Fr. 9.50

Naruto Massiv 1. Bd.1 - Die Originalserie als umfangreiche Sammelbandausgabe!

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Erlebe atemberaubende Abenteuer und Ninja-Action mit NARUTO!
Jetzt als tolle Sammelbandedition mit insgesamt 24 Bänden im größeren Format und neuen Covermotiven!
 

Naruto ist ein berüchtigter Tunichtgut in seinem Dorf, das fast ausschließlich aus Ninja besteht. Er liebt Nudelsuppe und spielt anderen gern Streiche. So ist es kein Wunder, dass er nicht gerade beliebt ist. Doch gerade deshalb will er der beste Ninja seines Dorfes werden. Zu diesem Zweck gehen er und seine Mitschüler Sasuke und Sakura beim großen Meister Kakashi in die Lehre...
Band 1 der Naruto-Massiv Reihe enthält die Kapitel 1 - 33. 
Für Fans von One Piece, My Hero Academia, Demon Slayer, Jujutsu Kaisen, Dragon Ball, Dr. Stone und Fairy Tail!
Massiv-Highlights in Band 1:
- Bindung! Naruto und Meister Iruka
- Die Kakashi-Gruppe entsteht!
- Die Mission ins Wellenreich
- Kakashi vs. Zabuza Momochi
- Naruto & Sasuke vs. Haku
- Wird Sasukes Sharingan erweckt?!
- Kyubi, Narutos Fuchsungeheuer, lässt sich blicken!

Über den Autor / die Autorin










Autor und Zeichner Masashi Kishimoto wurde 1974 in der ländlichen Provinz Okayama geboren. Nachdem er einige Zeit die Kunsthochschule besuchte, gewann er mit seinem Manga "Karakuri" (dt. "Mechanismus") den "Hot Step Award" für neue Mangazeichner. Die erste Version von Naruto (1997) war eine Geschichte über einen Fuchsdämon; die endgültige Fassung erschien 1999 erstmals im Weekly Shonen Jump Magazin und ist mittlerweile der populärste Ninja-Manga auf der ganzen Welt.

Neue Werke: Boruto, Samurai8


Zusammenfassung

NARUTO Neuedition

Die fette Neuauflage des berühmtesten Ninja ever!

In 700 Kapiteln bewies Naruto immer wieder, wie stark sein Wille war ein guter Ninja zu werden, aber auch wie unglaublich groß sein Hang zum Blödsinn war. Über die Jahre erlernte Naruto alle Ninja-Techniken und rettete die Welt vor ihrem sicheren Untergang!

Nun kommt die Klopper-Neuausgabe mit zum Teil über 800 Seiten zum Monster-Hammer-Preis von 9,99 €!

Die muss man haben!

Produktdetails

Autoren Masashi Kishimoto
Mitarbeit Miyuki Tsuji (Übersetzung)
Verlag Carlsen
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 10 bis 88 Jahre
Produktform Taschenbuch
Erschienen 29.09.2021
 
EAN 9783551795274
ISBN 978-3-551-79527-4
Seiten 704
Abmessung 128 mm x 188 mm x 48 mm
Gewicht 577 g
Illustration sw
Serien Carlsen Manga!
Naruto Massiv
Carlsen Manga!
NARUTO Massiv
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire
Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Manga, Manhwa

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.