Esaurito

The hills have eyes (1977) (Collector's Edition, 3 DVD)

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Die Glücklichen sterben zuerst – in 4K Ultra HD! Der schöne Familienurlaub der Carters endet, als sie mit ihrem Wohnwagen in der bergigen Wüstenregion liegen bleiben. Es beginnt ein Kampf ums nackte Überleben: In dem früheren Atomtestgebiet hat etwas überlebt und macht jetzt Jagd auf die Familie. Und dieses "Etwas" ist nicht allein… Der Horror-Klassiker von Wes Craven (A Nightmare on Elm Street, Scream) von 1977 erscheint als 4K-Restauration auf Ultra HD Blu-ray. Die Edition enthält neben der deutschen Erst-Synchronisation, in der sich die unheimlichen Gestalten als Aliens entpuppen, auch die spätere, werkgetreue Synchronisation.

"The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen" Die Grossfamilie Carter ist mit ihrem Wohnmobil auf den Weg in den Urlaub, nach Kalifornien. Schon beim ersten Halt an einer Tankstelle, bekommen sie den guten Rat ihre Reiseroute zu ändern, da in der Gegend schon öfter Menschen spurlos verschwunden sin. Die Carters fahren dennoch weiter, aber schon nach wenigen Kilometern zwingt sie eine Panne anzuhalten. Bob, der Vater der Familie, beschließt zur Tankstelle zurück zu laufen, um Hilfe zu holen. Sein ältester Sohn geht in die andere Richtung und die restliche Familie wartet im Wohnwagen. Sie wissen nicht, dass sie schon seit einiger Zeit von den mutierten Einheimischen beobachtet werden. Bob wird schon an der Tankstelle erwartet, doch leider nicht von hilfsbereiten Personal...

"The Hills Have Eyes 2"
Bobby Carter, Chef und Fahrer eines Motorradteams, leidet unter ständigen Alpträumen. Seine Familie wurde vor Jahren von verseuchten Rednecks dahingemetzelt und er kann dieses traumatische Erlebnis nicht verarbeiten. Einige seiner Freunde wollen in der Wüste genau den Ort finden, wo sich das Drama abspielte. Dort wollen sie ein Rennen veranstalten. Trotz aller Bedenken willigt Bobby schließlich ein, sich mit auf den Weg zum Schauplatz der Gewalt zu machen. Auf dem Weg dorthin bleibt ihr Bus in der Einöde liegen, man begibt sich auf die Suche nach Hilfe und kommt zu einer Farm, doch Bobby kennt diesen Ort...

"The Hills Have Eyes 3"
Eine Gruppe von Wissenschaftlern findet am Rande der Wüste einen schwerverletzten jungen Mann. Sie nehmen ihn mit in ein unterirdisches Gentech-Labor, in dem ein streng geheimer Forschungsauftrag durchgeführt wird. Sechs Monate später scheinen die Versuche der Wissenschaftler zum scheitern verurteilt zu sein. Der junge Mann spricht auf die Experimente nicht an. Um seinen Tod abzuwenden, leitet das Team sofort Wiederbelebungsversuche ein. Nach einem kurzen Stromausfall ist der Mann, obwohl er auf dem OP-Tisch festgeschnallt war, verschwunden. Plötzlich wird die Forscherin Joanne brutal überfallen - von dem fast Totgeglaubten. Aber der ist nicht derselbe, der er einmal war. Die Experimente ließen ihn zu einem Monster mit übernatürlichen Kräften mutieren. Er metzelt nach und nach das gesamte Forschungsteam nieder...

Dettagli sul prodotto

Regista Wes Craven
Attore Michael Berryman, Susan Lanier, Robert Houston, Virginia Vincent, Russ Grieve
 
Genere Horror
Contenuto 3 DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 10.02.2011
Edizione Collector's Edition
Audio Inglese (Dolby Digital 2.0), Tedesco (Dolby Digital 2.0)
Continuti speciali Filmografie, Biografie, Trailer
Durata 4h 26min
Formato 16/9, 4/3
Anno di produzione 1977
Titolo originale The Hills Have Eyes
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • like it

    Scritta il 25. dicembre 2009 da GrinderCH.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    the hills have eyes finde ich super. erinnert bisschen an filme wie z.b wrong turn. :)

  • nicht nur technisch besser

    Scritta il 13. dicembre 2006 da diego.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    dies ist einer der eher seltenen fälle wo das remake das original übertrifft (und zwar deutlich). der neue ist in jeder beziehung besser, auch in sachen atmosphäre.

  • Klassiker zu recht

    Scritta il 12. dicembre 2006 da Hubert.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    klar ist das Remake technisch gesehen besser gemacht. Neuere technik, mehr Geld, etc. Der Streifen von 1977 besticht aber durch die von Wes Craven einzigartig eingefangene beklemmende Atmosphäre.

  • Harmlos

    Scritta il 14. ottobre 2006 da bloodster.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    gilt zwar als Klassiker ist aber ziemlich harmlos. vor allem im Gegensatz zum knallharten Remake!

  • pah....

    Scritta il 12. ottobre 2006 da fearmaster.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wer denkt dieses kleine traschfilmchen von craven sei pervers soll sich mal das remake anschauen!

  • phil isch ae geile siaech

    Scritta il 07. settembre 2006 da faebu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    schliesse mich an

  • yep

    Scritta il 10. agosto 2006 da Phil.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...na hoffentlich ist der film pervers - und da die uncut version hoffentlich noch viel perverser ist, warte ich auf eben die.

  • nich so doll

    Scritta il 11. luglio 2006 da seppel.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    fand ich ziemlich schlecht, vor allem die bekleidung und das makeup der "hill" bewohner

  • Nicht mein Geschmack

    Scritta il 03. luglio 2006 da Clioline.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich mag eigentlich Horror-Filme und hab auch kein Problem wenn Blut spritzt.
    Aber in diesem Film hat es einiges was zu weit geht, er ist pervers!

  • Remake ?

    Scritta il 02. maggio 2006 da undertaker.
    Questa recensione del cliente si riferisce a una versione alternativa non più disponibile.

    Ich weiss dass der Streiffen erst im Juli bei uns anläuft . Wàre froh wenns keine Entäuschung gäbe !
    Das Original ist weitaus weniger beängstigend wie sein Ruf vorbei eilt und noch immer auf der Zensurliste steht ,wiso auch ? aber ich habe gelesen das der neue aus den Freaks auch Ausserirdische macht !

  • Another vicious movie from the 70ies

    Scritta il 01. maggio 2006 da gabe .
    Questa recensione del cliente si riferisce a una versione alternativa non più disponibile.

    Erinnert stark an Cravens Erstling. Kommt zwar nicht an texas chainsaw ran, ist aber trotzdem einen Blick wert...vor allem wenn sich der Schäferhund die bad guys vornimmt.
    Das 2005 Remake ist übrigens der Hammer - nicht verpassen

  • Na ja...

    Scritta il 30. ottobre 2004 da pumpkinhead.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die Bonus-DVD ist nicht von schlechten Eltern und lohnt fast schon allein den Kauf. Vom Film allerdings war ich eher enttäuscht: So gut wie kein Splatter, langweilig insziniert und wenig aufregend, vermag heute absolut nicht mehr zu schocken. Die Bösewichter in ihren Steinzeitkostümen wirken zudem unfreiwillig komisch und nie bedrohlich. Craven hat eindeutig bessere Filme hingekriegt.

  • Frühwerk

    Scritta il 04. ottobre 2003 da marcello.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    von Wes Craven und zwar ein gutes, nicht solcher Teenie - Mist wie er ihn in letzter Zeit abgeliefert hat. Unbedingt die englische Originalversion kaufen und ja nicht irgend eine deutsche. Dort werden nämlich aus den radioaktivverseuchten Hinterwäldlern kurzerhand Ausserirdische herbeisynchronisiert. Grossartig was??

  • Guter "Craven"

    Scritta il 01. ottobre 2003 da MPAA.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Guter Film, welcher viel Spannung, Terror und Bedorhung darstellt.

    Relativ gute Quali, viele Extras & uncut, eben AB.

    Lohnt sich, obwohl nicht der beste von Craven.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.