Fr. 10.50

I was a Swiss Banker (2007)

Tedesco · DVD

SWISS

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Descrizione

Ulteriori informazioni

Eben noch ist Roger der geschniegelte Jung-Banker, der zum x-ten Mal das Schwarzgeld seiner Kunden mit einem charmanten Buben-Lächeln über die Grenzen schmuggelt. Dann geschieht es: Roger wird von den Zöllnern herausgewunken, er verliert die Nerven, erwischt beim Durchstarten einen Zöllner und kann sich gerade noch mit einem Kopfsprung in den Bodensee retten. Mit diesem Sprung aber katapultiert er sich nicht nur aus seiner Banker-Karriere heraus, sondern in eine ganz neue und wahrhaft überraschende Welt hinein. Diese Welt ist bevölkert von scheuen Meerjungfrauen in Lara Croft-Montur und listigen Elster-Hexen in Helikoptern. Wie in einem Grimmschen Märchen muss sich Roger jetzt dreifach bewähren, um dem Bann der Hexe zu entkommen und zu sich und seinem Glück zu finden. Es ist dies zugleich die märchenhafte Reise durch eine berückend schöne Schweiz, die getragen und vorwärtsgetrieben wird durch die zauberhaften Lieder der Sirenen, denen Roger unterwegs begegnet und bei denen man ewig verweilen möchte.

Dettagli sul prodotto

Regista Thomas Imbach
Attore Laura Drasbaek, Beat Marti, Anne-Grethe Bjarup Riis
Label Pathé
 
Genere Fantastico
Contenuto DVD
Età consigliata 14 anni
Data pubblicazione 01.08.2011
Audio Inglese (Dolby Digital 2.0), Inglese (Dolby Surround 5.1), Danese (Dolby Digital 2.0), Danese (Dolby Surround 5.1), Svizzero Tedesco (Dolby Digital 2.0), Svizzero Tedesco (Dolby Surround 5.1), Turco (Dolby Digital 2.0), Turco (Dolby Surround 5.1), Svedese (Dolby Digital 2.0), Svedese (Dolby Surround 5.1)
Sottotitoli Inglese, Tedesco, Francese
Continuti speciali Scene inedite, Dietro le quinte, Interviste, Trailer
Durata 75 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 2007
Codice regionale 0
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Also was soll man sagen!

    Scritta il 25. agosto 2008 da pat.

    Nein ich bin nicht hin- und hergerissen! Dieser Film verdient ein klares: Gefällt mir nicht! Nur schon der Titel!!! Als ob wir nicht schon genug von diesen Banker-Döseln haben! ABSOLUT UNNÖTIGER FILM. Ja wirklich, wir können es scheinbar wirklich nicht! Schade!

  • Oje...

    Scritta il 04. marzo 2008 da Eddie S..

    Der nächste Schweizer Rohrkrepierer! Hört auf Filme zu machen. Ihr könnt das einfach nicht (oder nur sehr selten)!!!

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.