Fr. 16.50

Duelist

Inglese · DVD

UK Version

Spedizione di solito entro 4 a 7 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Questo articolo non può essere restituito.

Descrizione

Dans la Corée du XVIIe siècle, seules quelques femmes ont le droit d´enquêter sur des affaires épineuses. Namsoon, l´une d`entre elles, a pour mission d´arrêter Sad Eyes, un voleur énigmatique plein de charme et virtuose de l´épée.

Mostra descrizione in altre lingue

Dettagli sul prodotto

Regista Lee Myung-Se
Attore Ha Ji-Won, Kang Dong-Won, Ahn Sung-Ki, Song Young-Chang
 
Genere Action
Eastern
Contenuto DVD
Età consigliata 0 anni
Data pubblicazione 02.07.2007
Audio Coreano
Sottotitoli Inglese
Versione UK Version
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • "schrägschön"

    Scritta il 12. maggio 2006 da YoOn.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    am besten gleich vornweg. wer hier einen relativ dramatischen und blutigen streifen a la bichunmo, sword in the moon, azumi usw. erwartet, der sei gewarnt. duelist ist anders. wer die gewaltige tv miniserie damo kennt, der darf sich hierbei auf das ein oder andere wiedersehen freuen. u.a. hauptdarstellerin ji-won ha. duelist ist praktisch blutfrei, dafür zu 100% auf stile getrimmt. massiver zeitlupen einsatz, standbilder, tolle farben und sets. eine echte augenweide. der strefen beginnt eigentlich als komödie. das schauspiel der protagonisten ist teilweise fast lächerlich, ruft trotzdem den ein oder anderen lacher hervor. mit verlauf der geschichte wandelt sich der film immer mehr zum drama. dieser ansatz ist sehr interessant, wurde aber nicht so genutzt, das der film wirklich fesseln würde. auch das happy end ist sehr ungwöhnlich für solche produktionen. für sammler empfehle ich die streng limitierte ausgabe zu besorgen. die enthält 3 dvd's sowie ein tolles booklet. wer mit dieser art film nicht so bewandert ist, rate ich vom kauf dieses streifens ab. alles in allem ein toller film mit super und wunderschön choreographierten kampfszenen. doch der komische wandel von komödie zum drama ist einfach schwer verdaulich, da nicht überzeugend.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.