Fr. 19.50

Spiritwalker (2020)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ian wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. Schnell wird klar, dass der Körper, in dem er sich befindet, nicht sein eigener ist. Es kommt noch schlimmer: Offenbar wechselt seine Seele alle zwölf Stunden in einen anderen Körper. So landet er inmitten einer kriminellen Verschwörung. Und er ist nicht der einzige, der auf der Suche nach seiner Identität ist, denn Gangster, korrupte Cops und eine mysteriöse Frau namens Jina suchen ebenfalls nach ihm. Mit Waffengewalt und den Kampfkünsten seiner Leihkörper muss Ian seinen ursprünglichen Körper finden, bevor seine Feinde ihm zuvorkommen.

Produktdetails

Regisseur Yoon Jae-Geun
Schauspieler Park Yong-Woo, Yoon Kyesang, Park Ji-hwan, Ji-yeon Lim
Label Busch Media Group
 
Genre Action
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.03.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Koreanisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Behind the scenes, Interviews
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Spiritwalker (Koreanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Spiritwalker

    Am 29. November 2022 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bon petit film Coréen avec une histoire originale et une bonne action.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.