Esaurito

Revolver (2004)

Italiano · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Jake, audace e fortunato giocatore d`azzardo, riesce in un`impresa secondo molti impossibile: battere un potente proprietario di casinò noto più per le sue doti intimidatorie che per la sua bravura al gioco. Jake si lascia andare a qualche insulto di troppo e finirà col diventare il bersaglio degli scagnozzi del boss.

Dettagli sul prodotto

Regista Guy Ritchie
Attore Ray Liotta, Jason Statham, Andre Benjamin, Vinnie Pastore
 
Genere Action
Contenuto DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 05.12.2006
Audio Italiano (Dolby Digital 5.1), Inglese (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Italiano (per non udenti)
Durata 110 Minuti
Formato 16/9, 2.35:1
Anno di produzione 2004
Titolo originale Revolver
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Revolver

    Scritta il 17. novembre 2023 da Clad.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Grand fan de Arnaque crimes et botanique ainsi que de Snatch... mais pas la non...

  • Langweilig von A-Z

    Scritta il 10. giugno 2019 da Harry.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wer hier einen tollen Statham-Film oder etwas in der Art von Ocean 11 erwartet, soll die Finger davon lassen. Von Anfang an zäh und langweilig, was für ein schlechter Film.

  • Super Film!

    Scritta il 11. gennaio 2013 da fuEGO.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film ist genial! Die meisten begreifen Ihn nur nicht, weil Sie es einfach nicht können, weil Ihnen die offenheit diesbezüglich fehlt. ;)

  • chao guy!

    Scritta il 21. agosto 2010 da Luk.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    selten waren meine erwartungen so hoch wie an diesen film. leider wurden sie nicht erfüllt. der film ist nicht schlecht ihm fehlt aber genau das was "snatch" und "lock stock" ausgemacht haben. humor und tempo! revolver dauert viel zu lange und ist meiner meinung nach viel zu kompliziert. man darf wirklich keine sekunde unachtsam sein, sonst verliert man den faden. die handlung ist irgendwie völlig schräg und mysteriös und ehrlich gesagt hab ich die letzten 15 min. nicht geschnallt. bleibt auch nicht gerade viel hängen nach dem film. jason stratham, den ich nur noch schlecht finde, mimt widermal den obercoolen a la steven segal und lässt einem völlig kalt. zwischendruch blitzt guy ritchies genialität dann doch noch durch, während der schachspiele oder der gefängnisszenen zum bsp. ansonsten wirft mir der film zu viele uninteressante fragen auf, die er dann auf uninteressante weise auch nicht beantwortet. gegen ende wird der film beinahe esotherisch. irgendwie verträgt sich das mit der gangsterstory nicht. idee wär eigentlich noch gut, hättte dann aber anders gewichtet werden müssen. kommt mir so vor also ob madonna am set den schauspielern und ritchie yoga unterricht aufgeschwatzt hat...

  • guy bleibt litschi

    Scritta il 26. maggio 2010 da django.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich bin ja ein geduldiger mensch. manchmal fand ich's ja sogar cool, hab mir eingeredet, dass das ein intelligenter mafia-film ist und dass sich litschi weiterentwickelt hat; ein bisschen lynch, ein bisschen asien-groteske (wahrscheinlich war's mein innerer feind, der mir das geflüstert hat). dann dreht der statham durch, labert mit sich selber, brüllt und fleht - nach 5 minuten gesabbel hatte ich den daumen auf der skip-taste, wie der killer den finger am abzug hatte. aber ich hab nicht geskipt. ist ja ein guy litschi, der hat lockstockundso gemacht, ist nur 'ne phase, der stratham spinnt jetzt schnell mal ne runde, aber dann geht's gangstermässig weiter. weit gefehlt! am schluss hört auch noch der liotta stimmen. und dann ständig dieses kindische rätsel raten, die breinfackenden rück- und vorblenden, diese sau-weisen sprüche und dieser schnurrbart! ui, und dann ist plötzlich fertig, weil (!) - er hat sich selbst ins gesicht geschaut und merkt dann: ach so! beim abspann erklären ein paar verschrobene wissenschaftler, dass das mit dem inneren feind und blabla tatsächlich so ist, so als ob sich guy litschi rechtfertigen möchte, dass das im fall gar kein seich ist, den er da verzapft hat. doch leider ist es ein seich, und was für einer!

  • ugh

    Scritta il 10. novembre 2009 da hans.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    nein, nein, schlecht... sehr schlecht. ich musste kämpfen, damit ch zu ende schaue! Es gibt 3 stünder, welche dieses werk and spannung um das 10 fache übertreffen.

  • schlecht

    Scritta il 22. settembre 2009 da Christoph Paul.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    selten so einen Schwachsinn gesehen.

  • Bedenklich...

    Scritta il 20. giugno 2009 da spacecowboy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...finde ich, dass es sehr viele Leute zu geben scheint, welche keine anderen Meinungen akzeptieren können und dann gleich persönlich werden. Hey Girls and Boys, die Geschmäcker sind verschieden!
    PS: Ich finde den Film immer noch einschläfernd langweilig und ja, ich habe den Film kapiert! Einer der grossen Minuspunkte des Filmes ist nebst der pseudointelligenten/philosophische n Geschichte der völlig neben den Schuhen stehende Ray Liotta. Sorry, aber dieser klischenbeladene Möchtegerngangster ist einfach nur nervig.

  • mmhmmm...

    Scritta il 19. maggio 2009 da lois.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    gäääähn... oh film schon vorbei.... schlimm... langweilig... nö danke

  • anregend!

    Scritta il 12. maggio 2009 da onkel phil.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der streifen wirft einige intressante fragen zum über-ich, eigen- und fremdbestimmung auf; hinsichtlich dieser kriterien gibt's vom onkel phil hier ein:

  • avi

    Scritta il 12. maggio 2009 da immergrün.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der film ist doch nicht zu vergleichen mit snatch,bube.intelligent,clever und irgendwie doch guy ritchie was die machart anbelangt.

  • kein eigener stil

    Scritta il 02. maggio 2009 da Panikorchester.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    mr. richie sollte sich doch mal überlegen für welchen film er bei welchem wahren meister abkupfert, sonst endet es wie bei "revolver": ein wenig kill bill da, ein bisschen sin city dort... casino nicht zu vergessen, sogar bei dünnbrettbohrer soderbergh hat er abgekupfert. alles schön fotografiert und nett gemacht - aber sowas von ohne eigener identität das es einem beim schauen trümlig wird! wirklich nur noch peinlich.

  • revolver

    Scritta il 26. aprile 2009 da cyrus the virus.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    du hasst ja keine ahnung!! der film ist einfach klasse!! ray liotta und jason statham sind einfach klasse!! einfach geniale dialoge... super drehorte......

    i love you guy ritschie

  • oje

    Scritta il 14. aprile 2009 da luk.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich weiss nicht wieso die meinungen derart auseinander gehen, der film ist nämlich so eindeutig grottenschlecht dass man nichts gutes an ihm finden kann. langweilig, pseudo-intellektuell, möchtegern-cool usw. - pure zeitverschwendung!

  • Klasse

    Scritta il 26. marzo 2009 da haltkeinfüdlibürger.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Einfach Klasse!!! Für Micky Mouse gucker ist dieser Film jedoch nicht gedacht, daher auch die mehrheitlich schlechte Kritik.
    Gratis Tipp an diese: Lasst die Finger von solchen Filmen, bald kommt die rote Zora auf DVD ;)

  • Schlecht?

    Scritta il 09. marzo 2009 da Steven.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Aber hallo. Der Film ist einfach nur GUT. Die schlechten Bewertungen zeigen einmal mehr das viele Leute einfach überfordert sind und schlichtweg einfach nicht das Niveau aufbringen einen solchen Film zu verstehen. Ich kann den Film mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • langweilig

    Scritta il 06. marzo 2009 da Guy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Coole Grundidee, leider langweilig umgesetzt.
    schade......

  • Guy's worst

    Scritta il 31. gennaio 2009 da DM.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    schlechter als swept away. und das will was heissen.

  • Nicht mein Ding

    Scritta il 14. dicembre 2008 da hugo8812.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wohl kein Film für die breite Masse sondern eher für Liebhaber dieses Genre, sicherlich nicht 0815.

  • Na ja..

    Scritta il 25. novembre 2008 da ..:°_-_°:...
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich weiss ja nicht so recht....bin irgendwie ein wenig überfordert, alles geht so schnell, dass ich gar nicht zeit hat, über die story, die philosophien usw. nachzudeneken. Ich bin philosophisch nicht unbewandert, aber die umsetzung in dieser geschwindikeit fand ich zu krass, und irgenwie ein wenig verfehlt. Sich den film 2x anschauen zu müssen, dass man es versteht....na ja. kann nicht sagen, dass mit der film nicht gefiel, aber ein zweites mal, nein danke....

  • Guys zweit schlechtester Film!!!

    Scritta il 24. novembre 2008 da badboybill.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Nach Swept Away, ist dies der zweit schlechteste Film von Guy Ritchie! Hoffe jetzt, wo diese Zicke Madonna weg ist, macht er wieder bessere Filme!
    Obwohl grosse Stars mitspielen kann diese Pseudo Story nicht überzeugen! Bin mal gespannt auf Rock n Rolla! Hoffe der ist besser. Müsst ihr nicht gesehen haben.

  • naja

    Scritta il 24. novembre 2008 da maxi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der mit abstand schlechteste, harmloseste und langweiligste film von guy. "pseudeo komplexe" story hin oder her. madonna hat ihm wirklich nicht gut getan :-(

  • was soll das?

    Scritta il 19. novembre 2008 da boris b..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    story?
    nur öde und langweilig
    was soll ?das hat guy zuviel geschnupft

  • langweilig?

    Scritta il 18. novembre 2008 da langweiler.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    kann es sein dass du weder film, handlung noch charakteen verstanden hast? halt kein 0815 geballer und die leute sind schon überfordert? sehr durchdachter, ekliger, komplizierter und wunderbarer film.
    es muss nachgedacht werden, mindestens 2 mal schauen dürfte pflicht sein.

  • Langweilig

    Scritta il 15. novembre 2008 da spacecowboy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Bin fast eingeschlafen.

  • Geniestreich

    Scritta il 15. novembre 2008 da Revolver.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Mit diesem Film behaupte ich fest überzogen, dass es der beste war den ich je gesehen habe. Womöglich muss man den film wirklich 2 mal schauen um alles zu verstehen was sich guy ritchie dabei gedacht hat. Die Rollenbesetzungen sind bis ins Detail perfekt, da kann man sagen was man will!

  • Grundgütiger!

    Scritta il 12. novembre 2008 da Filmanseher.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Was um alles in der Welt soll denn das sein? Der gute Guy Ritchie hat anscheinend seinen Zenit auch bereits überschritten.

  • Zu lange mit Madonna verheiratet?

    Scritta il 11. novembre 2008 da Eddie S..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Sorry, musste den Film nach 1 Std. abwürgen. Diese aufgesetzten Phrasen waren nicht mehr zu ertragen. Einfach nur nervig und öde. Frag mich, was Ray Liotta in diesem lausigen Machwerk zu suchen hat.......

  • -

    Scritta il 07. novembre 2008 da Vince.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Irgendwie habe ich mich ziemlich schwer getan mit dem Film, sollte Ihn vielleicht noch ein zweites Mal anschauen, aber es fehlt mir leider die Lust dazu. Zum Teil sicher sehr gut gedreht, aber die Dialoge haben mein Hirn echt manchmal überstrapaziert. Die endlosen Wiederholungen von gewissen Phrasen habe ich auch eher mühsam empfunden.

  • revolver

    Scritta il 02. novembre 2008 da mr.x.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ganz schön schräg dieser film!:-)musste ihn zweimal schauen!!

  • Gaga

    Scritta il 24. ottobre 2008 da Harry.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film ist absolut gaga ohne wirkliche Geschichte, einfach nur blöd-

  • schade

    Scritta il 08. ottobre 2008 da aman.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ritchie war schon bedeutend besser.

  • schach matt

    Scritta il 05. ottobre 2008 da pan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    nach lock stock & snatch mal was anderes von mister ritchie...
    hatt mir persöndlich sehr gut gefallen...
    gute story und immer spannend!!!
    von mir ein....

  • Wo ? Wie ? Wann ?

    Scritta il 09. dicembre 2007 da Besten Dank.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Endlich mal jemand der diesen Film positiv bewertet. hab mich schon gewundert dass nach snatch, und bube dame.... die übrigens meisterleistungen in der genre sind, revolver ein flop sein sollte. leider reichen meine englisch-skills nicht aus um einen film der so auf die dialog-teile basiert zu verstehen. deshalb, weiss jemand ob revolver schon auf deutsch vertont erhältlich ist (wo,wie,wann?) oder ob er gar nie erscheinen wird ?

  • Revolver

    Scritta il 24. agosto 2007 da Lewton.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    A ne pas comparer avec Snatch ou Lockstock, ce film est simplement totalement différent. Personellement j'ai adoré...

  • Revolver

    Scritta il 24. agosto 2007 da Lewton.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Super Film...jedoch, wie schon gesagt, muss man ihn zwei Mal anschauen um wircklich alles zu checken. Wer sagt Snatch und Lock Stock wären besser...da stimme ich nicht ganz zu. Revolver ist einfach anders und nicht mit den zwei anderen Filme vergleichbar.

  • Wieso?

    Scritta il 07. luglio 2007 da tja.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wieso ist dieser film gefloppt? ich find ihn noch mal einen tick besser als lockstock und snatch ... allerdings erst beim 2. mal schauen so richtig richtig geil ... sehr sehr sehr empfehlenswert!!!

  • RELEASE DATUM:

    Scritta il 23. aprile 2007 da M.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    gar nie. die kritik und der erfolg war so mies,dass ein deutsch-start gar nicht geplant ist.

  • naja

    Scritta il 22. novembre 2006 da casparrrr.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    hab den film gesehen und er liess mich relativ kalt. technisch (bild und ton) auf hohem niveau, wie immer, jedoch zu gewollt "verstrickt". der film ist überfüllt von diesen ach so klugen und pathetischen sätzen und zitaten, dass es am schluss nur noch mühsam ist. abgesehen ist mir zu viel von fight club abgekupfert.
    "snatch" und "lockstock" sind um welten besser.

  • leider nei

    Scritta il 17. novembre 2006 da Brown.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    aber das würde mich auch schon lange intrssieren!!!!!!!!!!!!!!!!

  • angekündigt ??

    Scritta il 14. novembre 2006 da stachi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    warte schon seit einer halben ewigkeit auf diesen film , weiss jemand wann dieser film rauskommt ? danke

  • revolver

    Scritta il 05. aprile 2006 da jetplanet.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Absolument rien à voir avec arnaques, crime & botanique et Snatch. Un film prétentieux plein de morales kabalistiques. Sitôt aquis sitôt revendu.

  • Revolver

    Scritta il 02. febbraio 2006 da jice.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Si vous avez aimer "arnaque crime et botanique" et " snatch", vous n'avez aucune raison de ne pas aimer ce film, dans la meme ligne.

  • Revolver

    Scritta il 16. ottobre 2005 da S.A..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Das ist ein Hammer Film. Beim ersten mal Schauen etwas schwer zu verstehn und am Ball zu bleiben. Guy Ritchie hat da wieder einmal gute Arbeit geleistet.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.