Esaurito

Lilo & Stitch - (Special Collection) (2002)

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Was passiert, wenn ein als niedlicher blauer Hund getarnter Ausserirdischer mit ausgesprochen schlechten Manieren auf der Sonneninsel Hawaii landet? Als das eigenwillige kleine Mädchen Lilo im Tierheim auf Stitch trifft, adoptiert sie ihn vom Fleck weg. Mit Stitch hält das absolute Chaos in den ohnehin turbulente Haushalt von Lilo und ihrer grossen Schwester Nani Einzug. Für noch mehr intergalagtischen Spass sorgen Stitch`s ausserirdische Verfolger, die ihm hart auf den Fersen sind. Schon bald steht ganz Hawaii Kopf - doch da ist noch Lilo`s unerschütterlicher Glaube an OHANA, das hawaiische Bild von Familie und Zusammenhalt....

Dettagli sul prodotto

Regista Chris Sanders, Dean Deblois
Label Walt Disney
 
Genere Disney
Cartoni animati
Contenuto DVD
Età consigliata 0 anni
Data pubblicazione 01.09.2005
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1), Tedesco (DTS 5.1)
Sottotitoli Inglese, Tedesco
Continuti speciali Making of, Scene inedite, Music videos, Documentario, Trailer, Informazioni supplementari, Gioco
Durata 80 Minuti
Formato 16/9, 1.66:1
Anno di produzione 2002
Titolo originale Lilo & Stitch
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • FUNNY!

    Scritta il 14. marzo 2009 da MM.

    Unterhaltsam und witzig!

  • Esch doch Herzig!!

    Scritta il 29. luglio 2004 da Gwaed.

    Also i fend en jetzt no en super Felm!!
    "Meine Freunde müssen bestraft werden!" lilo schüttelt Gurkenglas!!
    I fend under de neue Disney felme ragt er use! und ergendwie chani de emmer weder luege wenn er ufem disney channel chunt lol!!!!!!!

  • Realität??

    Scritta il 07. gennaio 2004 da Honey.

    Ok de film isch würklich herzig nur wenn er so chline verwöhnte kinder wo inere überheile welt lebed mal realität zeiged ischer no lang nöd schlecht ich finden underhalttsam!!

  • Super süss und kuschelig

    Scritta il 30. settembre 2003 da Flo.

    Ich habe den Film leider verpasst als er im Kino lief. Deshalb ist mir nicht aufgefallen dass er gekürzt ist. Ich habe den Film schon 5 mal gesehen und könnte ihn noch 1000 mal oder noch mehr sehen.
    Er ist süss, witzig, traurig mit einem super Ende.

  • film film

    Scritta il 25. agosto 2003 da Johny 2.

    Haben Filme zum 3. Male gesehen und haben Angst, dass ich keinen Herzen haben, da ich noch immer nid guute finde den Film. Komisch gäll, aber ische scho inde Ordnige glauben. Gruxx Johny Depp

  • cos

    Scritta il 25. agosto 2003 da Caroline.

    Ned schlächt, aber schlächt gschnitte. Es fehlet eifach es paar Szene und als Zueschauer wird mr im Stich gloh.

  • wunderschen, aber leider gekürzt

    Scritta il 20. agosto 2003 da johnny.

    1. film ist verdammt gut, und das wert liegt in kleinigkeiten, welcher man sehen und erkennen kann, wenn er film paarmal anschaut.

    2. leider ist der film wegen FSK-"Ohne Altersbeschrenkungen" um 6 minuten gekürzt. ich hab' film im volle 86 min. fassung gesehen und der ist für "ausgezeichnet".
    3. diejenige welche film 2-mal gesehen haben und ihn noch immer nicht gut finden, haben eigentlich keines herz mehr und können es dann sowieso nicht verstehen. diejenige finden ebeneezeer-scrooge als gute & komische Person. Heute gehts nur um materielismus.

    MfG

    JOhnny

  • Fenomenal

    Scritta il 09. maggio 2003 da Shiga.

    Es un pelicula fenomenal! Hawaii es muy espectakulo y es muy interesante! Lilo and Stitch, algún tiene ver là!
    Aloha au ia oe!

  • Danke

    Scritta il 27. marzo 2003 da Stitch.

    Danke für all die Liäbäsgrüäss! Mir sind doch alli eifach e Grossi
    "Ohana"

  • Wichtige Szene rausgeschnitten

    Scritta il 25. marzo 2003 da Z-Ernst.

    Ärgerlich: Im Film ist wiederkehrend ein Mann mit Eis zu sehen. Jedsmal verliert er die Eiskugel. Die letzte Szene, die die Frage beantwortet: Kann er das Eis nun (endlich) geniesen? wurde einfach rausgeschnitten. Einfach ärgerlich. Sonst hätte ich ein "ausgezeichnet" gewertet

  • Durchschnitt

    Scritta il 12. marzo 2003 da Avalina.

    Die neue Disneyproduktion ist sehenswert, liegt aber meiner Meinung im Durschnitt. Es gibt kaum mehr etwas, das an die alten Disneyproduktionen herankommt.

  • Renner!

    Scritta il 11. marzo 2003 da Rene.

    Absolute Toppflim vom Diseney! Sehr gute und sehr lustig und lieb. Ich lieb ihn wie meine Kinder.

  • Schön

    Scritta il 11. marzo 2003 da Silvi.

    Isch en luschtigi Sach, aber nach eimol luege isch r scho wieder im Regal glandet

  • Schön

    Scritta il 24. febbraio 2003 da Cosi.

    Tolli Produktion, aber leider doch ned ganz de Ränner...i hätt chli meh erwartet.

  • grandios

    Scritta il 24. febbraio 2003 da timbo.

    und scho wieder es disney-wärk wo au erwachseni zum lache bringt...... en witzigi story -
    disney forever !

  • ned schlächt

    Scritta il 22. febbraio 2003 da Lubi.

    I han de Film für mini Chind kauft, aber er chunt ned eso guet aah wie anderi Filme wo sie bereits händ. Sie findet d'Figure zwar süess aber trotzdem zwenig aasprechend. Mag mol einisch sehenswert si, aber sicher kei Film an den sie sich lang erinnere werdet.

  • Super!!!

    Scritta il 21. febbraio 2003 da Schnabelfisch vs. Affengiraffen.

    De Film isch ned nu für Chind luschtig sondern au für Erwachseni. Das isch de luschtigscht und de kuulscht Film vo Disney! Wenn ich mal Chind han denn empfil ich ihne das gern und ich weiss das es ine gfale wird! dMonschter sind überhaupts ned gruusig! Mer wird de Stitch liebe unds fasch scho schad finde das es so tier ned git ;-)

  • Pah, Maria!

    Scritta il 20. febbraio 2003 da Pitty.

    Pah, was weisst Du schon über Trickfilme! Der Film ist süss und super!

  • jööh!

    Scritta il 20. febbraio 2003 da EVI.

    Jööööh! De Film isch absolut häärzig!!!

  • Modern

    Scritta il 20. febbraio 2003 da Hubert.

    Disney war immer bekannt für qualitativ und unterhaltend hoch stehende Zeichentrickfilme, die nebst der Unterhaltung speziell für Kinder sehr lehrreich waren. Mit ihrem neusten Werk sind sie leider etwas von diesem Weg abgekommen und suchen die Verbindung zur Welt der modernen, japanischen Figuren ala Hentai und Manga. Schade!

  • Fantastisch

    Scritta il 04. febbraio 2003 da Pfammatter Roger.

    Dieser Film ist das Beste was Disney je gemacht hat.

  • Genial

    Scritta il 04. febbraio 2003 da G..

    Disney ist einfach Spitze!
    Die Stories sind immer einfach
    erfrischend und genial!

  • Jöööööhhh.....

    Scritta il 03. febbraio 2003 da Jaysta.

    Ich bin glaub' total verliebt i dä Stitch! Gott isch dä sweet!!!!!!! Dä Film isch aine vu dä gailstä Disney's...

  • JUHUI ENDLECH

    Scritta il 02. febbraio 2003 da Eiran.

    Es esch so geil................. endlech chont de film als DVD usä.... i freu mi scho RIESIG....

  • Absolute Klasse

    Scritta il 29. gennaio 2003 da Tasmanian devil.

    Top film, mit genialer Mimik... Stitch kann einfach zu süss schauen, vorallem wenn er traurig ist... :-)

  • YES!

    Scritta il 28. gennaio 2003 da muri.

    So geht's. Das muss es sein! So muss Trickfilm sein. Herzig, frech, schnell und verdammt lustig. TOPFILM!

  • ein muss

    Scritta il 03. gennaio 2003 da angi.

    Dieser tolle Film ist ein muss für alle Fans von Tickfilmen!! Der ist sooooo süss. Und coole musik....

  • Lilo und Stitch

    Scritta il 05. settembre 2002 da Sqanto.

    Dieser Film ist absolut süss, ein muss für Jedermann ob gross ob klein... Der kleine Stitch und die kleine Lilo wachsen einem schnell ans Herz...

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.