Esaurito

Get Carter - Die Wahrheit tut weh (2000)

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

"Sly" Stallone ist zurück: Als schlagkräftiger Geldeintreiber Jack Carter fährt er zu Beerdigung seines Bruders. Bereits auf der Rückreise wird ihm aber klar, dass dieser nicht bei einem Autounfall ums Leben kam, sondern ermordet wurde. Jack will den Mörder finden: Die Witwe des Bruders, ihre Tochter Doreen (Rachael Leigh Cook, "conspiracy.com"), der ehemalige Arbeitskollege Cyrus Paice (Mickey Caine) sind nur einige Verdächtige. - Spannungsgeladener Actionthriller, in dem Sylvester Stallone erneut den harten Mann markiert. Keine Frage: Mit diesem Kerl ist nicht zum spassen!

Dettagli sul prodotto

Regista Stephen Kay
Attore Sylvester Stallone, Rachael Leigh Cook, Miranda Richardson, Rhona Mitra, Alan Cumming, Michael Caine, Mickey Rourke, Johnny Strong
 
Genere Action
Drammatico
Poliziesco
Contenuto DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 01.10.2009
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Inglese (Dolby Surround 2.0), Tedesco (Dolby Surround 2.0)
Sottotitoli Inglese, Tedesco
Continuti speciali Outtakes, Interviste, Trailer cinematografico, Commenti audio del regista
Durata 99 Minuti
Formato 16/9, 4/3, anamorfico
Anno di produzione 2000
Titolo originale Get Carter
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • AAAACH!!!!!

    Scritta il 15. agosto 2016 da ich liebe dich.

    Cölössal!!! YA!YA!YA!YA!YAAAA!!!!!!!!!!

  • naja

    Scritta il 03. ottobre 2005 da dreammaster.

    stallone ist ganz okay, das geb ich gerne zu. aber aus dem film hätte man viel mehr machen können! und da kann der gute sly ja nichts dafür, denn der hat ganz ordentlich gespielt.

  • sly rules!

    Scritta il 12. luglio 2005 da lou.

    finde die filmmusik total klasse! andere mögen brad pitt und dergleichen - ich sage sly forever! der typ hat einfach style. und ob er nun der geborene schauspieler ist oder nicht, sein leckeres und apartes antlitz lässt auch noch heute manchen verblassen! und zu dir hollywood: wenn du ihm schon sein alter vorwerfen willst, dann bitte korrekt: es heisst so und so viele lenzen (= frühlinge), nicht lanzen, damit haben sich ritter aufgespiesst....

  • stallone for president

    Scritta il 22. gennaio 2005 da 2paco.

    Sehr guter film für meinen geschmack.stallone als racheengel. aber auch ein bisschen zu teuer.aber trotzdem ein

  • falsch

    Scritta il 22. gennaio 2005 da 2paco.

    Sorry ich meinte ein

  • die wahrheit.......

    Scritta il 17. novembre 2003 da condor.

    kann nicht halb so weh tun wie dieser film.

  • Traurig

    Scritta il 16. agosto 2003 da Gatling.

    Schlaffer und lustlos gespielter Aufguss. Unnötig und ärgerlich.

  • Müder Action-Streifen

    Scritta il 25. luglio 2003 da Hollywood.

    Vielleicht hatte Stallone vor eine Charakterrolle zu spielen, aber dieser Versuch ist völlig mißglückt! Leider, muß ich sagen, denn die Idee des Films fand ich nicht schlecht. Doch es dreht sich Alles nur um Stallone, andere Charaktere werden eher "nebenbei erwähnt". Stallone wirkt sehr künstlich, aufgedonnert mit tonnenweise Make-Up um seine mittlerweile 57 Lanzen zu vertuschen !!Alles in allem ein sehr ermüdender Film, ohne Höhen, aber mit vielen Tiefen...

    Noch ein Tipp: Wer Stallone mal in einer richtigen Charakterrolle sehen will, der sollte sich ihn in seiner Paraderolle in "Copland" anschauen!!!

  • Action!!!!!!!!!!!!

    Scritta il 12. novembre 2002 da MARCO VON BASEL.

    Absolut geile Stallone Action und spannend bis am Schluss!

  • Bello

    Scritta il 15. marzo 2004 da NightKnight.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Un grande Stallone nella parte del duro. Ruolo che gli si addice molto, specialmente ora che ha un qualche annetto in più!

  • valutazione

    Scritta il 04. febbraio 2004 da max.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    non male anche se da Stallone ci si aspettava qualcosa in più. Buon intrattenimento

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.