Fr. 14.90

Stranger than Paradise (1984) (Arthaus, n/b)

Tedesco · DVD

1-2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Als der in New York lebende Ungar Willie Besuch von seiner sechzehnjährigen Cousine Eva bekommt, ist er nicht gerade begeistert. Eva ist gerade in Amerika angekommen und bleibt zehn Tage, bevor sie zu ihrer Tante nach Cleveland zieht. Ein Jahr später tauchen Willie und sein Kumpel Eddie überraschend in Cleveland auf, entreissen Eva ihrer Tante und fahren mit ihr ins "Paradies" - nach Florida. Doch ihr Aufenthalt gleicht mehr einem Höllentrip: Willie und Eddie verzocken ihr gesamtes Geld beim Hunderennen, Eva will nur noch zurück nach Europa. Der Versuch, Eva zum Bleiben zu bewegen, nimmt für Willie eine völlig unerwartete Wende...

Dettagli sul prodotto

Regista Jim Jarmusch
Attore Eszter Balint, John Lurie, Richard Edson
Label Studio Canal
 
Genere Commedia
Contenuto DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 11.09.2014
Edizione n/b, Arthaus
Audio Inglese (Dolby Digital 1.0)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Dietro le quinte, Trailer
Durata 85 Minuti
Formato 16/9, 1.78:1
Anno di produzione 1984
Titolo originale Stranger than Paradise
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • GENIAL!!!

    Scritta il 09. settembre 2008 da wathiik.

    hammer; einer von Jarmuschs besten. fuer hip hop fans, hardcore b boys und b girls: der gastauftritt von Rammelzee als "man with money". à ne pas rater! du lourd!!!

  • jarmusch as usual

    Scritta il 05. ottobre 2006 da Ctulhu.

    ruhige bilder, interessante charaktere, hervorragende schauspieler (vorallem john lurie, genial), wenig story.

  • beeindruckend

    Scritta il 01. aprile 2005 da mf2hd.

    Der Film erzählt eine Geschichte von drei sozialgescheiterten Seelen. Eine sinnliche, traurige Komödie, die mit kaum einem Schauspieler auskommt. Wieder eine Glanzleistung von Jarmusch!

  • I put a spell on you.

    Scritta il 03. gennaio 2005 da emokid.

    wunderbarer, ruhiger film!! lebt von den starken bildern. traurig aber schön! und lustig zugleich, die szene mit dem witz ist toll!!

  • schön

    Scritta il 26. settembre 2004 da theo.

    ich kann mir gut vorstellen das es manchen hier langweilig wird... wer aber auf ästhetische bilder steht wird diesen film gern haben... und endlich mal keine nervösen schnitte...

  • naja

    Scritta il 11. agosto 2004 da dressed to ill.

    also sehr traurig finde ich den film nicht. er beschreibt einfach den orientierungslosen zustand der dreier protagonisten in einer anonymen welt. den schluss finde ich dagegen finde ich cool, nicht traurig, einfach wie das leben so spielt ...

  • Paradise

    Scritta il 13. aprile 2004 da Souljacker.

    Mit diesem Film ist Jarmusch berühmt geworden. Ein sehr trauriger aber schöner Film. Kurz aber wunderbar!

  • Still in love with melancholie

    Scritta il 02. settembre 2002 da Tom Waits.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Melancholisch, poetisch, entrückt, wundersam, reich an Stimmungen und Gefühlen - wunderschön und im besten Sinne totlangweilig. Ein grossartiger Film in schwarzweiss.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.