Descrizione

Ulteriori informazioni

Il piccolo DJ ha sempre sospettato che la casa del vecchio Nebbercracker nascondesse qualcosa di strano, ma un giorno scopre la verità: la casa è un mostro perennemente affamato! La notte di Halloween insieme ai due amici Jenny e Chowder, DJ decide di entrare nella casa per scoprire il suo segreto. È l`inizio di un`avventura da brivido per salvare il quartiere dalla distruzione!

Dettagli sul prodotto

Regista Gil Kenan
Label Sony Pictures
 
Genere Fantastico
Cartoni animati
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 0 anni
Data pubblicazione 20.03.2007
Audio Italiano (Dolby Digital 5.1), Inglese (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Italiano, Inglese
Continuti speciali Trailer, Commento
Formato 16/9, 2.40:1
Anno di produzione 2006
Codice regionale A, B, C
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Es zündet nicht recht...

    Scritta il 25. gennaio 2011 da Tom.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich habe mir den Film aufgrund der Tatsache gekauft, dass es sich um eine Real 3D Blueray handelt. Um dies vorwegzunehmen, der 3D Effekt ist gut gelungen, oftmals hat ein Bild eine erstaunliche Tiefe... Ansonsten handelt es sich um einen Kinderfilm, der als nicht Schulkind einfach langweilig anzusehen ist. Es gibt keine liebenswerte Charaktere, kein nennenswerter Humor, Spannung kommt nie auf, keine wirklichen Highlights... ausser sie kündigen sich schon lange vorher an. Die Animationstechnik, abgesehen des 3D, erinnert eher an ältere Filme wie Toy Story 1. Alles in allem ein Kinderfilm in 3D, der aber kaum etwas für Erwachsenere mitbringt, um ihn Sehenswert zu machen, wie dies Bsp. in Toy Story, Madagascar, Ice Age oder dergleichen der Fall ist. Würde ich nicht nochmal kaufen.

  • Monster House 3D

    Scritta il 16. settembre 2010 da Bobeth.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Na endlich mal eine Blu-Ray 3D die zeigt was in ihr steckt. Hatte schon gedacht Ice Age 3D ( Richtiges 3D von der Panasonic Blu-Ray ) oder Monster vs Alien 3D ( Richtiges 3D von der Samsung Blu-Ray ) wären gut gewessen aber was diese 3D Blu-Ray hier an 3D zeigt hat mich Einfach umgehauen ob es das Bild oder die 3D Tiefe war daher Kauft euch diese Blu-Ray und seht selbst.

  • constance...!

    Scritta il 23. marzo 2008 da ginler.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    sehr witzig und unterhaltend! wer hat sich in seiner kindheit nicht auch schon von einem unheimlichen haus gefürchtet...? hier eine gelungene umsetzung, was wir uns vielleicht auch schon zusammenfantasiert haben...

  • Amüsant

    Scritta il 27. gennaio 2008 da Zoé.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Also die ersten Zwei-drittel haben durchaus Charme, Stil und Witz. Herrlich (über)zeichnete Charakteren und die (englischen) Sprecher überzeugen durch und durch. Gegen Schluss 'muss' dann einfach zuviel Action rein, weniger wäre da mehr gewesen, das hätte die US-Animation vom japanischen Animé noch zu lernen.

    Eine Lektion die sie hier allerdings schon ganz ordentlich bewältigen ist die Aufweichung der Gut/Böse-'Doktorin', das muss man den Machern hoch anrechnen.

    Amüsiernen kann Gross und Klein sich hier jedenfalls durchaus...

  • Erfrischend

    Scritta il 15. febbraio 2007 da Andi Gross.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich habe mich als "Erwachsener" mit diesem Film köstlich amüsiert. Herrlich gemacht und witzig dargestellt! Ein muss für Trickfilmfans und "grosse" Kinder!

  • Na ja

    Scritta il 10. febbraio 2007 da Sergio.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Also, irgendwie konnte mich dieser film nicht richtig überzeugen, er ist zwar gut gemacht, die Idee wäre ok...aber irgendwie schafft er es nicht die Spannung bis am Schluss zu halten, und ja, es ist hald ein Kinderfilm, ganz klar!! Also, für Erwachsene gibts ein "nicht schlecht", für Kinder ein gut. Und meine persöndliche Meinung ist "gefällt mir nicht".

  • Es Lebt!!

    Scritta il 16. novembre 2006 da Silversurfer.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film war für mich die überraschung des Kinojahres ich persönlich kann mit Animationsfilmen a la Pixar nicht viel anfangen. Bei diesem Film hat man ungemein auf Atmosphäre gesetzt und die zeichnet ihn auch aus. Fühlte mich an das 80er jahre Kino erinnert. Vorallem an solch Jugend filme wie Explorers, Stand by me und irgendwie auch Back to the Future. Also anschauen.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.