Fr. 14.50

Klasse, das machen wir! - Nachrichten vom Hof 4 - Solidarische Landwirtschaft auf Hof Pente

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen

Klasse, das machen wir! Dieser begeisterte und begeisternde Ausruf macht schlaglichtartig deutlich, wie wichtig es ist, gemeinsam an sinnvollen, herausfordernden und zukunftsweisenden Ideen zu arbeiten. Die Landwirtschaft ist ein Arbeitsfeld, welches täglich neue, anspruchsvolle Herausforderungen bietet; wo Mensch, Tier, Pflanze, Wetter und Technik volle Aufmerksamkeit verlangen. Die Abenteuer, die ein gemeinsames Landwirtschaftsprojekt mit über 250 Menschen bestehen darf, sind immer wieder überraschend und faszinierend.Nach dem großen Interesse, das die bisherigen "Nachrichten vom Hof" erleben durften, fühlen wir uns ermutigt, unsere Erfahrungen, Beobachtungen und Zukunftspläne mit diesem Bd. 4 einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen. In der Hoffnung, dass sich unsere Begeisterung für Natur, Landwirtschaft und menschliche Entwicklung weiter verbreitet. Schon jetzt ist das Interesse von Besuchergruppen von nah und fern, aus dem In- und Ausland so groß, dass wir manchmal an der Grenze der Überforderung stehen. Wir wünschen unseren Leserinnen und Lesern viel Freude an den neuen Nachrichten, Ermutigung für den Alltag und vielleicht hier und da einige neue Erkenntnisse und Ideen.

Produktdetails

Autoren Hartkemeye, Johannes F. Hartkemeyer, Juli Hartkemeyer, Julia Hartkemeyer, Martin Hartkemeyer, Martina Hartkemeyer, Tobias Hartkemeyer
Verlag Books On Demand
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 30.11.2015
 
EAN 9783739200668
ISBN 978-3-7392-0066-8
Seiten 136
Abmessung 148 mm x 210 mm x 9 mm
Gewicht 206 g
Serien Nachrichten vom Hof
Nachrichten vom Hof
Themen Ratgeber > Natur
Sachbuch > Natur, Technik > Natur: Allgemeines, Nachschlagewerke

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.