vergriffen

Sternenschweif - Das magische Wasser

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Laura übernachtet bei ihrer Freundin Jess. Und sie darf Sternenschweif mitnehmen. Natürlich kann sie in dieser Woche ihr Pony nicht verwandeln, sein Geheimnis darf nicht entdeckt werden. Doch dann wird ein befreundetes Einhorn krank und braucht ganz dringend magische Hilfe ...

Eine spannende und magische Geschichte mit viel Platz zum Träumen!

Über den Autor / die Autorin

Linda Chapman, geb. 1969, war früher Lehrerin und schreibt seit einigen Jahren hauptberuflich. Ihre "Sternenschweif"-Serie ist in Deutschland sehr bekannt. Mit ihren beiden Kindern und zwei Hunden lebt sie in Leicestershire/England. Ihr großes Hobby ist das Reiten.

Zusammenfassung

Laura übernachtet bei ihrer Freundin Jess. Und sie darf Sternenschweif mitnehmen. Natürlich kann sie in dieser Woche ihr Pony nicht verwandeln, sein Geheimnis darf nicht entdeckt werden. Doch dann wird ein befreundetes Einhorn krank und braucht ganz dringend magische Hilfe ...

Produktdetails

Autoren Linda Chapman
Verlag Kosmos (Franckh-Kosmos)
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 8 bis 11 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.08.2015
 
EAN 9783440146347
ISBN 978-3-440-14634-7
Seiten 128
Abmessung 139 mm x 200 mm x 202 mm
Gewicht 257 g
Illustration m. Illustr.
Serien Sternenschweif
Sternenschweif
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Magie, Einhorn, Kinder- und Jugendliteratur, Spannung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.