Esaurito

Steins;Gate - The Movie (2013)

Tedesco · Blu-ray

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vu ist die Fortsetzung einer der beliebtesten und besten Animeserien aller Zeiten und präsentiert eine wunderschön verschachtelte Liebesgeschichte mit Zeitreiseelementen, bei der Vorkenntnisse der Geschichte nicht zwingend notwendig sind, denn der Film spielt ein Jahr nach den Geschehnissen der Serie und präsentiert grosse Gefühle, die sich von selbst erklären. Okabe Rintarou ist durch einige Zeitlinien gereist, die Variationen seiner eigenen Welt sind und nun endlich in der des "Steins;Gate" angekommen. In dieser sind die schrecklichen Vorfälle der anderen Existenzen nicht eingetroffen und seine Freunde alle noch am Leben, was speziell bei seiner Assistentin Kurisu Makise wichtig ist, da beide sich zwar ständig in den Haaren liegen, jedoch tiefe Zuneigung füreinander empfinden. Als Rintarou eine Entscheidung für die Variation seiner Welt fällt, bei der zwar alle seine Freunde in Sicherheit wären, er jedoch für immer verschwinden würde, liegt es an Kurisu Makise, die Erinnerung an ihn aufrecht zu erhalten und sich eventuell gegen seinen letzten, grossen Wunsch zu stellen, um ihn nicht zu verlieren.

Der Film zur Erfolgsserie Steins;Gate erweitert das faszinierende Universum von Okabe und seinen Freunden um eine weitere beeindruckende Facette, die Fans und Neueinsteiger gleichermaßen fasziniert.

Dettagli sul prodotto

Regista Hiroshi Hamazaki, Takuya Satô, Kanji Wakabayashi
 
Genere Anime
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 29.07.2016
Audio Tedesco (DTS-HD Master/High 5.1), Giapponese (DTS-HD Master/High 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Durata 90 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 2013
Titolo originale Fuka ryouiki no dejavu
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.