Esaurito

Leben im Jetzt, aber wie?. Tl.2 (Audiolibro) - CD zum Vortrag in Hannover vom 28. Oktober 2010. Teil 2

Tedesco · Audiolibro

Descrizione

Ulteriori informazioni

Atmosphärisch dicht und inspirierend wie nie zuvor: Wer Eckhart Tolle noch nicht live erleben konnte, wird durch die Mitschnitte der Talks reichlich entschädigt. Er erfährt die unglaubliche Präsenz eines Weisheitslehrers, der - wie kein anderer - die Menschen anzieht: mit Würde, Bescheidenheit und einem unvergleichlichen Humor, der Herzen öffnet. Der Meister des JETZT führt unser Gedankenkarussell in die Stille und Weite des inneren Raumes jenseits von Zeit und Form und wird nicht müde, uns zu erinnern: Leben im Jetzt - das geht!

Info autore

Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte dort die ersten dreizehn Jahre seines Lebens. Nach dem Abschluss seines Studiums an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Als er neunundzwanzig Jahre alt war, löschte eine tiefe spirituelle Transformation seine alte Identität praktisch aus und führte zu einer grundlegenden Wandlung seines Lebens. Die nächsten Jahre widmete er dem Verstehen, Integrieren und Vertiefen dieser Verwandlung, die den Beginn einer intensiven Reise nach Innen markierte. In den letzten zehn Jahren war Eckhart Berater und spiritueller Lehrer. Seit 1996 lebt Eckhart in Vancouver, Kanada.

Riassunto

Atmosphärisch dicht und inspirierend wie nie zuvor: Wer Eckhart Tolle noch nicht live erleben konnte, wird durch die Mitschnitte der Talks reichlich entschädigt. Er erfährt die unglaubliche Präsenz eines Weisheitslehrers, der - wie kein anderer - die Menschen anzieht: mit Würde, Bescheidenheit und einem unvergleichlichen Humor, der Herzen öffnet. Der Meister des JETZT führt unser Gedankenkarussell in die Stille und Weite des inneren Raumes jenseits von Zeit und Form und wird nicht müde, uns zu erinnern: Leben im Jetzt - das geht!

Dettagli sul prodotto

Autori Eckhart Tolle
Editore Kamphausen
 
Lingue Tedesco
Formato Audio CD (Durata: 120 Minuti)
Pubblicazione 03.05.2011
 
EAN 9783899014327
ISBN 978-3-89901-432-7
Dimensioni 124 mm x 10 mm x 10 mm
Peso 105 g
Categorie Guide e manuali > Spiritualità

Meditation, Lebenshilfe (psychisch) : Compact Discs, Lebenshilfe (psychisch), Weisheit, Vortrag, Stille, Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps, Transformation, Erwachen, Weisheitslehrer, Gegenwärtigkeit, Die Kraft der Gegenwart, Gedankenkarussell, Jetzt!, The Power of Now

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.