Fr. 55.90

Lost - Stagione 2.2 (4 DVD)

Italiano · DVD

Spedizione di solito entro 4 a 7 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Descrizione

Episodei 2.13 - 2.24

Dettagli sul prodotto

Attore Naveen Andrews, Harold Perrineau, Terry O'Quinn, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Daniel Dae Kim, Matthew Fox, Josh Holloway, Jorge Garcia, Emilie De Ravin, Evangeline Lilly, Dominic Monaghan, Cynthia Watros, Yunjin Kim, Michael Emerson, Michelle Rodriguez
Label Walt Disney
 
Genere Avventura
Disney
Drammatico
Fantastico
Contenuto 4 DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 02.04.2009
Audio Italiano (Dolby Digital 5.1), Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Italiano, Inglese (per non udenti), Inglese, Tedesco
Continuti speciali Scene inedite, Documentazione del film, Informazioni supplementari
Durata 10h 0min
Formato 16/9, 1.78:1
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • bzgl. sandro

    Scritta il 27. gennaio 2009 da Daniel.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dafür passiert in '24' alle 3 Stunden wieder das Gleiche, staffelweise. Während LOST doch immer wieder mit Überraschungen und Wendungen aufzuwarten vermag. LOST fasziniert heute das selbe Publikum das im letzten Jahrzehnt von 'Akte X' begeistert war - Freunde des Mystery und Thriller, die auch gerne etwas "offenere" Stories haben die nicht immer schön abgeschlossen, friedlich und komplett erklärt enden müssen.
    Und so hat jeder seinen eigenen Geschmack, ich selber konnte mir z.B. nicht mehr als eine Staffel von '24' ansehen weil ich das Gefühl hatte es wiederholen sich die selben Erzählformen immer und immer wieder.

  • Preiswahnsinn

    Scritta il 20. ottobre 2007 da Sevi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die Preise! Eine echte Frechheit.

  • nixda

    Scritta il 27. marzo 2007 da marco uste.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    aso ich han die erste 2 folge vo de 3 staffele uf teleclub gseh. und ich seg nume, luege luege luege.

    die 2 het mi au entüscht. immer so friide freude eierkuchen geg de schluss vonere folg. und das mer staffele gsplittet hät isch efach nume fräch. drum au nume das urteil:

  • naja...

    Scritta il 10. marzo 2007 da sandro.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich habbe alle 4 staffeln von 24 gesehen. und jetzt 1 1/2 seasons von lost. mein fazit wa schon nach 5 folgen klar: 24 ist viel spannender, actionreicher und fährt mehr ein. klar hat lost ein paar gruselige und spannende szenen. aber für das ich jetzt schon über 1500minuten von dem zeugs gesehen habe muss ich sagen: in 24 passiert in 3h mehr als bei lost in 20h!!!

  • Einfach toll !

    Scritta il 22. febbraio 2007 da Micholos.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die Serie ist der Hammer. Leider sind diese DVD Boxen reine Geldmacherei !!!
    Staffel 3 läuft ja bereits in den USA und auf Teleclub ist sie bereits angekündigt.

  • schön und gut, aber

    Scritta il 20. febbraio 2007 da dAda.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wie wollen sie so eine Serie mitsoooo geiler und spannender Story noch toppen? ...keine Ahnung, einfach genissen ; )

  • Lost ist Geil!

    Scritta il 19. febbraio 2007 da B.Y..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

  • Lost

    Scritta il 19. febbraio 2007 da Li.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ende? Schau in Wikipedia, dort steht was von der Staffel 3!

  • Ende?

    Scritta il 19. febbraio 2007 da Manu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Hab heute die letzte Folge dieser Staffel auf SF2 gesehen. Ist das jetzt das definitive Ende? Wohl kaum, oder, denn es wurde ja nur teilweise aufgelöst...

  • Genial

    Scritta il 18. febbraio 2007 da Geiser Thomas.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Das ist die beste Serie di man je gesehen hat im TV. So packend und spannend! Es mach einem richtig süchtig! LOST 4-EVER

  • keine Ahnung

    Scritta il 13. febbraio 2007 da t.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Das macht doch Lost genau aus, jetzt bekommt man langsam aber sicher endlich mal die Antworten auf die man eine staffel lang gewartet hat. Mit jeder Rückblende klärt sich wieder was weiteres auf.

  • Gut.

    Scritta il 08. febbraio 2007 da Tom.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die erste Staffel war total spannend und aufregend. Aber die zweite Staffel fand ich auch ein wenig langweilig und langatmig. Es passiert eigentlich nicht viel, dauernd kommen irgendwelche Rückblenden. Trotzdem gefällt mir LOST immer noch gut.

  • Langweilig!

    Scritta il 08. febbraio 2007 da Stranded.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich fand LOST ja wirklich toll, aber je länger die Serie läuft, je konstruierter und kalkulierter wird der Ablauf. Endlose Rückblenden, langgezogene Emo-Szenen und es passiert immer weniger! Macht dem Ding endlich ein Ende!!

  • lost

    Scritta il 07. febbraio 2007 da Lostar.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich bin bessessen von lost...einfach genial, spannend und interessante Charakter

  • lust

    Scritta il 31. gennaio 2007 da wittwer.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich musss sagen lost ist das geilste das es je gesehen hab!spannung ,schöne frauen und ein traumhafter strand!was will man noch mehr!nein einfach super!weiter so!

  • naja

    Scritta il 27. gennaio 2007 da others.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    die serie hat mit staffel ein gut angefangen. in der zweiten geht einem das konzept langsam auf die nerven. obwohl man zusieht, passiert eigentlich gar nichts. in jeder folge kommt etwas kleines hinzu und wirft gleich wieder 10 fragen auf...da diese serie nie zu einem ende kommt (kommen wird, da unlogisch) ist für mich schluss. da giebt es besseres auf dvd: 24, rome, the shield, deadwood, band of brothers usw.

  • Lost

    Scritta il 27. gennaio 2007 da niti baum.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    eine meiner Lieblingsserien, spannend, unvorhersehbar, good und bad boys und girls sind facettenreich dargestellt, es bleiben immer offene fragen und mysteriöse vorfälle, einfach geil

  • Lost

    Scritta il 24. gennaio 2007 da ale.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die beste Serie die je gab!!!
    Jede Serie ist so spannend.
    Super.

  • LOST DIE SERIE

    Scritta il 15. gennaio 2007 da Saskia Röschard.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Also meiner meinung nach ist LOST die geilste serie aller zeiten!!!! Muss man einfach sehen.
    Am anfang war ich nicht so begeistert als mein freund den ersten teil der ersten staffel mit gebracht hat....aber dann....es packt dich!!!!!

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.