Fr. 55.20

Lern- und Arbeitsstrategien - WLI-Hochschule - Fachbuch mit eingelegtem Fragebogen (12. Auflage)

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Lernstategien-Inventar mit beigelegtem Fragebogen zur SelbstdiagnoseLern- und Arbeitsstrategien - WLI Hochschule leitet Studierende an, ihr Studium zielgerichtet, flexibel und selbstständig zu gestalten. Das angebotene Repertoire an Lern- und Arbeitsstrategien eignet sich für Studienanfänger/-innen und für Studierende in höheren Semestern gleichermaßen.Auch Dozenten und Dozentinnen können Fachbuch und Fragebogen nutzen und in Veranstaltungen zum Thema "Lernen und wissenschaftliches Arbeiten" einsetzen.]

Zusammenfassung


Informationen zur Reihenausgabe:


Ein Lernstategien-Inventar mit beigelegtem Fragebogen zur Selbstdiagnose

Lern- und Arbeitsstrategien - WLI Hochschule
leitet Studierende an, ihr Studium zielgerichtet, flexibel und selbstständig zu gestalten. Das angebotene Repertoire an Lern- und Arbeitsstrategien eignet sich für Studienanfänger/-innen und für Studierende in höheren Semestern gleichermaßen.

Auch Dozenten und Dozentinnen können Fachbuch und Fragebogen nutzen und in Veranstaltungen zum Thema "Lernen und wissenschaftliches Arbeiten" einsetzen.

Aufbau des Fachbuchs:


  • Modell zum selbstständigen strategischen Lernen


  • Kernelemente eines Lernstrategien-Repertoires


  • Anleitung zum erfolgreichen Prüfungsabschluss


  • Anleitung zum Verfassen schriftlicher Arbeiten



Dem Fachbuch liegt ein
Fragebogen
bei - er ist aber auch separat erhältlich. Mit diesem können die Studierenden ihr Lernverhalten selbst diagnostizieren.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.