vergriffen

Sniper: Reloaded (2011)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Während eines UN-Streitkräfte-Einsatzes in der Demokratischen Republik Kongo erhält Marine-Sergeant Brandon Beckett (Chad Michael Collins), Sohn des bekannten Scharfschützen Thomas Beckett, den Befehl, einen europäischen Farmer aus feindlichem Rebellengebiet zu befreien. Als er und seine Männer auf der Farm ankommen, lauert ihnen ein mysteriöser Scharfschütze auf, der Beckett verletzt und alle anderen tötet. Mit Hilfe des ehemaligen Schützlings seines Vaters, Scharfschützenausbilder Richard Miller (Billy Zane), muss Beckett lernen, wie ein Scharfschütze zu denken, um den Mörder aufzuspüren, bevor er zurückkommt, um seinen Job zu beenden.

Produktdetails

Regisseur Claudio Fäh
Schauspieler Billy Zane, Richard Sammel, Annabell Wright, Chad Michael Collins
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 19.05.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • kauft diesen film ja nicht!!!

    Am 16. Juni 2011 von claudio geschrieben.

    habe mit grosser vorfreude diesen film bestellt in der hoffnung, einen anständigen sniper-film gefunden zu haben. v.a. da er in anlehnung an die ersten teile gedreht sein soll. der film ist aber extrem schwach und kommt nicht im geringsten an den ersten teil von sniper heran! rate jedem mit ein bisschen ahnung vom metier von diesem film ab.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.