vergriffen

Deepwater Horizon (2016)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Am zwanzigsten April 2010 verursachte eine Explosion einer Ölbohrinsel im Golf von Mexiko eine massive Verschmutzung, die die zweitgrösste Umweltkatastrophe der USA zur Folge hatte. Elf Arbeiter kamen bei dem tragischen Vorfall ums Leben. Wie konnte es zu dem verheerenden Unglück kommen? Am Tag der Katastrophe versuchen ca. 100 Arbeiter, unter Einsatz ihrer Lebens das Schlimmste zu verhindern...

Produktdetails

Regisseur Peter Berg
Schauspieler Mark Wahlberg, John Malkovich, Kurt Russell, Kate Hudson, Dylan O'Brien, Gina Rodriguez
 
Genre Action
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.03.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Deepwater Horizon
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Solider Film

    Am 04. September 2017 von Harry geschrieben.

    Solider Film mit Top-Besetzung. der das Desaster mit der Bohrinsel Deepwater Horizon zeigt. Da es sich um einen Hollywood-Streifen handelt, kommt natürlich das Thema Umweltverschmutzung nicht zur Geltung. Das müsste wohl in einem Dokumentarfilm aufgezeigt werden.

  • great film

    Am 29. April 2018 von E10 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    WHile being simple, it's honest, feels true and go right to the point, what happens, who are these people, what they lived.
    This film have the best practical effects I ever seen. All the sets are amazing and when it comes down, you feel the pain.

  • Hollywood-Schrott

    Am 07. November 2017 von René geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Typisch inszenierter Hollywood Blockbuster mit einfältigen Wahlberg als Produzenten. Geschichte und Charaktere dienen nur als Hintergrund für ein stündiges CGI-Desaster. Schade um die Top-Besetzung, aber leider dennoch ein oberflächlicher Film. Wo bleibt das Hearing, die Auswirkung von DH, wer trägt die Verantwortung etc...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.