Fr. 18.90

Beerfest (Unrated)

Inglese · DVD

US Version | Codice regionale  1
Avviso importante: questo articolo può essere letto solo su apparecchi Codefree o apparecchi che supportano il codice regionale 1 .

Spedizione di solito entro 2 a 5 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Questo articolo non può essere restituito.

Descrizione

Als die amerikanischen Brüder Todd und Jan Wolfhouse nach Deutschland reisen, um die Asche ihres Grossvaters auf dem Oktoberfest zu verstreuen, stolpern sie über eine supergeheime, Jahrhunderte alte Biertradition: das BIERFEST- die Olympiade der Biertrinker. Bei diesem Wettkampf in den Kellerräumen unterhalb der Theresienwiese werden sie von ihren deutschen Cousins und dem Onkel nicht gerade herzlich begrüsst: Die von Wolfhausens zeigen Todd und Jan die kalte Schulter, beleidigen ihre Vorfahren und - was noch viel schlimmer ist - trinken sie unter den Tisch!

Doch Todd und Jan schwören, im nächsten Jahr nach München zurückzukehren, um ihre Familienehre wiederherzustellen! Sie bilden eine wilde Truppe aus mindestens so trinkfesten wie schrägen Vögeln und trainieren gnadenlos Herz, Verstand und Leber, um schneller, schlauer und massloser zu saufen als je zuvor.

Mostra descrizione in altre lingue

Dettagli sul prodotto

Regista Jay Chandrasekhar
Attore Jürgen Prochnow, Ralf Möller, Steve Lemme, Jay Chandrasekhar, Kevin Heffernan
Label Warner Home Video
 
Genere Commedia
Contenuto DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 05.12.2006
Edizione Unrated
Audio Inglese (Dolby Surround 5.1)
Sottotitoli Inglese, Francese, Spagnolo
Durata 116 Minuti
Versione US Version
Codice regionale 1
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • oh jeh

    Scritta il 07. febbraio 2010 da romano.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    das ist ein ziemlich schlechtes möchtegern lustig filmchen. die paar guten gags sind sehr selten und der ton ist orig od deutsch übel.

  • sorry

    Scritta il 07. settembre 2009 da maxi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    aber kann mich meinen vorrednern gar nicht anschliessen. habe mir den film gerade auf pro7 angesehen bzw. musste mittlerweilen jedoch umschalten. einfach nur absolut kindisch. auch für absolute bierfans wie mich. ausserdem kann man über die deutschen immerhin noch schmunzeln...aber die amis sind in diesem film ja oberbehindert. sorryy, aber von mir gibts nur ein

  • Na dann, prost!!!!!

    Scritta il 03. ottobre 2007 da Shibby.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Einfach nur geil dieser Film, sensationell wie die Deutschen aufs Übelste verar_scht werden! Habe in einer Zeitschrift gelesen, dass die meisten Deutschen diesen Film gar nicht komisch fanden und ihn sogar boykottieren wollten. Da sieht man doch wieder, was für ein biederes und verklemmtes Volk die Deutschen sind, sich über andere lustig machern, das können sie prima, aber wenns dann halt mal sie trifft...... (heul) Auch die Filmlänge ist ein Pluspunkt, gehen doch die heutigen Komödien nur 80-90 min! Alles in Allem, eine der besten Komödien der letzten Jahre! Nicht nur, aber vor allem für Biertrinker geeignet!

  • Sie sind nicht voll

    Scritta il 27. febbraio 2007 da Taschendieb.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Sackstarker Film. Geilste Komödie ever. Und jetzt Prost

  • Sau(f)stark!!!

    Scritta il 27. febbraio 2007 da emme.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die Trinkanimation schlechthin!!! Ein Film mit Suchtpotential!

    Prost!

  • O zapft is

    Scritta il 08. febbraio 2007 da Maverick.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Super Film mit sport-lichen Höchstleistungen.
    Da bekommt man schon jetzt wieder Lust auf das nächste Oktoberfest.

  • die wiesn

    Scritta il 05. febbraio 2007 da schluckspecht.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    bei disem film heisst es gehirn abschalten und ablachen,so ein sauffilm hab ich no nie gesehen,und die deutschen werden so richtig auf die schippe genommen,finde den film.......

  • BIER!!!

    Scritta il 05. febbraio 2007 da TheCrow.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ziemlich durchgeknallt und bescheuert, doch der beste Film von Broken Lizzard bisher!
    Wer gerne über Witze lacht, bei welchen Amis sich über die Deutschen lustig machen, ist hier genau richtig.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.