vergriffen

The inbetweeners - Staffel 2

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Bei einem Schulausflug in die Stadt Svanage kämpfen Will und Simon um die Gunst ihrer hübschen neuen Mitschülerin Lauren. Simon hängt aber auch noch immer an seiner Kindheitsliebe Carli. Diese Gelegenheit nutzt Will und lädt Lauren zu einem romantischen Bootsausflug ein. Der Trip endet jedoch wie üblich in einem Desaster, mit Leuchtrakete, einem fast erfrorenen Simon, vielen Schaulustigen und natürlich keinem Date. Aber nicht nur diese Aktion ist verantwortlich für die zunehmende Unbeliebtheit der vier Freunde. So endet Wills Geburtstag damit, dass sie von einem Kerl mit Cricketschläger gejagt werden - und der französische Austauschschüler wieder mal die süssen Mädels abbekommt. Und beim Berufspraktikum können die Chefs der Inbetweeners nur noch mit dem Kopf schütteln doch so manch einer rächt sich auch

Episoden:
07 Die Klassenfahrt
08 Das Praktikum
09 Will hat Geburtstag
10 Eine Nacht in London
11 Das Duke of Edinburgh - Programm
12 Die letzte Prüfung

Produktdetails

Schauspieler Joe Thomas, Simon Bird, James Buckley, Blake Harrison, Greg Davies
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.01.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 150 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.