Esaurito

Blinde Wut - Blind Fury (1989) (1989)

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Er ist schnell wie der Blitz, stark wie ein Stier, doch leider blind wie ein Maulwurf. Nick Parker (Rutger Hauer) hat im Vietnam-Krieg sein Augenlicht verloren. Zähes Training im Dschungel hat aber aus dem unbeholfenen Blinden einen perfekten Schwertkämpfer gemacht. Als er Jahre später seinen ehemaligen Kriegskameraden, den jetzigen Chemiker Frank (Terrance OQuinn) besucht, gerät Nick mitten in einen heiklen Entführungsfall. Frank nämlich befindet sich in den Händen von Gangstern, für die er synthetische Drogen herstellen soll. Mit Billy, Franks 9-jährigem Sohn als Faustpfand, wollen die Verbrecher den Widerstand Franks brechen. Nick Parker jedoch haben die Verbrecher nicht auf ihrer Rechnung

Action, Tempo und ein Schwert, das nicht zur Ruhe kommt: BLINDE WUT - mit Rutger Hauer!

Dettagli sul prodotto

Regista Phillip Noyce
Attore Rutger Hauer, Terry O'Quinn, Lisa Blount, Brandon Call, Noble Willingham, Nick Cassavetes
Label Sony Pictures
 
Genere Action
Commedia
Poliziesco
Contenuto DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 06.02.2007
Audio Italiano, Inglese, Tedesco, Francese, Spagnolo, Ungherese
Sottotitoli Italiano, Inglese, Tedesco, Francese, Spagnolo, Neerlandese, Hindi, Svedese, Portoghese, Polacco, Rumeno, Norvegese, Danese, Finlandese, Greco, Arabo, Ungherese, Turco
Durata 83 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 1989
Titolo originale Blind Fury
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Cut oder uncut????

    Scritta il 26. aprile 2006 da dreamland.

    Ob gekürtzt oder nicht kann ich nicht sagen.
    Es ist auf jeden Fall dieselbe Version die ich von früher kenne, ich habe sie mit einer alten VHS verglichen.
    Auf jedenfall ist dieser Film zu empfehlen. Er gehört nach meiner Meinung zu dem besten was Rutger Hauer gemacht hat.
    Also Leute Kauft diesen Sterifen, es lohnt sich wirklich!!!!

  • UNGEKÜRZT

    Scritta il 29. marzo 2006 da sleepwalker.

    ich finde den film für seine zeit sehr gut gemacht. hat mir damals schon gefallen und gefällt mir heute noch. zum kommentar unter mir: der film ist ungekürzt, da fehlt gar nichts.

  • mal luegä

    Scritta il 01. febbraio 2006 da ....

    da fälläd 5 minutä.

  • Remak

    Scritta il 03. agosto 2005 da zato.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Zatoichi lässt grüssen :)

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.