Fr. 19.90

Antarctica - Gefangen im Eis (2006)

Tedesco · Blu-ray

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Eine kleine US-Forschungsstation am Ende der Welt: Die Crew bereitet sich bereits auf die Rückkehr nach Hause vor, als der ehrgeizige Geologe Davis den erfahrenen Scout Jerry zu einer letzten Mission überredet. Bei der riskanten Expedition vertraut er ganz auf seine tapferen Schlittenhunde, die ihnen am Ende sogar das Leben retten. Als unerwartet eine Sturmfront aufzieht, kann die Station nur noch per Flugzeug evakuiert werden. Jerry muss seine geliebten Hunde schweren Herzens zurücklassen. Doch er verspricht ihnen, zurückzukehren und sie zu holen. Während für die Hunde ein Kampf auf Leben und Tod beginnt, setzt Jerry alle Hebel in Bewegung, um sie zu retten...

Dettagli sul prodotto

Regista Frank Marshall
Attore Bruce Greenwood, Moon Bloodgood, Paul Walker
Label Walt Disney
 
Genere Avventura
Disney
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 0 anni
Data pubblicazione 18.08.2008
Audio Italiano (DTS 5.1), Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (DTS 5.1), Francese (DTS 5.1), Spagnolo (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Italiano, Inglese (per non udenti), Inglese, Tedesco, Tedesco, Francese, Spagnolo, Neerlandese, Islandese, Svedese, Norvegese, Finlandese
Durata 120 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 2006
Titolo originale Eight below
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Super Film!

    Scritta il 20. febbraio 2011 da Domi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Basiert auf einer wahren Begebenheit. Der Film hat mir sehr gut gefallen! einfach Tierisch toll. Sollte man nicht schauen wenn man "nahe am Wasser gebaut ist" ... =p

  • Daaa

    Scritta il 14. ottobre 2010 da Solarexpress.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    hatte sogar ich mit den Tränen zu kämpfen... Wirklich sehr guter Film

  • antarctica-gefangen im Eis

    Scritta il 05. aprile 2010 da Mein Name ist Hase- und ich weis von nichts:-).
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film ist einfach Tierisch toll.
    Einfach nur Klasse.
    Super toll.

  • Grossartig

    Scritta il 04. febbraio 2010 da TheJason.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich schaue sonst eigentlich nicht solche Filme, aber bei diesem Film bin ich den Tränen nahe. Ja, was soll man dazu noch sagen! Ein Filmspektakel!

  • Taschentücher beriet halten

    Scritta il 30. giugno 2009 da Claudia.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film ist super! Drückt aber total auf die Tränendrüsen. Ich habe nur geheult!!!

  • Super...

    Scritta il 27. novembre 2008 da Mori.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    schöne Tierfilm.

  • sehr

    Scritta il 24. novembre 2008 da frau specht.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ein schöner film!

  • wunderschöner Film

    Scritta il 03. novembre 2008 da nikita4400.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Super film! habe geweint wie ein kleins kind!;o) kann diesen Film nur empfehlen - einfach nur wunderschön!

  • Super Film!

    Scritta il 28. aprile 2008 da Shibby.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Hat mir sehr gut gefallen! Paul Walker macht seine Sache gut, und auch die anderen Darsteller machen ihre Sache ganz orrdentlich! Die wahren Stars des Films sind aber natürlich die Hunde, einer ist schöner als der andere, einfach unglaublich! Auch die Landschaftsaufnahmen sind atemberaubend. Interessant ist,dass der Film an 2 verschiedenen Orten gedreht wurde, in Grönland und in Kanada. Alles in Allem ein Film, den man sich mehrere Male ansehen kann, ohne dass dabei Langeweile aufkommt! Alleine schon wegen den Hunden. Die Süssen!

  • Eight below

    Scritta il 14. novembre 2007 da Unicorn89.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Echt cooler Film! Die Hunde sind wunderschön und Paul Walker in der Hauprolle echt toll. Der Film ist auch nicht zu kitschig.

  • Echt schön

    Scritta il 06. ottobre 2006 da Sarah.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Das ist mal wieder ein richtig schöner Film. Paul Walker passt total gut in die Rolle Jerry. Das Ende ist echt zum weinen.

  • traurig

    Scritta il 01. ottobre 2006 da baba.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    den film sollte man nicht schauen wenn man nahe am wasser gebaut ist. toller film, aber viele momente zum schluchzen.

  • Antarctica

    Scritta il 30. agosto 2006 da Mike.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein guter Film der jedoch für Kinder etwas zu hart,für Erwachsen etwas zu Kitschig ist.Da fragt man sich doch für wen dieser Film gedreht wurde.

  • Gut

    Scritta il 20. agosto 2006 da PhilippM.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Basiert auf einer wahren Begebenheit, ist leider von den Disney Studios zum Teil etwas kitschig umgesetzt worden

  • woooow

    Scritta il 04. agosto 2006 da obi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ..is mir zu krass!

  • Eight below

    Scritta il 06. marzo 2010 da Cinzia_26.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

  • Eight Below / Antartica

    Scritta il 17. luglio 2006 da Muriel Rossy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Fantastique, abolument génial ! On est pris dans l'aventure jusqu'à la dernière minute. Avis aux amoureux des Huky et attention aux coeur sensibles !

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.