vergriffen

Das Lied der Lüge - Roman. Originalausgabe

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

London 1906: Lady Lavinia Callington verzweifelt an ihrem unerfüllten Kinderwunsch. Doch als sie sich das Leben nehmen will, wird sie von Susan, die in ärmlichen Verhältnissen lebt und ungewollt schwanger ist, gerettet.In den beiden Frauen reift ein ungeheuerlicher Plan heran, der ihrer beider Leben auf immer verändern wird ...

Über den Autor / die Autorin

Ricarda Martin wurde 1963 in Süddeutschland geboren und lebt als freie Autorin im schwäbischen Raum. Bereits in früher Jugend wurde ihre Leidenschaft für England und britische Geschichte geweckt. Seit sie die Insel 1984 zum ersten Mal bereist hat, zieht es sie jedes Jahr mehrmals nach Großbritannien. Nachdem sie in verschiedenen Berufen gearbeitet hat, widmet sich Ricarda Martin seit einigen Jahren nur noch dem Schreiben und einer ehrenamtlichen Tätigkeit im Tierschutzverein im Bereich der Katzenhilfe, denn Tiere sind neben Büchern ihre zweite Leidenschaft.

Zusammenfassung

London 1906: Lady Lavinia Callington verzweifelt an ihrem unerfüllten Kinderwunsch. Doch als sie sich das Leben nehmen will, wird sie von Susan, die in ärmlichen Verhältnissen lebt und ungewollt schwanger ist, gerettet.
In den beiden Frauen reift ein ungeheuerlicher Plan heran, der ihrer beider Leben auf immer verändern wird …

Zusatztext

"Ein wunderbarer Roman über die Irrungen und Wirrungen des Schicksals vor dem Hintergrund wichtiger politischer Veränderungen in Europa."

Bericht

"Mit DAS LIED DER LÜGE bekommt man als Leser einen opulenten historischen Roman geboten, der eine interssante Zeitepoche der Geschichte näher beleuchtet." Happy End Bücher (Blog) 20130223

Produktdetails

Autoren Ricarda Martin
Verlag Droemer/Knaur
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.02.2013
 
EAN 9783426508145
ISBN 978-3-426-50814-5
Seiten 736
Abmessung 127 mm x 189 mm x 32 mm
Gewicht 470 g
Serien Knaur-Tb.
Knaur Taschenbücher
Knaur Taschenbücher
Themen Belletristik > Erzählende Literatur

Deutsche Literatur, Geheimnis, Cornwall, Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), London, Greater London, Kinderlosigkeit, Mutterliebe, Familiendrama

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.