Esaurito

Jetzt schlägt's 13!

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Descrizione

Ulteriori informazioni

In der Villa Sonnenschein zieht ein mächtiges Gewitter auf. Herr und Frau Jaconis haben einander den totalen Ehekrieg erklärt. Die eifersüchtige Hedy besteht auf die Kündigung des langjährigen Dieners Max (Theo Lingen), der das amouröse Vorleben ihres Mannes, dem erfolgreichen Schriftsteller Dr. Jaconis, zu gut zu vertuschen weiss. Max geht, und der frisch engagierte Diener Ferdinand (Hans Moser) kommt. Als sich die beiden nächtens begegnen, kommt es zu einer folgenreichen Verwechselung der Koffer. Max vermutet, dass sein Nachfolger ein kriminelles Subjekt sein muss und fühlt sich verpflichtet, seinen Ex-Dienstgeber vor Schaden zu bewahren. Heimlich kehrt er in die Villa zurück. Als auch noch Hedys Freundin Lilly und der Verleger Dr. Ravestyn eintreffen, wird das Haus zur Kampfarena. Jeder verdächtigt jeden, und Ehe- und Vertrauensbruch, Mord und Totschlag sind nur einige der Beschuldigungen, die aufgestellt werden...

Dettagli sul prodotto

Regista E.W. Emo
Attore Hans Moser, Theo Lingen, Josef Meinrad, Gusti Wolf, Susi Nicoletti
Label plazavista
 
Genere Commedia
Contenuto DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 01.08.2007
Audio Tedesco (Dolby Digital 1.0)
Continuti speciali Trailer
Durata 91 Minuti
Formato 4/3
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Sehr mässige DVD

    Scritta il 11. luglio 2006 da TopReviewer.

    Leider hat man sich hier bei der Aufbereitung bzw. Restaurierung des Films zu wenig Mühe gegeben. Vor allem der Ton ist wirklich sehr schlecht. Schade!

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.