so geil :D:D gits de au uf hd?? :D:D

  • Burma

    Scritta il 26. maggio 2008 da miikey.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Rambo wie wir Ihn kennen und lieben, nur ein bisschen (....!) brutaler, und technisch der heutigen Zeit angepasst! Absolut sehenswert!

  • Hollywood ist tot

    Scritta il 23. maggio 2008 da jo Day..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    John Rambo. R.I.P. Wäre schon nach dem ersten Film das Beste gewesen, dann wäre er authentisch geblieben und nicht wie das hier heute:

  • john rambo

    Scritta il 23. maggio 2008 da sigisan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    super hart, ehrlich, blutig für mich eine reale brutalität des krieges. sicher kein kinderfilm.

  • Un grand retour

    Scritta il 22. maggio 2008 da Smirnoff.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Superbe film o?u l'on retrouve un héros fatigué, qui ne croit plus en l'humanité, mais qui retrouvera son côté humain. Bien plus qu'un film de guerre. Très réaliste

  • Rambo, Teil 5!

    Scritta il 18. maggio 2008 da Shibby.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Gute Nachricht für Rambo Fans: Sly wird sich nochmals das Stirnband umbinden. Im fünften Teil der Anti - Kriegs Saga wird Rambos Tochter entführt! (Was, der hat ne Tochter?) Eigentlich wäre das die Story für den 4. Teil gewesen, doch Sly schrieb das Skript für den 4. Teil, nachdem es eigentlich schon fertig war, einfach nochmals! Und so kommen die Rambo Fans also in den Genuss eines weiteren Teils. Sly sagt dazu: Ich möchte im 5. Teil dem Publikum die Figur John Rambo ein wenig näher bringen, die Leute sollen Rambo besser kennen lernen, mehr über ihn erfahren und schlussendlich wissen, warum er so ist, wie er ist." Na da sind wir aber gespannt. Ob der 5. Teil vor oder nach Stallones Projekt "Poe" rauskommen wird ist noch ncht bekannt. "Poe" wollte Stallone schon lange machen, doch leider hat er bis jetzt noch nicht die richtigen Partner (Geldgeber) gefunden. Doch anscheinend ist ihm das jetzt gelungen. Wahrscheinlich haben diese Partner auch massgeblich dazu beigetragen, dass Sly nochmals Rambo spielt. Nun ja, wir warten gespannt auf den 5. Teil. Gedreht wird übrigens in Bulgarien, nahe der Hauptstadt Sophia!

  • Jawohl das ist es!

    Scritta il 05. maggio 2008 da enron.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Gehirn ausschalten hinters MG setzen und ab geht die Sause. Jetzt kann man schockiert sein oder das ganze etwas entspannter sehen. Ich habe mich eher amüsiert weil ernst kann man den Brunz eh nicht nehmen.

  • nicht schlecht, mehr nicht

    Scritta il 04. maggio 2008 da Oooli62.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich finds irgendwie lustig wie hier Leute Einzeiler posten wo dann steht: "echt krass goil gmacht, do flüge Lüt dür d'Luft, yehaaaa geil!!!!" und dann ein ausgezeichnet dazu... Aber naja jeder hat halt andere Ansprüche. Klar sind die Action-Szenen cool und obwohl es etwas zuviel Splatter ist muss ich sagen: Zu Rambo passt es! Aber die Story? Oh my God die könnten sich doch trotzdem irgendwie eine bessere Story ausdenken. Und die Schauspieler neben Stallone? Nicht der Rede wert. Und viel zu kurz ist der Film auch noch, leider.

  • 1A

    Scritta il 02. maggio 2008 da trippon.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ULTIMATIV!

  • John Rambo

    Scritta il 02. maggio 2008 da marco bolliger.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Beste der er je gemacht hat

  • OK,

    Scritta il 25. aprile 2008 da Rompeprop.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    die Story ist oberlächerlich. Das er sich da für ne Lady für so was unwichtiges zum Affen macht ist eines Rambos unwürdig. Im zweiten Teil wurde die andere Lady wenigstens gleich mal gekillt.
    Im Prinzip wie Teil 2 nur um einiges härter.
    Ein wenig mehr Tiefgang hätte sicher nicht geschadet (und eben das mit der wildfremden Frau für die er sich zum Kasper macht stösst bitter auf).

  • life for nothing... or die for something

    Scritta il 21. aprile 2008 da chris.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wie auch bei rocky balboa hat sly hier alles selber gemacht. das merkt man. er gibt dem charakter rambo die letzte ehre, etwas "kaputt", abgedroschen aber er schliesst die serie ab. kein grandioser film, sicher nicht besser als der erste und er geht zuwenig auf die figur ein. das gemetzel am schluss ist keineswegs brutaler, als andere kriegsfilme. das ist halt rambo. deswegen gingen sicher einige alte fans ins kino. tja, zeiten ändern sich. ich hoffe, dass sly jetzt in rente tritt.

  • 29.06.2008

    Scritta il 18. aprile 2008 da Marco.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Hallo miteinander!!!!
    Gute Nachricht, habe mir John Rambo auf Blu-Ray vorbestellt, 29.06.2008. Ich denke die DVD wird zur gleichen Zeit rauskommen.
    Zum Film: Ich finde ihn genau richtig. Für alle die er zu brutal ist, schaut euch Mar a dentro an, sensationeller Film ohne Blut, ABER motzt nicht über John Rambo... ;-)

  • Naja...

    Scritta il 12. aprile 2008 da Micholos.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Kommt bei weitem nicht an den ersten Teil heran. Und wo die Story bleibt ist auch unklar. Ausserdem heisst es überalle, dieser Film sei brutal, erst ab 18 freigegeben. Aber von dem sehe ich nichts. Möchte mal die richtigen Uncut sehen !!!

  • DAS DAUERT JA NOCH...

    Scritta il 11. aprile 2008 da R. v. Locksley.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    EWIGKEITEN BIS ICH MIR DEN WIEDER ANSEHEN KANN. MEINE FREUNDIN, MARIAN, JAMMERT AUCH SCHON. ABER VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE, SCHLIESSLICH IST DER FILM:

  • Holy S%%t

    Scritta il 04. aprile 2008 da storm .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Das war mal was!!! John Rambo LEBT! Rest in Peace

  • Unterhaltsam

    Scritta il 03. aprile 2008 da Ruby.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Blablablablabla.... wenn Spielberg ein Kriegfilm produziert welcher genau so gewalttätig ist, meckert niemand... Wenn Jackie Chan eine Police Story 4 produziert welches teilweise auch gewaltverherrlichend ist wird er hoch gelobt... Was habt ihr den erwartet? So ist nun mal Krieg. Erbarmungslos und Brutal. Ich finde den 4. Teil viel besser als der 3 Teil. Nur die Story ist sehr schwach. Teil eins bleibt einfach Kult.

  • HAMMER

    Scritta il 28. marzo 2008 da Oli.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    EIN MUSS FÜR JEDEN JOHN RAMBO FAN!!

  • Stratösphärisch!!!

    Scritta il 24. marzo 2008 da Skolnick.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Eine lehrstunde in sachen actionfilme! Radikal,kompromisslos und brutal!Einziger kritikpunkt;John Rambo ist vieeel zu kurz geraten!

  • John Rambo

    Scritta il 21. marzo 2008 da electric.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    dä felm esch eifach zu brutal krass!!

  • cool

    Scritta il 20. marzo 2008 da tood.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    äifach krass. nur scho diä müsig am afang. gänsehautfiling

  • Häh?

    Scritta il 19. marzo 2008 da Pirmin Zurbriggen.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wo ist hier der Film witzig? Hast du Bambi gesehen?
    Brutal, hart, klasse. Und in Österreich ungeschnitten im Kino. Kein besseres Gemetzel gesehen. Hoffentlich kommt er ungeschnitten auf DVD.

  • meisterwerk

    Scritta il 19. marzo 2008 da servuzzer.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ein unterhaltsames stück filmgeschichte. der film hat alles, witz, charme und auch etwas romantik. und dann natürlich die grandiosen metzel szenen. ein spass für die ganze famielie, von a - z zu empfehelen!

  • Aifach e geils Gemetzel

    Scritta il 18. marzo 2008 da Schüpbach Michael.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film ist einfach das pure Gemetzel.... i like!! Er hat zwar nicht viel mit den alten Rambo Filmen zu tun. Ich würde sagen: entweder man liebt den film oder man mag ihn überhaupt nicht.

  • Brutalster Film?

    Scritta il 15. marzo 2008 da jan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich war überrascht wie brutal der film ist, man sieht die köpfe wegfliegen und überall spritzt blut. auch die szene wo ein kleinkind ins feuer geworfen wird fand ich ziemlich krass, kann mir aber vorstellen dass so etwas durchaus in der realität vorkommt.
    die story ist etwas schwach, aber dank der vielen action bekommt der film ein gut+ von mir.

  • 1A

    Scritta il 13. marzo 2008 da aab.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Super Sach!!!! Bin mehr als zufrieden
    Cheers

  • sorry

    Scritta il 13. marzo 2008 da schlecht wäre geschmeichelt.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    aber die handlung hier war so miiies,und die schauspieler sooo brutalschlecht, blieb den herren produzenten und sylvestre als einzige lösung durch die knallharte action den film noch hochzupushen. bei einigen mags funktionieren, BEI MIR NICHT!!!

  • JOHN RAMBO

    Scritta il 13. marzo 2008 da rambo jr.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wirklich leider ein bisschen zu kurz ;D de luxe effekte! einer sagte wer diesen rambo gut findet hat noch kein rambo film gesehen, das ist schwachsinn!
    jeder rambo film hatte blutszenen, first blood halt nicht so konkret und brutal! aber er erzählte davon und seine erzählungen waren auch krass! john rambo ist nichts für kinder oder frauen, die blutszenen nicht mögen!
    newsflash: das ist leider die reale welt!

  • RAMBO

    Scritta il 09. marzo 2008 da Colonel Trautman.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Name ist Programm. Neben Teil 1 wohl der beste Teil.

  • Action - Dein Name ist Rambo

    Scritta il 06. marzo 2008 da Trodat.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    John Rambo ist der Inbegriff von knallharter Action. Der "Gute" (fast allein) gegen die "Bösen". Die Rambo-Filme brauchen also einen Feind, und der sind diesmal eben die Burmesen. Wer sich aber einen Action-Knaller dieser Art anschaut, sollte nicht nach "tieferer" Bedeutung, oder sonst einer Botschaft suchen. Dafür gibt es die Genre "Drama" oder "Dokumentation". Stallone präsentiert sich in einer Top-Form und vielleicht besser den je, kommt seine innere Zerissenheit rüber. Wer Gewalt und einen hohen "Body Count" nicht erträgt, sollte auch nicht in diesen Film gehen - und diese Dinge auch nicht kritisieren. Genau deswegen schauen wir uns ja Rambo an! Für Kenner und Fans von Elitekämpfer John Rambo ein MUSS!

  • rambobirmaburma

    Scritta il 05. marzo 2008 da obmar.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wow....das war ja ein sche... film!!!
    neuerdings brauch der john schon fast eine armee um ein paar birmaburma typen zu vermöbeln! und diese frisur hihihihi.
    wenn ihr den film schaut, empfehle ich euch die geschnittene version...dann ist er schneller zuende! und mit krieg hatt das gar nichts zu tun.
    gefällt mir nicht ist nur der vorname..

  • halloo....??

    Scritta il 04. marzo 2008 da Urs.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    perverse filme wie hostel und saw werden nie so kritisiert und beschossen wie dieser rambo film. rambo ist das urgestein des harten actions. und es gibt so ein tam tam wegen ein paar toten mehr in diesem film????

  • .........

    Scritta il 04. marzo 2008 da Shibby.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Was ich nicht begreife ist die Tatsache, dass hier Leute sehr schlechte Kritik abgeben, (zu brutal, Gewaltverherrlichung, geschmacklos etc.). Leute, das ist Rambo, nicht Walt Disney! meiner Meinung nach ein sehr guter Streifen, der die Brutalität des Krieges verdeutlicht!

  • john rambo

    Scritta il 04. marzo 2008 da Martin.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    hab den film auch gesehen, leider zu spät gecheckt, deutsche version ist geschnitten! sehr brutale szenen aber ich denke das ist die realität im krieg! ansonsten hat der film mir super gefallen! was ich cool finde ist, dass Rambo erst gegen Schluss wirklich "schiesst" ansonsten in der 1.Hälfte alles mit Bogen oder Messer "macht"

  • wer heult denn da?

    Scritta il 04. marzo 2008 da geri big B. .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...im endeffekt ist es ja nur ein film, oder eben doch nicht?
    was ist schlimmer gewaltverherrlichen oder wegschauen? darüber zu lachen (eben das ganze halt nicht so ernst nehmen) oder sich cool und waise geben und auf dieser erde zu leben und tagtäglich darüber hinwegschauen wenn gemordet, gefolter und getötet wird....nehmt euch alle mal nicht zu sehr ernst...aber wo fängt gewalt an?
    bei tom und jerry?
    beim roadrunner?
    bei wickie und die starken männer?
    merkt ihr was? nicht? hätte ich auch nicht anders erwartet....und gezwungen wird ja schlussendlich niemand filme zu schauen oder?
    ein waldspatziergang kann auch sehr schön sein...ich finde den film wirklich sehr brutal, dennoch und gerade desswegen finde ich ihn gut, weil es uns irgendwie einen spiegel vorhält, den spiegel des schweigens, weil genau das nämlich tagtäglich passiert...

  • zugutehalten

    Scritta il 04. marzo 2008 da dacht mit copland gehts bergauf, naja falsch ged...
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    muss man ihm; dass er sich noch mit anabolika wegen so möngifilmen zutodespritzt. und das nur dass wir ihn immer noch coool finden... DER ARME!

  • Wegen Sly ein "gut"

    Scritta il 03. marzo 2008 da Matt.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich mag Sly. Mit "Rocky Balboa" hatte er ein gelungenes Comeback gefeiert, doch mit "John Rambo" ging das wohl in die Hosen. Nur wegen Sly anschaubar. Die Story ist ja voll daneben, sorry.
    Was jetzt kommt? "Cliffhanger 2- The Dam"! Na wir werden sehen...

  • unverständlich....

    Scritta il 02. marzo 2008 da joana.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    we sinnlos gwaltverherrlichung cha si!! no unverständlicher wie mer so öppis chan als usgezeichnet betettle. gschmacklos katastrophal treffts wohl eher!!!grotteschlächt

  • Give em hell!!!

    Scritta il 02. marzo 2008 da MoD.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wow, das ist 100 % Krieg. Das ist John Rambo! Vergesst all die Yuppie-Schwuchte*l-Filme von möchtegern Actionhelden à la Vin Diesel. Das ist noch Action von der alten Garde.

    Dagegen sehen Saving Private Ryan und all die anderen Kriegsschnulzen aus wie Disneyland und Kindergeburtstagsfilme.
    Der härteste Rambo aller Zeiten, .50 BMG rulez ;-)

    Ich sage nur: Fire at will!

    De Opresso Liber

  • JOHN RAMBO is definitely back!

    Scritta il 01. marzo 2008 da Rockatansky.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...... und da wo er war steht kein Grashalm mehr, da wächst kein Kraut mehr. Man mag über ihn lästern wie man will, aber was der Kerl mit über 60 noch an ACTION zu bieten hat, da können all die jungen YUPPIE-Möchtegern-Hollywoodhaudege n allesamt einpacken. Stallone versteht sein Handwerk. Der Film war mörderisch brutal, vielleicht die Schlussballerorgie etwas zu lang, aber von der Machart her ein gewaltiges Spektakel. Die Explosion war filmisch extrem gut dargestellt. Die Story natürlich etwas dünn, der Film ähnlich wie Teil 2, jedoch diesmal ohne jegliches pathetisches Gefasel sondern gradlienig und authentisch. Zumindest was den Bürgerkrieg in Birma angeht, der dort schon seit 60 Jahren tobt. Und das Highlight zum Schluss: die 10-minütige gleichbleibende Kameraeinstellung beim Abspann. Eigentlich todlangweilig aber es gab einem ein schönes Gefühl ..... eben doch ein gelungener Abschluss der Serie!

  • Unverständlich...?!

    Scritta il 01. marzo 2008 da Nick.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wenn man diesen Film als gut oder gar geil empfindet, der Brutalität wegen, hat man entweder noch nie einen Rambo-Film gesehen, od. geht mit dem Trend, welcher ganz klar aufwärtssteigend weist, was sinnlose Gewaltdarstellung anbelangt. Bei zweiterem spielt es dann keine Rolle, hauptsache -spritz- auf alle erdenkliche Arten. Wer aber Rambo kennt, weiss, dass es auch ohne geht, sowie es auch ohne grossen Worte geht. Mal abgesehen davon, fliegt dieser Teil aber schon nur wegen der sehr schwachen Story und der Tatsache, dass der 4. Teil absolut unnötig war, gänzlich durch. Für Sylvester Stallone wird sich die Frage auftun: Was jetzt?! Für mich auch!

  • gibts burma noch???

    Scritta il 28. febbraio 2008 da rambozo the clown.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    fu.. the hell, sehr blutig, sehr brutal, hätte ich echt anders erwartet, klar bleibts ein rambo-film, stllone kann keine 2 sätze aneinander sagen (muss er auch nicht), das alter nagt an ihm...aber echt, das blut spritzt nur noch so rum......

  • RAMBO uncut in schweizer Kinos

    Scritta il 27. febbraio 2008 da movieman.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ACHTUNG: Es sind zwei Kinofassungen in der Schweiz zu sehen:

    Englische Sprachfassung mit UT = uncut
    Deutsche Synchronfassung = cut!

    Der Film war natürlich...

  • Top

    Scritta il 25. febbraio 2008 da dinu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser film ist top wäre jedeoch noch besser wenn man nicht die hälfte herausgeschnitten hätte.
    Film TOP Schweizer zensur Flopp

  • Echt verdammt krass!

    Scritta il 25. febbraio 2008 da Mickey.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Action total, wie man es natürilich von rambo erwartet. der film beinhaltet krasse szenen, was ich jedoch nicht so toll finde ist, dass man zeigt, wie kinder umgebracht werden! ist ja klar, dass stallone seinen film "sehr" realistisch darstellen wollte, aber das muss nicht sein! ansonsten ist rambo 4 ein gelungener action-kracher!

  • super geil!

    Scritta il 25. febbraio 2008 da mr.T.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    esch anderscht geil de felm!! do flüüget d lütlis nor so dor d loft! guet gmacht!

  • ne ne

    Scritta il 24. febbraio 2008 da peter.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    he daniel..ich bin froh das der rambo film wenigstens unterhaltet hat, im gegensatz zu deinem endlosem text der noch weniger aussagt....rambo ist kult...und das war ein rambo wie man ihn sich vorstellt..

  • Absurrrd..

    Scritta il 24. febbraio 2008 da John.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    GAIL!!!!!

  • fried chicken

    Scritta il 24. febbraio 2008 da silly stallone.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    leider ist das gute stück viel zu kurz, aber in der 2. hälfte läuft der gute alte rambo zur hochform auf und räumt nochmals richtig auf. hätte ruhig noch eine halbe stunde länger gemetzelt werden dürfen.

  • B-Movie mit Splatter-Effekt...!!!

    Scritta il 24. febbraio 2008 da Daniel.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich habe hier (fast) nichts erwartet und wurde dementsprechend mit gar nichts überrascht.
    Teil 4 beendet nun hoffentlich die Geschichte von John Rambo, welche mit dem ersten Teil fulminant startete um dann in Standartmanier zum Mehrteiler auszuarten. Da kann man fast nur noch schlechter beenden, was ohnehin schon im ersten Teil hätte aufhören sollen. Dass es bei weitem noch schlechter geht, hätte ich nach dem ?great comeback? von Rocky Balboa aber dann doch nicht ganz erwartet. Die Story ist noch nicht mal mehr lauwarm! Zwar dauern alle Rambo-Filme im Verhältnis ungefähr gleich lang, aber hier sitzt man am Schluss tatsächlich im Sessel und weiss nicht recht, ob lachen oder weinen ? war?s das?! Und?sind wir mal ehrlich, wo bei den anderen Rambo-Filmen schon wenig Fantasie ausreichte, um zu wissen, dass da einer ein Bein verloren hat, hier ist regelrecht die Gliedmassen-Ausstellung eröffnet worden. Ja Herrschaften, so blöd sind wir nun doch noch nicht, dass man uns bildlich erklären muss, bei welchen Schusswaffen die Glieder wie fliegen und spritzen?! Bei solchen Filmen schrecke ich normal meterweise zurück, ersichtlich meist schon am Cover, genannt B-Movie mit Splatter-Effekt. Da hilft?s dann auch nichts mehr, wenn Stallone drauf steht. Eigentlich ist der Mann ja ausrangiert, reif für B-Movies, wie etwa Jean Claude Van Damme oder Steven Seagal, oder wie sie alle heissen. Mit Rocky 6 hat er ein Comeback gestartet, mit Rambo 4 beendet. Ausser?hey, Rambo 5 und Rocky 7?! Nein, der Mann taugt durchaus auch Heute noch für die eine oder andere brauchbare Verfilmung, durchaus auch auf Action-Basis, dazu braucht?s aber passendere, für sein Alter zugeschnittene Rollen, sowie etwas Gewichtsverlust!? Fazit: Rocky 6 absolut gelungen, würdiger Abschluss dieser Serie. Rambo 4 ein Schuss in die Hose, B-Movie mit Splatter-Effekt, geklauten Szenen und Story-Teilen, einfach ein ratloser 91 Minuten-Streifen ohne Sinn mit viel Unsinn. Das Geld nicht wert! Amen.

  • Rambo is back

    Scritta il 22. febbraio 2008 da Bruce Swiss.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Härter und besser!! Sly zeigts nochmal allen Möchtegern-Actionhelden wie so ein Actionfilm sein muss. Genau so wollen wir Rambo sehen!!

  • Hard!!

    Scritta il 20. febbraio 2008 da overcome.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der 4. Teil der Rambo Serie..ist auch, wie schon angedeutet der brutälste seiner art! Hat wirklich ganz brutale und krasse Filmsequenzen in dem Film. Zeigt mal wie es aussieht, wenn man mit enem 50mm MG auf Leute schiesst!
    Ansonsten habe ich den Film super gefunden! Geschmack sache! ... Cheeriio

  • super

    Scritta il 20. febbraio 2008 da mach sache.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich empfehle diesen film es ist ziemlich brutal gemacht und zeigt wie krieg wirklich ist vorallem sind die bösen so fies das es dan freude macht wen rambo es ihnen heim zahlt ein action geladener film wird nicht jedem gefallen aber so ists nun mal mit den verschiedenen geschmäker für mich war der fil super guet

  • Oh je

    Scritta il 15. febbraio 2008 da Jo Day..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Muss er noch mal ran. Na ja. Der erste Teil hatte ja wirklich einen Subkontext. First Blood ist sogar der spannenste Action-Film, den ich gesehen habe, unter anderem, weil er Anspruch und einen richtig guten Spannungsaufbau hatte. Von dem hier hab ich den Trailer gesehen. Fazit: Für Youngsters, bei denen es blutig zugehn muss. Einzelkämpfer-Bonus: 1 Stern.

  • john

    Scritta il 06. febbraio 2008 da mikey.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    sol ja recht derbe zur sache gehen in dem Teil..! bin mal gespannt!

  • rambo

    Scritta il 31. gennaio 2008 da faebu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    das gibt definitiv der actionskracher 2008 ,nur nicht zimperlich sein mit den birmesen

  • Rambo alle teile ein MUSS!!!

    Scritta il 28. gennaio 2008 da thunderstorm.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Yoo Man, Also diese Frage kann Dir noch keiner so richtig beantworten (zumindest was die Handlung angeht),.... ABER...
    Teil 1 - 3 ist Kult und ein absolutes MUSS.. so oder so!
    Habe mir grad die Triology reingezogen und bereue es nicht (hab grad mal eine Moster RAMBO Night durchegegeben ;-)

    Also ran..schau Dir die Teile 1 - 3 ruhig an!

  • sicher ein krasse film mit sylvester stallone

    Scritta il 18. gennaio 2008 da filmfan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    muss man die anderen 3 Teile verstehen, um den 4.teil zu schauen? oder kann ich auch direkt nur den 4.teil schauen?

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.