Esaurito

Dogtown Boys (2005) (Extended Edition)

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Sie kommen aus Dogtown, einem heruntergekommen Viertel im kalifornischen Venice, und prägen in den 70ern eine revolutionäre neue Trend-Sportart: das Skateboarden. Die verwegenen Z-Boyz, eine Gruppe tougher, junger Surfer, die rund um das Pacific Ocean Park Pier schon lange als unerschrockene und aggressive Wellenreiter bekannt sind, kombinieren lebensgefährliche Surf-Techniken mit der Kunst des Skatens und werden dadurch über Nacht zur örtlichen Sensation und zu gefeierten Helden der Szene. In den leeren Swimmingpools umstehender Häuser finden die Z-Boyz - ohne das Wissen deren Besitzer - einen neuen Übungsplatz. Dort perfektionieren sie heimlich ihren Stil und ebnen den Weg für das, was man heute als "Extremsport" kennt. Ihr hipper Lifestyle verbreitet sich wie ein Lauffeuer und wird zu einem weltweiten Phänomen. Doch was einst als Nachmittagshobby einiger unangepasster Jungs begann, wird bald zu einem professionellem Geschäft - und stellt den Zusammenhalt der Gruppe auf eine harte Probe. Denn der plötzliche Ruhm lässt vom ursprünglichen Gedanken an Freiheit und Freundschaft nicht mehr viel übrig...

Dettagli sul prodotto

Regista Catherine Hardwicke
Attore John Robinson, Rebecca De Mornay, Heath Ledger, Emile Hirsch, Victor Rasuk
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genere Drammatico
Contenuto DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 06.10.2009
Edizione Extended Edition
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1), Polacco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Inglese (per non udenti), Inglese, Tedesco, Polacco, Turco
Continuti speciali Making of, Scene inedite, Music videos, Documentazione del film, Trailer, Commento, Storyboards
Durata 106 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 2005
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Emile Hirsch

    Scritta il 16. agosto 2007 da 6pack.

    Hat eigentlich schon jemand (ausser mir) das grosse, schauspielerische Talent von Emile Hirsch bemerkt?! Würde man dem kleinen Bubi gar nicht zutrauen aber der hat echt was drauf.. Der Film ist gut. Wer sich von E. Hirschs talent überzeugen will sollte Alpha Dog schauen..

  • Film

    Scritta il 11. aprile 2007 da Marvin.

    Hammer !!!

    Absolut geil !!!

  • wirklich überraschend gut!

    Scritta il 19. settembre 2006 da AciDemon::..

    Ich bin weder ein Skater noch hab ich die Doku (bis jetzt) gesehen. Aber der Film hat wirklich Klasse und ist eine schöne Hommage an die Gründung der Skaterszene.
    Schön auch, dass das Drehbuch auch von Stacy Peralta ist, so kommt (hoffentlich) auch die Authentizität nicht zu kurz.

    Ein wirklich wunderschöner Film mit tollem Schnitt, nicht nur für Skaterfans!

  • ...

    Scritta il 02. maggio 2006 da Isa.

    Mega Film...

  • supi!!!

    Scritta il 26. aprile 2006 da sascha.

  • zieh dir das rein

    Scritta il 19. aprile 2006 da tony alva.

    is ja ein zufall, hab ihn auch dort gesehn. ich finde ihn eine gelungene spielfilmumsetzung und bin der meinung, dass sich all die skate-kids entweder diesen streifen oder die doku reinziehen sollten. dann würden sie vielleicht verstehen, dass sich beim skaten nich unbedingt alles um markenklamotten dreht.

  • ein muss für skaterfans

    Scritta il 28. marzo 2006 da canadien.

    hab den film in vancouver im kino gesehen. skaterfreunde werden ihn lieben, die anderen sollten lieber die finger davon lassen..

  • good ol' times

    Scritta il 28. marzo 2006 da kepe.

    die doku ist einiges interessanter und informativer....inkl. original-aufnahmen der zephyr-crew! aber ein film zu ehren der begründer des pool- und pipeskatens war schon lange überfällig....daher hat der hollywood-streifen seine berechtigung!

  • so än saich......

    Scritta il 27. marzo 2006 da ddd.

  • ...

    Scritta il 25. marzo 2006 da nEMo.

    schaut euch doch lieber das original an anstelle dieses hollywoodstreifens...

  • dogtown boys

    Scritta il 08. febbraio 2006 da asi.

    cool

  • Endlich auf DVD

    Scritta il 24. gennaio 2006 da Nico.

    Kam bei uns leider kaum in den Kinos, soll aber eine gute mischung aus Spielfilm, SkateVideo und nachgeahmte Skate Legenden sein. Bin ja gespannt!

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.