Esaurito

Unsere kleine Farm - Staffel 2 (6 DVD)

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Auch in der zweiten Staffel erlebt Familie Ingalls jede Menge kleine und grosse Abenteuer auf ihrer kleinen Farm nahe dem Dorf Walnut Grove. Gleich 22 herzerwärmende Episoden berichten von den Strapazen des Landlebens im Wilden Westen - aber auch von den traditionsreichen Familienwerten und der grosse Liebe, die Vater Charles und Mutter Caroline mit ihren drei Kindern Laura, Mary und Carrie verbinden. Zunächst schliessen alle Ingalls neue Freundschaften und leben sich mit ihren Nachbarn gut ein. Als dann aber ein Tornado die Farm verwüstet, muss Charles entscheiden, ob seine Familie nicht doch alles verkaufen und weiterreisen sollte...

Episoden:
Disc 1:
01 Der reichste Mann in Walnut Grove
02 Brillenschlange
03 Das verwunschene Haus
04 Walnut Grove gegen Sleepy Eye

Disc 2:
05 Der Ausflug
06 Der Frühjahrstanz
07 Mit einem Lächeln
08 Eine neue Familie

Disc 3:
09 Der Geizhals
10 Am Ende des Regenbogens
11 Die Wundermedizin
12 Das Jagdgewehr

Disc 4:
13 Die Sprechmaschine
14 Nur Zweite
15 Die Blutvergiftung
16 Abenteuerliche Fahrt

Disc 5:
17 Störenfried
18 Der lange Weg zurück
19 Ein Geschenk für Mutter
20 Die Jahrhundertfeier

Disc 6:
21 Der verlorene Sohn
22 Zurück nach Wisconsin?

Dettagli sul prodotto

Attore Michael Landon, Karen Grassle, Melissa Gilbert, Melissa Sue Anderson, Lindsay Greenbush, Sidney Greenbush
Label Universal Pictures
 
Genere Drammatico
Romanticismo
Contenuto 6 DVD
Età consigliata 6 anni
Data pubblicazione 02.09.2008
Audio Inglese (Dolby Digital 2.0), Tedesco (Dolby Digital 2.0)
Sottotitoli Tedesco
Durata 15h 23min
Formato 4/3
Anno di produzione 1975
Titolo originale Little House on the Prairie
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • ich liebe die serie

    Scritta il 04. gennaio 2011 da Carrie.

    Ich habe Michael Landon schon als Kind geliebt und immer bonanza gesehen. da war er ja Little Joe. aber unsere kleine farm gefiel mir noch besser. da war er auch männlicher. schade das er schon so lange tot ist. Ich habe mir immer gewünscht LAura zu sein. Und hätte ihn so gerne mal persönlich kennengelernt.
    carrie

  • Unsere kleine Farm

    Scritta il 20. aprile 2007 da Mona.

    Ich bin mit dieser Serie aufgewachsen und bin auch heute immer noch fasziniert davon.

    Allerdings empfinde ich es nicht als heile Welt, weil auch hier Tod und Arbeitslosigkeit, Streit und halt all die grossen und kleinen Probleme eine Rolle spielen. Ich denke, die Art, wie damit umgegangen wird macht die Faszination aus.

  • Schöne Zeit

    Scritta il 10. marzo 2007 da F.G..

    Kann ich mir nicht erklären, diese Serie zieh ich mir immer wieder rein. Kann mich kaum satt sehen. Da wird eine heile Welt gespielt, die heute kaum zu finden ist, deshalt wohl.

  • Bitte reinschauen und geniessen!!!

    Scritta il 11. settembre 2008 da F.G..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.