Fr. 10.90

Kana Magic - Hiragana und Katakana spielerisch lernen

Deutsch, Japanisch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das neue Werk der Autoren von "Das große Anime Lösungsbuch"!Die japanischen Silbenschriften Hiragana und Katakana sind die Eintrittskarte zum Verständnis der japanischen Schrift. Bisher stellten diese 92 Zeichen mit ihren Abwandlungen und Kombinationen eine echte Herausforderung für Japanischlernende dar.Mit der neuen Lernmethode von Kana Magic lernt man wie mit einem Rätselheft, locker und spielerisch, fast schon wie durch Zauberei, ganz ohne unnötige Theorie und verwirrende Eselsbrücken.Wetten, dass auch du bald Kana lesen und schreiben kannst?

Über den Autor / die Autorin

Martin Clauß ist Autor erfolgreicher Japanisch-Lehrbücher. Er blickt auf eine fast zwanzigjährige Lehrerfahrung zurück und versteht es, auch schwierigen Stoff spannend, humorvoll und anschaulich zu vermitteln.

Produktdetails

Autoren Claus, Clauss, Maho Clauß, Marti Clauss, Martin Clauß
Verlag Books On Demand
 
Sprache Deutsch, Japanisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 10.02.2010
 
EAN 9783839130360
ISBN 978-3-8391-3036-0
Seiten 72
Abmessung 170 mm x 220 mm x 6 mm
Gewicht 142 g
Thema Schule und Lernen > Erwachsenenbildung/Volkshochschule > VHS-/Kursmaterialien Sprache

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.