Fr. 22.50

Das blaue Meditationsbuch, m. Meditations-DVD

Tedesco · Tascabile

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Descrizione

Ulteriori informazioni

OSHOS Standardwerk über Meditation.

Meditation hilft uns, den Geist zu befrieden, uns frei zu machen von den Erwartungen anderer und uns anzunehmen, wie wir sind. Osho war sein Leben lang bemüht, die östlichen Weisheitstraditionen dem westlichen Kulturkreis zu erschließen. Er entwickelte Meditationstechniken, die es auch dem stressgeplagten westlichen Menschen erlauben, Meditation in seinen Lebensstil zu integrieren und davon zu profitieren.
Dieser Band führt den Leser in alles ein, was er für die erfolgreiche Meditationspraxis wissen muss. Angefangen von den äußeren Voraussetzungen über die richtige Geisteshaltung bis hin zur berühmten "aktiven Meditation", zu Atem- Herz-, Licht-, Klang- und Zen-Meditation und der Fokussierung auf das Dritte Auge. Wichtige Hinweise auf "Fallen" und Dinge, die bei der Meditation schief laufen können, machen "Das blaue Meditationsbuch" zu einem überaus wertvollen Wegweiser.

Buch plus DVD, Laufzeit ca. 51 min.

Ausstattung: mit DVD

Info autore

Osho (Bhagwan Shree Raijneesh) wurde 1931 in Indien geboren. Bevor er als spiritueller Lehrer hervortrat, war er als Philosophieprofessor an der Universität von Jabalpur tätig. Seit den sechziger Jahren lehrte er spezielle Meditationstechniken, wobei er vor allem von westlichen Suchern großen Zulauf erhielt. 1974 gründete er in Poona ein Zentrum für Meditation und Selbsterfahrung. Von 1981 bis 1987 lehrte er in Oregon, USA. Bereits zu seinen Lebzeiten fanden seine Lehren Resonanz bei Millionen Menschen in aller Welt. Seit seinem Tod 1990 ist die Zahl seiner Anhänger weiter gewachsen.

Riassunto

OSHOS Standardwerk über Meditation.

Meditation hilft uns, den Geist zu befrieden, uns frei zu machen von den Erwartungen anderer und uns anzunehmen, wie wir sind. Osho war sein Leben lang bemüht, die östlichen Weisheitstraditionen dem westlichen Kulturkreis zu erschließen. Er entwickelte Meditationstechniken, die es auch dem stressgeplagten westlichen Menschen erlauben, Meditation in seinen Lebensstil zu integrieren und davon zu profitieren.


Dieser Band führt den Leser in alles ein, was er für die erfolgreiche Meditationspraxis wissen muss. Angefangen von den äußeren Voraussetzungen über die richtige Geisteshaltung bis hin zur berühmten „aktiven Meditation“, zu Atem- Herz-, Licht-, Klang- und Zen-Meditation und der Fokussierung auf das Dritte Auge. Wichtige Hinweise auf „Fallen“ und Dinge, die bei der Meditation schief laufen können, machen „Das blaue Meditationsbuch“ zu einem überaus wertvollen Wegweiser.


Buch plus DVD, Laufzeit ca. 51 min.


Ausstattung: mit DVD

Dettagli sul prodotto

Autori Osho
Con la collaborazione di Mohani A. Marin Cardenas (Traduzione), Rajmani Müller (Traduzione), Rajmani H. Müller (Traduzione)
Editore Goldmann
 
Titolo originale Meditation - The First and Last Freedom
Lingue Tedesco
Formato Tascabile (Durata: 51 Minuti)
Pubblicazione 15.12.2014
 
EAN 9783442220663
ISBN 978-3-442-22066-3
Pagine 352
Dimensioni 135 mm x 208 mm x 30 mm
Peso 468 g
Serie Goldmann-Tb. Allgemeine Reihe
Goldmann Taschenbücher
Goldmann Taschenbücher
Categorie Guide e manuali > Spiritualità > Esoterismo

Meditation, Verstehen, Spirituelle Ratgeber (div.), Vipassana, bewusstes atmen, optimieren, dynamische meditation, Mandala-Meditation

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.