vergriffen

Fitness in der Schwangerschaft

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Fitness in der Schwangerschaft ist wichtig. Es lindert oder vermeidet Beschwerden während der körperlichen Umstellung. Richtige Übungen bereiten dich auf die Geburt vor und verbessern das tägliche Wohlbefinden. Der erhöhte Sauerstoff im Körper wirkt sich positiv auf die Entwicklung deines Babys aus.

Dieses Fitnessprogram hilft dir, Gemütsschwankungen zu lindern, deinen Rücken und Beckenboden zu stärken. Du wirst schneller wieder nach der Geburt zu deiner alten Figur zurückfinden.

Wähle zwischen kurzen, mittleren oder längeren Übungsprogrammen - oder stelle dir den Ablauf selber im Menü zusammen.

Produktdetails

Regisseur Timm H. Hogerzeil
Schauspieler Darya Blyzniyuk
 
Genre Dokumentation > Wellness, Lifestyle
Dokumentation > Sport, Extreme Sports
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 13.09.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 119 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.