Fr. 15.90

Treadstone - Der Gejagte - Thriller

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Für seine Zeit als Killer im Dienst der US-Regierung hat Adam Hayes teuer bezahlt. Inzwischen hat er dem geheimen Treadstone-Programm den Rücken gekehrt und arbeitet daran, sich an der Westküste der USA eine bescheidene Existenz aufzubauen. Bis die Vergangenheit ihn gnadenlos einholt: Ein schwer bewaffnetes Kommando versucht, Hayes auszuschalten. Mit knapper Not kann er entkommen. Wer steckt hinter dem Attentat? Und warum? Um eine Antwort auf diese Fragen zu finden, muss Hayes wieder das werden, was er nie wieder sein wollte: ein nahezu perfekter Killer.

Über den Autor / die Autorin

Robert Ludlum erreichte mit seinen Romanen, die in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden, weltweit eine Auflage von über 300 Millionen Exemplaren. Robert Ludlum verstarb im März 2001. Sein Werk wird von handverlesenen Thriller-Autoren in seinem Geiste fortgeführt.

Produktdetails

Autoren Joshua Hood, Robert Ludlum
Mitarbeit Norbert Jakober (Übersetzung)
Verlag Heyne
 
Originaltitel The Treadstone Resurrection
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.06.2022
 
EAN 9783453441194
ISBN 978-3-453-44119-4
Seiten 432
Abmessung 119 mm x 188 mm x 33 mm
Gewicht 349 g
Serien Treadstone
Die Treadstone-Reihe
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Südamerika, Venezuela, Verschwörung, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Action, Nordamerika (USA und Kanada), Killer, Lee Child, Jason Bourne, Military, David Baldacci, Clive Cussler, Thriller Neuerscheinung 2022, Adam Hayes, ca. 2020 bis ca. 2029

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.