Fr. 19.90

The producers (2005)

Tedesco · DVD

1 settimana

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Max Bialystock, ein durchtriebener Theaterproduzent und einst König des Broadway, der jetzt allerdings nur noch Flops produziert, und sein farbloser Buchhalter Leo Bloom hecken gemeinsam den perfekten Plan aus, ein Vermögen zu unterschlagen: Sie treiben für ihre nächste Produktion, einen todsicheren Misserfolg, weit mehr Geld auf als eigentlich nötig wäre, um die Show auf die Beine zu stellen. Und da keiner der Finanziers erwarten wird, sein investiertes Geld wiederzusehen, wollen die Produzenten die Differenz anschließend in die eigene Tasche stecken. So weit, so gut. Was dem gerissenen Duo jetzt noch fehlt, ist das ultimativ schlechteste Stück aller Zeiten. Das glauben sie mit dem Musical "Springtime For Hitler" gefunden zu haben, geschrieben vom entflohenen Nazi Franz Liebkind. Für die weibliche Hauptrolle engagieren die beiden Produzenten die schwedische Sexbombe Ulla. Doch am Premierenabend zeigt sich: Die Produktion wird ein Riesenhit! Und für Max und Leo fangen die Probleme erst richtig an...

Dettagli sul prodotto

Regista Susan Stroman
Attore Uma Thurman, Matthew Broderick, Will Ferrell, Nathan Lane
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genere Commedia
Musical
Contenuto DVD
Età consigliata 6 anni
Data pubblicazione 03.07.2007
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Inglese, Tedesco, Turco
Durata 129 Minuti
Formato 16/9, 2.40:1
Anno di produzione 2005
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Genial

    Scritta il 03. dicembre 2006 da PB.

    Jemand der auch nur die leiseste ahnung hat von guten Filmen wie z.B. Chicago wird The Producers bestimmt lieben. Nathan Lane und Will Ferrell sind zum abwinken komisch!
    Der Film ist troz Flop in de nschweizer Kinos alles Geld wert.

  • Oh my god...

    Scritta il 19. ottobre 2006 da TBR.

    ...ist der Film Be...issen!!! Abgesehen von Will Farrell und der Adolf Taube gibt es gar nichts zu lachen in dem Film...verschwendet euer Geld nicht dafür!

  • Sch...

    Scritta il 18. ottobre 2006 da Patrick.

    Schon lange nicht mehr so einen Sch...Film gesehen...

  • I wanna be a Producer!!!

    Scritta il 08. settembre 2006 da Alex78.

    Der Film ist ein absolutes Muss! Wer Mel Brooks mag wird diesen Film lieben. Die Lieder sind genial, die Mischung zwischen Tunten und Nazis zum schiessen komisch und die Schauspieler in Höchstform! Die 15 Minuten verpatzten Szenen zeigen, wie viel Spass die Crew hatte! Nathan Lane und Gary Beach sind sensationell uns Uma Thurman überrascht als Schwedisches Blondchen mit Mordsstimme! EIN MUSS! Schade, dass der Film in den Kinos floppte aber am Broadway schon über 5 Jahre pausenlos gespielt wird!

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.