Esaurito

Scanners Trilogie (Steelbook, 3 DVD)

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Scanners 1 - Ihre Gedanken können töten (1981):
"Scanners" ist eine furchterregende, drastische Vision vom menschlichen Gehirn als tödliche Waffe. Cronenbergs "Scanners" sehen aus wie ganz normale Menschen. Aber sie besitzen geistige Kräfte, eine übernatürliche Macht des Willens, mit der sie andere Menschen lenken, formen und zerstören können... Wenn sich "Scanners" verbünden und ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen, um weltweite politische Macht zu erlangen, dann entsteht ein Thriller, der eine schreckliche Ahnung in uns bestätigt: Das schlimmste Monster ist das menschliche Gehirn!

Scanners 2 - Eine neue Generation (1991):
Scanners sind Menschen mit der Fähigkeit, die Gedanken anderer zu lesen und sie allein durch die Kraft ihrer Gedanken in den Tod zu treiben. Commander Forrester will mit Hilfe dieser Kraft die uneingeschränkte Macht erreichen. Mit Hilfe der Droge EPH-2 gelingt es ihm, die Scanner zu absoluten Gehorsam zu zwingen. Doch dann taucht David Kellum auf, er ist der Sohn der mächtigsten Scanner der Welt. Als er merkt, was Forrester vorhat, setzt er seine unmenschliche Kraft ein. Der entscheidende Kampf gegen Forresters Scanner-Armee kann beginnen...

Scanners 3 - The Takeover (1991):
Ihre Gedanken kontrollieren dich, rauben dir den Willen, lassen dich Schmerzen spüren oder deine Nervenbahnen explodieren: Scanners. Unerkannt leben sie unter uns, selber gequält von ihren übermenschlichen Fähigkeiten. Helena ist ein Scanner und versucht mittels der experimentellen Droge EPH-3, ihre mörderische Kraft zu unterdrücken. Die Folgen: Ein Massaker. EPH-3 verändert Helena und schon bald hinterlässt die junge Frau eine blutige Spur von Tod und Zerstörung. Der einzige, der sie jetzt noch aufhalten kann, ist ein anderer Scanner: Helenas Bruder Alex. Ein brutaler Kampf entbrennt.

Dettagli sul prodotto

Regista David Cronenberg, Christian Duguay
Attore Jennifer O'Neill, Stephen Lack, Patrick Mcgoohan, David Hewlett, Deborah Raffin, Yvan Ponton, Liliana Komorowska, Valerie Valois, Steve Parrish
Label Black Hill Productions
 
Genere Horror
Fantascienza
Thriller
Contenuto 3 DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 01.05.2007
Edizione Steelbook
Audio Inglese (Dolby Digital 2.0), Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 2.0), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Continuti speciali Filmografie
Durata 4h 54min
Formato 16/9
Titolo originale Scanners / Scanners II: The New Order / Scanners III: The Takeover
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Termin

    Scritta il 17. novembre 2006 da snuggle.

    Das Erscheinungsdatum stimmt nicht. Habe die DVD bis heute nicht........

  • was denn jetzt

    Scritta il 28. dicembre 2010 da citizen kane.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    brauchst du jetzt keine Action oder schon Action? Entscheide dich mal.
    Ich glaube eher, dass du der Hostel-Typ bist:
    Viel Lärm, krach und wenig Inhalt.
    Scanners war und ist ein Meilenstein des Horrors. Heute ohne Frage nur noch ein laues Lüftchen, bei all dem Gedärm und Blut, dass jetzt so geboten wird. Wer den Werdegang des Horrors kennt, und auch Klassiker schätzt, der findet auch Scanners geil. Teil 1 ist gut, Teil 2 ist ok und Teil 3 ist ein nix wert. Deshalb gibts ein gesamtdurchschnittliches...

  • Kopierer

    Scritta il 26. ottobre 2010 da Chlätterbär.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Hab jetzt mal den ersten Film gesehen und war ziemlich enttäuscht. Irgendwie zu langatmig das ganze, zu viel Gequassel. Ich brauche keine Action usw. aber man der Film ist derart lahm und ereignislos, ich bin dabei fast eingeschlafen.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.