vergriffen

Weltweit - Lust auf Reisen - Schweden

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Die Reise beginnt in Malmö am Öresund. Die schmalen Straßen Ystadts und das rätselhafte Steinoval von Ales Stenar liegen an der Südküste. Smaland mit seinen dichten Wäldern und glitzernden Seen. Dann Stockholm, die Hauptstadt: Die Altstadt "Gamla Stan", das königliche Schloss, das Nationalmuseum und Schloss Drottningholm sowie ein Ausflug in die Schären. Über Uppsala geht es nach Åre in die einsamen Bergregionen Jämtlands. Der Göta-Kanal verbindet die großen Seen Vänern und Vättern mit dem Meer. Das malerische Fischerdorf Fjällbacka liegt auf dem Weg nach Göteborg.
Laufzeit: 60 Min.

Extra-Bonusfilm: "Island"
Noch weiter Richtung Nordpol geht es über das Meer nach Island. Die Insel aus Feuer und Eis mit ihren Vulkanen und Geysiren wird mit der Hauptstadt Reykjavik sowie mit den einsamen Bergen und Tälern des Hochlandes entdeckt. Auch der Süden bietet beeindruckende Landschaften.
Laufzeit: 30 Min.

Produktdetails

Label Komplett Video
 
Genre Dokumentation > Reisen
Dokumentation > Länder, Kulturen
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.08.2008
Ton Deutsch (Stereo)
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nicht Sehenswert

    Am 22. April 2008 von Ursi geschrieben.

    Dieser Film ist sehr veraltet und hat mich dadurch sehr enttäuscht. Das wunderschöne Schweden, welches ich vom Urlaub her in erinnerung habe, wiederspiegelt sich in diesem Film überhaupt nicht. Nicht Sehenswert!

  • -----

    Am 16. Mai 2005 von dee geschrieben.

    ist sehr entäuschend, wenn man sich für dieses wunderschöne Land (Ferienhalber) interessiert. Überaus langweilig dokumentiert und gefilmt. Hände weg.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.