Fr. 18.50

Erst recht - Mit VIVA

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 3 bis 6 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

AM 4.8.07 war es endlich soweit. 1000 Fans hatten sehnsüchtig über wochen auf diesen Termin gewartet. Lafee präsentiert zum ersten Mal die Songs ihres Nr.1 Albums "Jetzt erst recht" live vor Publikum. Die Energie und Anspannung im Pulp Eventschloss in Duisburg war elektrisierend. Trotz 30 Grad Aussentemperatur waren die Fans nicht zu stoppen. Laffe präsentierte nicht nur Hits wie " Virus", "Prinzesschen" und "Mitternacht" sondern auch sieben neue Songs, darunter natürlich den Hit "Heul doch" sowie ihre neue Single " Beweg dein Arsch"

01. Intro
02. Jetzt erst recht
03. Verboten
04. Was ist das
05. Du bist schön
06. Prinzesschen
07. Warum
08. Der Regen fällt
09. Beweg dein Arsch
10. Wer bin ich
11. Küss mich
12. Mitternacht
13. Lass mich frei
14. Heul doch 15 Virus

Produktdetails

Interpreten Lafee
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 28.09.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1)
Laufzeit 76 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • voll cool

    Am 11. Oktober 2008 von cool geschrieben.

    isch mega glunge

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.