Fr. 19.90

Liebe ist die Lösung - Spielregeln der kosmischen Schwingung

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Wer problematische Situationen oder unliebsame Emotionen loswerden will, findet in diesem Buch ein effektives »Lösungsmittel«: Agape, die Liebe ohne Objekt. Innere und äußere Blockaden, die uns behindern oder abhängig machen, lösen sich dabei wie von selbst auf. Je mehr wir darin geübt sind, desto eher wird das Erinnern zu einem unbewussten Reflex, so dass wir dauerhaft in unserem Wesenskern zu ruhen vermögen.Anhand vieler praktischer Beispiele zeigt Werner Ablass uns einen Weg, besser mit alltäglichen und außergewöhnlichen Widerständen umzugehen, und führt uns so in eine nie gekannte Dimension inneren Friedens.

Über den Autor / die Autorin










Werner Ablass war 7 Jahre im Management der Beiersdorf AG tätig, bevor er sich 1994 als Managementtrainer und NLPMaster erfolgreich selbstständig machte. Er trainierte Vertriebsleiter, Key-Account-Manager, Geschäftsführer und Vorstände bekannter Markenunternehmen. Der Autor arbeitet als Coach und bietet Einzel- oder sogenannte Mind-Crash-Seminare an.

Zusammenfassung

Wer problematische Situationen oder unliebsame Emotionen loswerden will, findet in diesem Buch ein effektives »Lösungsmittel«: Agape, die Liebe ohne Objekt. Innere und äußere Blockaden, die uns behindern oder abhängig machen, lösen sich dabei wie von selbst auf. Je mehr wir darin geübt sind, desto eher wird das Erinnern zu einem unbewussten Reflex, so dass wir dauerhaft in unserem Wesenskern zu ruhen vermögen.
Anhand vieler praktischer Beispiele zeigt Werner Ablass uns einen Weg, besser mit alltäglichen und außergewöhnlichen Widerständen umzugehen, und führt uns so in eine nie gekannte Dimension inneren Friedens.

Produktdetails

Autoren Werner Ablass
Verlag Silberschnur
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 25.08.2017
 
EAN 9783898455688
ISBN 978-3-89845-568-8
Seiten 192
Abmessung 128 mm x 194 mm x 14 mm
Gewicht 263 g
Themen Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Liebe, Spirituelle Ratgeber (div.), optimieren, Objektfreie Liebe

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.