Fr. 27.50

Wanderer

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mich Gerber
 
Genre World Music
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.09.2008
 

Tracks

1.
Eros
5:44
2.
Exodus
6:12
3.
Zervreila
1:05
4.
By Your Side
3:59
5.
Valse
2:35
6.
Force Of The Universe
4:46
7.
Adagio
3:34
8.
Choral
5:11
9.
Simple Note
3:59
10.
Anima
3:21
11.
Finn
3:53
12.
Calm
3:02

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Mich!... du bist schuld ...

    Am 09. Mai 2009 von Johny geschrieben.

    ... dass ich mir ein Cello gekauft habe ;)

    Liebe Grüsse und vielen Dank für deine tollen Songs.

    Johny

  • Mich Gerber

    Am 03. November 2008 von lotusgreen181 geschrieben.

    Quelle vibration, magnifique ! A voir absolument en concert pour prendre la mesure de sa musique avec un percussioniste et batteur extraordinaires aussi.

  • grooviger worldwide-sound

    Am 07. Oktober 2008 von rockfan geschrieben.

    ganze vier jahre sind seit mich gerbers letztem album vergangen. der berner kontrabassist hat in der zwischenzeit seinen musikalischen horizont noch mehr erweitert und das natürlich in seine musik einfliessen lassen. auf "wanderer" ist ihm eine zeitlose, warm-erdige kombination aus monumentalen (bass-)saitenklängen gelungen, gepaart mit modernen dancefloor-beats, unterstützt von u.a. dem rapper greis, der indisch-stämmigen sängerin bajka oder dem mönchschor chant 1450. das resultat ist hypnotisch, typisch gerber und äusserst groovebetont. automatisch wird der zuhörer zum mitwanderer auf gerbers abgehobenen kontrabass-trips.

  • stimmungsvoll - groovig

    Am 28. September 2008 von DaK geschrieben.

    schöne stimmungen, super klang, orientalisch-spärisch...finde ich einfach genial :-)

  • Wunderbar!

    Am 16. September 2008 von Spooky geschrieben.

    Da bin ich ja mal gespannt auf das Konzert in der Mühle Hunziken am 25. Oktober 2008. Die CD's sind ja eher ruhig und melancholisch, aber es passt just zur nahenden Herbst-Stimmung. Danke Mich Gerber! Respekt!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.