Fr. 75.50

Wahre Liebe Spiel - Ein erotisches Spiel zu zweit

Tedesco · Giocattoli

Spedizione di solito entro 4 a 7 giorni lavorativi

Questo articolo non può essere restituito.

Descrizione

Ulteriori informazioni

Das Wahre Liebe Spiel ist für Personen ab 18 Jahren gedacht bei dem nichts muss aber alles kann, wie es so schön heisst. Dieses Spiel kann als Quelle der Inspiration für ein angenehmes erotisches Miteinander zwischen Frau und Mann dienen.

Ein Erotisches Spiel für 2 Spieler ab 18 Jahren.
Spieldauer: ca. 90 Minuten

Jeder Mensch benötigt Wärme, Liebe, Aufmerksamkeit und manchmal einige Anregung. In länger anhaltenden Beziehungen lässt oftmals die persönliche Aufmerksamkeit für einander nach. Vernachlässigte oder durch den Alltag gestresste Beziehungen benötigen hinundwieder Aufmerksamkeit zum Erhalt der Partnerschaft. Dieses Spiel bietet eine Menge von Aufmerksamkeiten und erotische Spannung für einander, um neue Momente zu erleben. Lernt euren Partner von einer neuen Seite kennen. Das Spiel bringt euch näher zusammen und zeigt euch überraschende Seiten von euch selbst und von eurem Partner.

Das Wahre Liebe Spiel entwaffnet, erregt, direkt und verwegen, mit viel Humor, aber es mangelt nie an Respekt.

Inhalt:

  • 1 Spielbrett (50 x 50 cm)
  • 480 Spielkarten (240 Aufgaben und 240 Fragen)
  • 1 Würfel
  • 2 Spielsteine
  • 2 Sanduhren
  • Spielanleitung

Reaktionen von Paaren:

Am Anfang musste ich mich ein wenig an den Gedanken gewöhnen. Aber, mein Gott, bin ich glücklich mit diesem Spiel. Es ist spannend, erregend und man erlebt es zusammen richtig intensiv.

Vor allem die Partnerfragen bieten neue Perspektiven. Es wird auf spielerische Weise besprochen, was mein Partner und ich auf sexuellem Gebiet mögen. Wir haben viel übereinander gelernt, was unsere Beziehung sehr bereichert hat.

Wir haben viel Spass gehabt beim Spielen und sehr herzlich gelacht. Ein wenig Humor ist von grösster Wichtigkeit in unserem Sexualleben.

Die Aufgaben und Fragen sind sehr abwechslungsreich, wodurch viele verschiedene Gefühle angesprochen werden: Rührung, Intimität, Stolz, Gemütlichkeit, Spass, Geilheit und manchmal einfach nur Oh, Wahnsinn.

Die feurigen Aufgaben fand ich richtig intensiv.

Dettagli sul prodotto

Label tease & please
 
Categoria Giochi di società e per bambini > Giochi per adulti
Sextoys > Toys Vario > Games & Fun
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 01.06.2012
Numero di giocatori A partire da 2 giocatori
Raccomandazione d'eta' 18 anni
Durata 90 minuti
Dimensioni (della confezione) 26.1 x 26.1 x 6.3 cm (lunghezza x altezza x profondità)
Colore Assortment
Peso (della confezione) 1'000 g
ISBN 978-90-8819-001-8
 

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.