vergriffen

Der Sturm - Life on the Line (2015)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Linemen errichten und reparieren Starkstrommasten und sichern damit die landesweite Stromversorgung. Und es ist einer der gefährlichsten Jobs der Welt. Diese Lektion musste Lineman Beau auf schmerzliche Weise lernen, als sein jüngerer Bruder und dessen Frau auf tragische Weise starben. Seither kümmert sich Beau um seine Nichte Bailey und zieht sie alleine gross. Jahre später möchte Baileys Freund Duncan ebenfalls ein Lineman werden, doch Beau steht ihm und seiner Mutter skeptisch gegenüber. Als sich jedoch ein Jahrhundertsturm von geradezu apokalyptischen Ausmassen ankündigt, müssen Beau und Duncan ihre Differenzen überwinden, denn mit dem Zusammenbruch des Stromnetzes stünden unzählige Leben auf dem Spiel, auch Baileys!

Produktdetails

Regisseur David Hackl
Schauspieler Sharon Stone, Kate Bosworth, John Travolta, Devon Sawa, Gil Bellows, Julie Benz
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.08.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Behind the scenes, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Life on the Line
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • B-Movie...!!!

    Am 29. Januar 2017 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Noch so ein ausgemusteter Schauspieler mit einem neuen Dauervertrag für Billig-Filme! Hier ein nicht schlecht für die Tatsache, dass der Film auf wahren Begebenheiten beruht! Daran muss man sich wohl gewöhnen!? Gutes kommt auch ab und an aus Frankreich und Schweden, sogar von Deutschland, somit muss man sich in Zukunft nicht unbedingt mehr nur auf die Amis verlassen, was tröstet.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.