Esaurito

3 Engel für Charlie (2000)

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Ihr Auftrag: Einen entführten Milliardär befreien und dessen Firma Knox Technologies vor dem sicheren Ruin bewahren. Unter der Leitung ihres charismatischen Playboy-Bosses, berühmt-berüchtigt dafür, sich selbst seinen engsten Mitarbeitern nie persönlich zu zeigen, greifen die drei Engel auf ihren weiblichen Charme sowie eine gehörige Portion Hightech und Kampfsport zurück, um sich selbst, Charlie und das Leben tausender Unschuldiger zu retten.

Dettagli sul prodotto

Regista Mcg
Attore Cameron Diaz, Drew Barrymore, Lucy Liu, Tim Curry, Bill Murray, Sam Rockwell, Kelly Lynch
 
Genere Action
Avventura
Commedia
Contenuto DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 01.09.2009
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Inglese, Tedesco, Turco
Continuti speciali Filmografie, Scene inedite, Weblinks, Music videos, Trailer, Commento, Informazioni supplementari
Durata 94 Minuti
Formato 2.35:1
Anno di produzione 2000
Titolo originale Charlie's Angels
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • So peinlch dieser film

    Scritta il 10. ottobre 2012 da Dean.

    Die engel aus den siebziger jahren haben sich bestimmt übergeben als sie diesen mieserablen film gesehen haben.

  • Geht gar nicht

    Scritta il 07. settembre 2012 da Quo vadis.

    Dider film ist sowas von schei sse das es einem schlecht wird.peinlich für jecen de in diesem film mitspielt.

  • VIELE MALE!

    Scritta il 06. marzo 2009 da MM.

    Ich habe mir diesen Film schon so viele Male angesehen, dass er mir zum Hals raushängt! Aber er ist super!

  • 3 engel für charlie

    Scritta il 17. febbraio 2006 da mike.

    Der Film hat viel Action, 3 bezaubernde haubtdarstellerinen und mehrere Klasse neben darsteller. Auf der anderen seite wirkt er manchmal lächelich und (für action filme typisch) unrealistisch . Wen das nicht stört bekommt einen rasanten action film mit star power

  • absoluter mist

    Scritta il 13. febbraio 2006 da LC.

    haben bereits nach dem vorspann den film abgeschaltet. habe glaub noch nie etwas peinlicheres gesehen als diese szenen. mit einem wort kann man den film beschreiben: "müll"

  • Original ist besser

    Scritta il 05. ottobre 2005 da bosley.

  • Luschtig

    Scritta il 12. gennaio 2004 da Goodwil.

    Ich han dä Film scho 2mal gseh und muss sägä, är isch au bim zweitä mal witzig. Ich find dä ufbau aber chli lasch und bin ned so überzügt vom film

  • Naja...

    Scritta il 07. ottobre 2003 da ZG-Kritiker.

    Ich muss sagen der Film hat mich schon etwas enttäuscht, nach den vielen positiven Kritiken habe ich schon wesentlich mehr erwartet. Die Frauen mögen ja schön sein, doch das kann nicht über die etwas laue Story mit unrealistischen Szenen hinwegtäuschen. Ein eher mittelmässiger Film, aber sicher kein Megakracher.

  • Not bad, but very good

    Scritta il 16. luglio 2003 da Charlie ist ein Elefant.

    Witzig, spannend, cool zum anschauen, auch mehrmals. Aber der 2. ist ein bisschen besser.
    Ich geb ihm 4 von 5 Sternen.
    BYe ByE

  • Hallo?

    Scritta il 29. maggio 2003 da Meck.

    Dieser Film ist etwas vom blödesten was ich je gesehen habe. Und der Trailer von Teil 2... ich musste weinen, so schlecht war der!!!

  • L.U.S.T.I.G.

    Scritta il 11. maggio 2003 da Palmiza.

    M.E.G.A. L.U.S.T.I.G.

  • lucy liu

    Scritta il 10. aprile 2003 da emblish.

    lucy die göttliche,.. wow ist die scharf. aber das ist ja bekannt. sie versüsst den film! aber auch sonst gibts nicht viel auszusetzen, ist unterhaltsam und macht zwischendurch spass zum schauen.

  • Top

    Scritta il 05. dicembre 2002 da Lu .

    Ist einfach super gut könte nicht besser sein

  • Scritta il 20. giugno 2002 da .

    geiler film, geile frauen, aber die gimmicks sind noch unrealistischer als bei bond...

  • Coole Action-komödie

    Scritta il 15. dicembre 2001 da André.

    Drew Barrymore, Cameron Diaz, Lucy Liu und Bill Murray sind einfach super Schauspieler und vor allem in diesem Film voller Witz, Action, (liebe, und Spannung. Superfilm!!!!!!
    Actionfreaks kommen hier voll auf ihre kosten.

  • Genial

    Scritta il 24. settembre 2001 da Sgoobi doo....

    Also dä film isch eifach genial, ich finde dä voll empfehlenswert. Wer uf action staht wird dä film liäbä. Und für alli mannä, es hät ja au no 3 heissi frauä....

  • Déception

    Scritta il 10. novembre 2004 da Nico.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Je suis déçu de ce film. Ca n'a pas grand chose à voir avec la série originale à part quelques passages. Histoire tire en longueur.
    Par contre l'image et le son sont au top.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.