Fr. 27.90

Individualität und Freiheit - Unsere Wesenskräfte entfalten

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Durch wachsende Bewusstheit über uns und das Leben, können wir glücklich werden.
Dieses Buch zeigt einfache Wege um sein Wesen und seine Fähigkeiten und Möglichkeiten spüren zu lernen, Hemmnisse aus der Vergangenheit zu erkennen und abzuwerfen und angstfrei ein Leben voller Intensität, Gesundheit und Erfolg führen zu können.
Auf eine leichte und eingängige Art vermittelt Harald Wessbecher reiche Inspiration und viel positive Energie - um Ihre Einzigartigkeit entfalten zu können und durch innere und äußere Freiheit wahres Glück zu erfahren.

Über den Autor / die Autorin

Seit mehr als fünfzehn Jahren vermittelt Harald Wessbecher in Vorträgen, Seminaren und Konsultationen praktische Methoden, die dabei helfen, gesünder, erfolgreicher und bewusster zu leben. Seine Beratungen für Firmen dienen der Motivation und Befähigung von Führungskräften und Mitarbeitern, gemeinsam neue Wege zu gehen, um die wirtschaftlichen Ziele des Unternehmens auf der Basis optimaler Selbstverwirklichung jedes Beteiligten zu erreichen.

Produktdetails

Autoren Harald Wessbecher
Verlag Synergia
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.06.2017
 
EAN 9783945884829
ISBN 978-3-945884-82-9
Seiten 208
Abmessung 144 mm x 221 mm x 22 mm
Gewicht 397 g
Thema Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.