Esaurito

Alien 3 (1992) (Edizione Speciale, 2 DVD)

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Einst war der Planet Fiorina 16 eine gigantische Strafkolonie. Inzwischen wurde der ungastliche, kalte Stern evakuiert - bis auf eine kleine Schar Ex-Sträflinge, die es vorzogen, dort zu bleiben. Eines Tages werden sie durch die Notlandung eines kleinen Raumgleiters aus ihrem täglichen Trott gerissen: Einzige Überlebende der Besatzung ist eine Frau: Lieutenant Ellen Ripley. Schon ist ein von der Erde angeforderter Rettungstrupp unterwegs, um sich um Ripley zu kümmern, da stellt sie fest, dass der Raumgleiter noch einen weitaus unangenehmeren Gast eingeschleust hat! Da es auf Fiorina keine Waffen gibt, muss das Alien diesmal mit Mut, List und Tücke zur Strecke gebracht werden. Doch das ist nur das geringste Problem, wie sich bald zeigt: Ripley stellt fest, dass in ihrem Körper ein Alien-Baby heranwächst...

Dettagli sul prodotto

Regista David Fincher
Attore Sigourney Weaver, Charles S. Dutton, Charles Dance, Paul Mcgann, Brian Glover, David Fincher
Label 20th Century Studios
 
Genere Horror
Fantascienza
Contenuto 2 DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 06.02.2009
Edizione Edizione Speciale
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Inglese, Tedesco (per non udenti), Tedesco
Continuti speciali Documentazione del film, Commentari audio, Storyboards
Durata 139 Minuti
Formato 16/9, 2.35:1
Anno di produzione 1992
Titolo originale Alien 3
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Bah

    Scritta il 12. febbraio 2011 da jerry.

    Ich fand den Film mässig. 2 war ein packender Thriller, aber der hier war mau.

  • Top3

    Scritta il 03. luglio 2009 da DVDKritiker.

    Der Alien Film gehört zu meinem Liebling. Diese Action die man hier hat ist grösser als teil 1 aber weniger als tel 2, doch die geschichte ist spannender intressanter weil nur 1 Alien vorkommt. Die Erfahrung die Ellen Ripley mitnimmt ist so ausgereift, das sie keine fürcht von dem Alien kennt.

  • Alien 3

    Scritta il 18. luglio 2007 da Cri.

    Sehr Guter Alien Film. Da nur 1 Alien vorkommt. Ist es trozdem besser als der erste teil. Kauft ihn sofort.

  • Alien3

    Scritta il 19. agosto 2006 da Mike.

    Immer noch ein sehr guter Film, da es jedoch "nur" ein Alien gibt und ich auf Action stehe hat mir der Zweite etwas besser gefallen. Die Story ist denoch spannend und auch die Darsteller sind wieder genial.

  • schon besser als nur gut!

    Scritta il 06. dicembre 2005 da Ridley Scott.

    Na, na ihr Kritiker! Es ist immer leichter eine Kritik als ein Lob auszusprechen! Ich persönlich kann dieses David Fincher Werk nur empfehlen, wer Alien Filme mag, der ist mit diesem Streifen richtig! Und die Leute, die meinen dieser Film sei ein Kopie des Erstling liegen voll daneben! Hat man im ersten Teil solch spannende Jagd nach diesem Vieh gesehen? Nöö!!!

  • gut - nicht mehr, nicht weniger

    Scritta il 14. aprile 2005 da sgt. Matt Baker.

    Die Spezialeffekte sind gut. Und meiner Meinung nach ist er auch der beste der Alien Saga, allerdings wird die Story etwas vernachlässigt und auch die Schauspieler könnten besser sein. Aber sonst ein flotter Schinken

  • Sehr gut

    Scritta il 10. maggio 2004 da forsaken*.

    Zwar meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Saga, jedoch immer noch ein sehr guter Film, schonmal weil er meinen Alienbonus bekommt =)

  • Im Loop

    Scritta il 20. aprile 2013 da TBA.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Immer noch einer meiner absoluten Lieblings-Wiederschau-Filme. Die Atmosphäre und wie gewisse Szenen gedreht wurden, finde ich bis heute ausgezeichnet. Erstens Science-Fiction auf höchstem Niveau, zweitens einer der älteren Aliens welcher mit Specialeffects auch an neuere Filme des Genres heranreicht. Umbedingt kaufen.

  • nochmals super!

    Scritta il 30. giugno 2010 da Pat Arnet.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Auch der dritte Teil überzeugt! Einfach tolle Viecher!

  • gruuuusig ...

    Scritta il 08. gennaio 2008 da MiC6.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    schon alleine das "... fang mich doch ..." bis zur Giesserei ist es wert den Film zu sehen
    Aus meiner Sicht passt Nr. 3 wie alle anderen Teile zu dieser aussergewöhnlichen Reihe ...

  • ALIEN *3

    Scritta il 30. dicembre 2007 da Sacha.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich finde den film einfach klasse. kauft euch den film unbedingt. Los kaufen:

  • Jigsaw

    Scritta il 22. aprile 2007 da Cri.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der 3 Beste Alien Film der je Gedreht wurde. Jedoch nich besser als der 2te und 4rte teil. Ich sag euch kauft ihn.

  • Sehr gut

    Scritta il 06. dicembre 2005 da Fincher.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ach Grossli! Ich glaube nach den ersten unübertreffbaren Teilen der Alien-Saga hatte es David Fincher schwer einen Nachfolger zu meistern! Wenn du den vierten Teil besser findest als den hier, dann help yourself! Sorry aber der vierte ist der schlechteste und das mit seeehr viel Abstand! Glaubt mir Alien 3 ist wie auch die vorherigen Teilen ein Meisterwerk seinesgleichen!

  • Schwäche!

    Scritta il 27. settembre 2005 da Andi Gross.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Alien 3 ist von allen vier Teilen der schlechteste und wie bereits hier erleutert wurde, blos der wiedergekaute Plot des Erstlings. Was erschwehrend hinzukommt ist die Tatsache das während dem Dreh kein fertiges Script zugrundelag woran zudem noch ständig herumgewurschtelt wurde. Auch der Regiseur David Fincher stieg erst ein als das gesamte Projekt schon am laufen war und ich finde das merkt man dem Fil auch an. Optisch und handwerklich einwandfrei produtziert bleibt der Inhalt deutlich hinter den Ansprüchen der beiden Vorgänger zurück. Die unheimliche Atmosphäre von Teil 1 und 2 wird kaum erreicht. Wenn es einen fünften Teil geben wird, wäre es wirklich mal interessant die Hintergründe der Aliens zu beleuchten. Woher dieses Misteriösche Schiff kommt das in Alien gefunden wird. Woher die Aliens eigentlich kommen.

  • ALIEN 3

    Scritta il 03. dicembre 2003 da G.RAT.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ES WAR SCHON EINE ÜBERRAGENDE LEISTUNG DASS DER 2.TEIL DEN SCHON ABSOLUT GENIALEN 1.TEIL ÜBERTROFFEN HAT UND DIE MESSLATTE EINFACH ZU HOCH DAMIT GESETZT WURDE. ALIEN 3 (+ 4) IST EIN ABSOLUT GELUNGENER TOP-FILM, KOMMT JEDOCH NICHT ANNÄHERND AN 1. UND 2. TEIL HERAN !!......

  • und schon wieder...

    Scritta il 05. novembre 2003 da tr.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    und schon wieder hat ein Alien überlebt und schon wieder muss man Jagd darauf machen. Wieso sind die Drehbuchautoren eigentlich nie auf die Idee gekommen etwas über das Forschungsschiff von Teil 1 zu bringen, das auf einem verlassenen Planeten einfach mal so vor sich hinrostet? Wäre interessanter gewesen als dieses Remake von Teil 1.

  • trotzdem, ganz geil

    Scritta il 09. settembre 2003 da BC.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

  • wirklich toll

    Scritta il 20. marzo 2003 da 00joggel.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    teil 3 bietet einige gute neuerungen in der alien-saga. auch die effekte sind wie immer spitze!

  • Alle 3 Alienfilme sind gleich gut.

    Scritta il 08. agosto 2002 da neilA.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Beim dritten ist vor allem die Verfolgungsjagd durch die Gänge der Raumstation super. Das nenn ich mal Nervenkitzel.

  • neeeed so das wahre

    Scritta il 05. agosto 2002 da r.i.p. ripley.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    naja... besser 'seven', 'fight club' und 'the game' schauen, alien3 ist nicht so das wahre... zudem ist die ganze alien-geschichte bei teil3 mittlerweile etwas ausgelatscht, immer werden die dinger gekillt, worauf sie in der nächsten folge weider auftauchen... der erste alien-film mag ja kult sein, aber der dritte... da bringt man das geld besser zur bank ;)

  • Un des meilleurs alien !

    Scritta il 29. novembre 2014 da Bibo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Il rejoint l'angoisse et le suspense du premier !

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.