Esaurito

Poltergeist 3 - Die dunkle Seite des Bösen (1988)

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Sie sind wieder da! Und sie haben es diesmal auf Carol Ann abgesehen, den jüngsten Spross der Freeling-Familie. Das Mädchen wird von ihren Eltern zu Verwandten nach Chicago geschickt. Tante Patricia und Onkel Bruce können nicht ahnen, dass ihrer Nichte die dunkle Seite des Bösen in ihre Wohnung folgen wird. Die Poltergeister lauern schon darauf, das Hochhaus in seinen Grundfesten zu erschüttern und seine Bewohner in panische Angst und grauenhaften Schrecken zu versetzen. Allen voran der untote Sektenführer Kane will das blonde Mädchen ein für alle Mal zu sich ins Jenseits holen. Nur Tangina, eine begabte Parapsychologin, ist in der Lage, das Horror-Hochhaus vor den leibhaftig teuflischen Gestalten zu retten.

Sie sind wieder da!
Und sie haben es diesmal auf Carol Ann (Heather O'Rourke) abgesehen, den jüngsten Spross der Freeling-Familie. Das Mädchen wird von ihren Eltern zu Verwandten nach Chicago geschickt. Tante Patricia (Nancy Allen, Robocop) und Onkel Bruce (Tom Skerritt, Alien und Top Gun) können nicht ahnen, dass ihrer Nichte die dunkle Seite des Bösen in ihre Wohnung folgen wird. Die Poltergeister lauern schon darauf, das Hochhaus in seinen Grundfesten zu erschüttern und seine Bewohner in panische Angst und grauenhaften Schrecken zu versetzen. Allen voran der untote Sektenführer Kane will das blonde Mädchen ein für alle Mal zu sich ins Jenseits holen. Nur Tangina (Zelda Rubinstein), eine begabte Parapsychologin, ist in der Lage, das Horror-Hochhaus vor den leibhaftig teuflischen Gestalten zu retten.

Dettagli sul prodotto

Regista Gary Sherman
Attore Tom Skerritt, Nancy Allen, Heather O'Rourke, Zelda Rubinstein, Lara Flynn Boyle
 
Genere Horror
Thriller
Contenuto DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 01.01.2007
Audio Italiano (Stereo), Inglese (Stereo), Tedesco (Stereo), Francese (Stereo), Spagnolo (Stereo)
Sottotitoli Italiano, Inglese (per non udenti), Tedesco (per non udenti), Francese, Spagnolo, Neerlandese, Svedese, Danese, Greco
Durata 93 Minuti
Formato 16/9, 1.78:1
Anno di produzione 1988
Titolo originale Poltergeist 3
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Kein Vergleich...

    Scritta il 25. marzo 2009 da Tom.

    ...zu den ersten beiden Filmen. Störend fand ich auch das die kleine Carol-Ann plötzlich abgeschoben von der eigenen Familie bei Verwandten lebt. Dieser 3. Teil hätte nich sein müssen.

  • POLTERGEIST

    Scritta il 29. dicembre 2007 da Sacha.

    Dieser Film ist schon gut aber ja
    Wer ihn haben will kann ihn kaufen

  • Poltergeist 3

    Scritta il 15. luglio 2007 da Cri.

    Die Dunkle Seite des Bösen ist zwar der harmloseste der reihe aber auch in ordnung. Teil 1 und 2 sind immer noch die brutalsten der reihe. Teil 2 ist der brutalste der reihe aber ich mag mehr Teil 1. Weis selber nicht wieso. Wie bei teil 1 und 2 schohn geschrieben steht soltet ihr alle 3 teile kaufen. Sonst versteht ihr die geschichte nicht.

  • albtraum

    Scritta il 03. dicembre 2005 da roman.

    für mich war "poltergeist" schon als kind ein albtraum eines horror-films, dieser dritte teil war allerdings immer der schlimmste von allen. sogar heute noch mit 30 bekomme ich psychotische angst wenn ich den schaue. also für mich immer noch der psychisch krasseste film aller zeiten!!!

  • Endlich

    Scritta il 25. agosto 2005 da Giusi.

    OK, er ist schwächer als die beiden vordere teile aber diese neue Sache mit der Welt hinter dem Spiegel finde ich noch Heute sehr gut! Wer schon die beiden ersten Teile hat, wird sicher auch diesen wollen. Ich jedenfalls:-)

  • unnötig

    Scritta il 22. agosto 2005 da 00joggel.

    teil 1 und 2 waren sehr gut, dieser teil gehört nur noch zum unteren durchschnitt!

  • Schlecht

    Scritta il 17. agosto 2015 da Tim.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Teil 1 war und ist für mich einer der besten Horror-Filme - da hat einfach alles gepasst. Teil 2 war schon schwächer. Aber diese 3. Teil hier ist einfach nur schlecht. Warum sollten die Eltern Carol-Ann einfach abschieben? Diese Tatsache alleine missfällt mir extrem. Dann die miesen Darsteller und schlechten Effekte. Nein Danke. Diesen 3. Aufguss hätte es nicht gebraucht.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.