Esaurito

The Office - Staffel 1 (BBC)

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Ein Papiervertrieb im Londoner Vorort Slough: Hier filmt die BBC im Stile eines Dokumentationsteams den öden Büroalltag... und das entpuppt sich schnell als eine der besten britischen Sitcoms der letzten Jahre! Die subtilen Beobachtungen der Jobroutine und seiner Opfer bis hin zu Fettnäpfchen mit kosmische Ausmassen, in die der inkompetente Regional Manager David Brent zielsicher tappt, bieten unübertroffene komödiantische Momente. Kultig! Die als BBC-Dokumentation "getarnte" Sitcom wurde mit Preisen überhäuft und gewann unter anderem zwei Golden Globes, zahlreiche Kritiker und Prominente kürten sie zu ihrer Lieblingsserie.

Dettagli sul prodotto

Attore Ricky Gervais, Martin Freeman, Lucy Davis, Mackenzie Crook
Label ASLAL - POLYBAND
 
Genere Commedia
Contenuto DVD
Età consigliata 0 anni
Data pubblicazione 03.01.2013
Edizione BBC
Audio Inglese (Dolby Digital 2.0)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Scene inedite, Documentario
Durata 180 Minuti
Formato 16/9, 1.78:1
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Hammer

    Scritta il 16. febbraio 2007 da Finchy.

    Super, wäre Erni und der Herbst nicht bei Stromberg dabei, wäre the office besser. Sehr sehr geil!

  • nachdem

    Scritta il 29. gennaio 2007 da stromboli.

    ich stromberg im fernsehen gesehn habe, dachte ich gibts nochnen peinlicheren typen als abteilungsleiter? doch doch den gibts hier in dieser papierfabrik.... (übrigens hier wird ersichtlich wie the office von stromberg kopiert wurde, aber sie habens wenigstens super hingekriegt...)

  • Ich will die 2. STAFFEL

    Scritta il 07. luglio 2005 da R. v. Locksley.

    British Comedy at it's best.

  • Sehr gut....

    Scritta il 07. luglio 2005 da R. v. Locksley.

    Engl. Original mit deutschen UT. Satirischer, teils bösartiger, Einblick in den Alltag eines britischen Büros. Ich habe mich über den Boss des Unternehmes zum Teil kaputt gelacht.... ICH WILL DIE 2. STAFFEL!!

  • sensationell

    Scritta il 25. giugno 2005 da R. v. Locksley.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wirklich nur zu empfehlen!

  • Ich habe Krämpfe vom Lachen bekommen

    Scritta il 15. gennaio 2004 da Spudnik.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Diese teerschwarze Satire ist etwas vom Besten dass im Englischen Fernsehen in den letzten 10 Jahren erschienen ist

  • The Office

    Scritta il 09. gennaio 2004 da O..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Super lustig!!!! Mit geschlossenen Augen kaufen!!

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.