Fr. 44.90

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (2007) (Edizione Speciale, 2 DVD)

Inglese · DVD

UK Version

Spedizione di solito entro 4 a 7 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Questo articolo non può essere restituito.

Descrizione

Directed by Tim Story. Starring Michael Chiklis, Ioan Gruffudd, Julian McMahon.

Dettagli sul prodotto

Regista Tim Story
Attore Ioan Gruffudd, Michael Chiklis, Chris Evans, Jessica Alba, Julian Mcmahon, Kerry Washington
 
Genere Action
Avventura
Fantascienza
Contenuto 2 DVD
Età consigliata 0 anni
Edizione Edizione Speciale
Audio Inglese
Anno di produzione 2007
Titolo originale Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
Versione UK Version
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Megacool

    Scritta il 13. settembre 2012 da Dean.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

  • Superfilm

    Scritta il 13. settembre 2012 da Santana.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

  • schade

    Scritta il 13. agosto 2009 da dr.strange.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich finde es ein wenig mies das sie galactus nur als energie was weis ich dargestellt haben ok vileicht wäre es unrealistisch gewesen odr würde doof aussehen aber hey was solls ist eine comic verfilmung und wie gesagt währe cool gewesen ansonsten finde ich den film gut

  • surfing with the alien...

    Scritta il 10. luglio 2008 da Chooperdog.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich als alter Silver Surfer Fan muss sagen, nein, sorry, dass ist des Surfers nicht würdig! Wobei dieser noch das beste ist am Film. Aber alles andere finde ich mies... schade - aber wie gesagt der SS selbst ist recht gelungen...

  • no

    Scritta il 01. luglio 2008 da igitt.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    comment

  • der schlechteste

    Scritta il 23. giugno 2008 da autsch.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    MARVEL allerzeiten!!!

  • budget

    Scritta il 10. giugno 2008 da formicula.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    mit diesem geld eine solche unwürdige comicverfilmung hinzuklatschen, das ist wahre kunst!!!

  • Goil!!

    Scritta il 07. giugno 2008 da Röbi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Starke Comicverfilmung!

  • übel

    Scritta il 11. marzo 2008 da schade um den eintrag.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    übelst, fantastic four. gibts noch ne steigerung? nö!

  • SCHLECHT!

    Scritta il 21. febbraio 2008 da DidlDö.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die Schlechteste Comicverfilmung die ich je sah! (O:K: Elektra ist noch ein bisschen schlechter :-)

  • 1halbstund

    Scritta il 14. febbraio 2008 da mickeymouse meets startrek.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    vu dim läba..... f-u-t-s-c-h

  • Erstaunlich

    Scritta il 12. febbraio 2008 da mehr als Erstaunlich.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ist wie man soviel Geld in den Sand setzen kann!

  • gut

    Scritta il 09. febbraio 2008 da mr.x.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    mich erstaunt rs immer wider wie leute übertreiben müssen und sich hochstellen müssen schaut euch den film an entweder ihr findet es gut odr nicht basta ende harmloses abtreten nicht ein drama um ein film machen

  • joke

    Scritta il 31. gennaio 2008 da sieht wie aus und riecht auch so..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der joke mit stan lee war super, der rest ab in den kericht!

  • he sorry

    Scritta il 30. gennaio 2008 da jaja frisst alles! frisst es! fk hool....
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    aber dieser kindergartenfilm überzeugt mich üüüberhaupt nicht! man ich war als bub der grösste fan dieser comics! aber das hier ist blasphemie und vergewaltigung jeder marvel ausgabe!
    keine tollen fx (langweilig schon 1000x gesehn, für die kohle hä??? man der anfang war ja schon zum heulen. ausser der silver vieleicht o.k.) brutal aber wirklich brutalschlechte dialoge, das soll komisch sein? hab ich meinen humor verloren oder was? schauspieler von j.a. und the thing mal abgesehn groootttenschlecht: man also ehrlich dieser abgelutschte charakter des army-typ sowas von mies. ach ja und reed mit seiner dämlichen fernsteuerung 1x geht ja noch, aber 4-5 mal???? (klar die autoren streiken in den usa, aber ein bisschen mühe geben soltte man sich schon einigermassen)

    he und wenn ich marvel-comic auf zelloid sehen will dann muss es krachen und so richtig, un diese verdammten bösewichte müssen sowas von böse sein mit ihren flätschenden zähnen, dass es mich fast hocker schleudert. und wenn der streifen 50millionen und mehr kostet... dann erst recht!!!
    amateure! null ahnung! kein style! 0815! fette kohle! und familientauglich bis in den a...!
    mit marvel hat das absolut nix am hut, N_I_X!

  • Jäh

    Scritta il 12. gennaio 2008 da Stefan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Es ist schwierig den Silver Surfer irgenwo zu verfilmen, da der Weltenzerstörer im Hintergrund so RIESIG!! ist, denn dieser hätte man auch näher beschreiben sollen.

  • buah...

    Scritta il 08. gennaio 2008 da globi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    fand den ersten scho absolt grottenschlecht, der erste film, bei dem ich eingeschlafen bin (passiert mir sonst nie!),der zweite film wurde cool angekündigt (hammer trailer), kann aber auch nicht überzeugen...immerhin besser als der erste teil!...aber eben: bitte kein teil 3!

  • man weiss nicht so recht

    Scritta il 01. gennaio 2008 da ja.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Gefällt er oder nicht ? Ich weiss es nicht.. Auch wenn er relativ kurz ist zieht er sich in die Länge. Gute Effekte und Jessica Alba ist wieder einmal eine Augenweide....Aber der Film...ach ich kann mich nicht entscheiden. Der erste war besser.

  • Fantastic Four Rise of the Silver Surfer

    Scritta il 29. dicembre 2007 da Sacha.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser FIlm ist um einiges besser als teil 1.
    Der SILVER SURFER ist ziemlich gut gemacht.
    Vorallem die Silbrige Haut und sein Sufboard
    ist einfach nur gut gemacht. der Schluss war auch ziehmlich spannend und gut. Die Szene wo DR: DOOM das Surfbrett nimmt ist ziehmlich gut gemacht. In dem film kann man auch ziehmlich viel lachen so das mann einen lachkrampf bekommt. Dieser Film ist für die ganze Familie. UNBEDINGT KAUFEN

  • Besser als der erste..

    Scritta il 28. dicembre 2007 da Chribe.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ..aber das ist auch nicht sehr schwer zu bewerkstelligen. Die Effekte sind ausgezeichnet und auch der SilverSurfer hat es in sich. Aber warum müssen die Hauptcharaktere so platt sein? -Klar ist es eine Comic-Verfilmung, aber trotzdem...

    Das gibt von mir nur ein

  • Einfach nur schlecht!

    Scritta il 24. dicembre 2007 da Turbo J.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ist ja sogar noch schlechter als der erste Teil! Hab zwar früher ganz gerne die comics gelesen, aber trotzdem finde ich diesen Film mehr als misslungen! Schade!

  • miserabel

    Scritta il 20. dicembre 2007 da mies.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    fängt schlecht an und hört auch schlecht auf,ist von a bis z schlecht,unterhaltung auf ganz tiefem niveau!

  • Fängt gut an....

    Scritta il 15. dicembre 2007 da Sergio.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wird aber imme rlangweiliger. Hatt auch zuviele längen drinn. Und der "Schlusskampf" ist leider überhaupt nicht gelungen. Schade, der Vorgänger Film hatt doch gezeigt dass es geht, aber die wollten anscheînend zuviel haben.

  • Sehr gut

    Scritta il 05. dicembre 2007 da Mike.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich halte diesen Film für sehr gelungen. Für einen Comic Fan auf jeden Fall.

  • ????

    Scritta il 05. dicembre 2007 da Thomas Mendler.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dä Silver Surfer hät doch chalt?!?! Wa meinäd ihr däzuä?

  • Naja

    Scritta il 17. novembre 2007 da Giulio.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Hätte ganz ehrlich etwas mehr Action erwartet.
    1x gucken und dann in den Schrank damit

  • tOLL

    Scritta il 15. novembre 2007 da Ismailovic.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dragan haben recht, ist dem film vom Jahr. muss dem bestehllen sofort.

  • Supper

    Scritta il 15. novembre 2007 da Dragan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Aboslutte Spizenklasse von Film...nur geill!

  • Lex

    Scritta il 15. novembre 2007 da Lex.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Absoluter non-sense movie in meinen Augen, aber natürlich Geschmackssache. Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, dass ein zweiter Teil überhaupt ein Thema sein soll...

  • super

    Scritta il 04. novembre 2007 da carlos.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich kahn es verstehen wenn es leute giebt die diese art vom film nicht anspruchsvoll finden aber jemand der fantasie hat und zudem auch gerne comics liesst kann durchaus so ein film sehr unterhaltsam finden und weckt auch nostalgie an die guten alten comics von marvel.ich finde diesen film gut und hoffe es wird noch mehr comic verfilmungen geben.

  • Zeitverschwendung...

    Scritta il 23. settembre 2007 da Lars.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich habe mich noch selten so gelangweilt... verstehe überhaupt nicht, wie jemand diesem miesen Streifen eine gute Kritik geben kann... Schlechte Schauspieler, Dialoge... einfach nur schlecht...

  • Tolle Fortsetzung

    Scritta il 09. settembre 2007 da Chris Evans Fan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich finde den zweiten Teil um einiges besser als den ersten. Das gibt es nur selten, aber bei Fantastic Four ist das definitiv der Fall.
    Chris Evans ist total süss *schmacht*

  • Cooler Movie!!!

    Scritta il 19. agosto 2007 da Skolnick.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Find ihn vieel besser als der erste teil!Der Silver Surfer ist echt gut gelungen;alles in allem ein kurzweiliger movie!

  • beste marvel adaption

    Scritta il 17. agosto 2007 da M wie Marvel.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    silver surfer ist echt gelungen,die fantas diesmal auch.sehenswert!

  • hoffe

    Scritta il 12. luglio 2007 da goldskater.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    dass der 2. 1000 trillionen mal besser wird weil der 1.sowas von unterster mickey-mouse schublade war!

  • 2. Teil

    Scritta il 07. maggio 2007 da Clawfist.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich hoffe, dass auch der 2. Teil überzeugt, denke es aber schon...!!!:D

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.