Beschreibung

Mehr lesen

Episoden:
01 Tödliches Netzwerk
02 Unter Verdacht
03 Ärger in Delta City
04 Robocop auf Spritztour
05 Der Organschwindel
06 Alte Freunde
07 Die Wunderdroge
08 Gehirnwäsche
09 Geheimwaffe Eve
10 Die kaltblütige Lady
11 Das Spinnennetz
12 Krimihelden
13 Der wahre Superheld
14 Der Magier
15 Der Einzelkämpfer
16 Alle Macht den Frauen
17 Heimliche Liebe
18 Muttertag
19 Mikro-Roboter
20 Die Bruderschaft
21 Wettlauf mit dem Tod
22 Staatsfeinde

Produktdetails

Schauspieler Andrea Roth, Blu Mankuma, Yvette Nipar, Richard Eden
Label VZ-Handelsgesellschaft
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.10.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 16h 40min
Originaltitel RoboCop
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Vorsichtig zu geniessen

    Am 02. Juli 2011 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe die Box nicht gekauft, kenne die Serie aber von früher. Jetzt weiss ich nicht, ob das im deutschen TV damals alles geschnitten war, aber in dieser Serie stirbt praktisch niemand vor der Kamera und es fliesst kein Tropfen Blut. Nicht dass ich es wünschte, dass brutale Szenen vorkommen, aber wenn Robocop nie auf einen Gegner direkt schiesst ist es schon sehr komisch. Wenn man die Filme kennt, kommt einem die Serie schon sehr billig und komisch vor, manchmal fast lächerlich. Dabei gibt es teilweise gute Ideen und Ideenansätze, teilweise ist es einfach nur absurd und trashig. Je nach Geschmack des einzelnen findet dieser die Serie einfach Grottenschlecht, Robocop Fans, Trashfans oder solche die nicht knallharte Action wie in den Filmen erwarten, sondern eher etwas Story und unfreiwillige Komik, könnten aber teilweise Gefallen daran finden. Schwer zu sagen, auch wenn die Box sehr günstig ist, kaufe ich sie mir nicht. Habe lieber in die BluRay Box mit den 3 Filmen investiert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.