épuisé

Land Ho!

Audio-CD

SWISS

Nous sommes à ta recherche ! Nos bons contacts avec des revendeurs et des collectionneurs du monde entier ont déjà permis d'importer des trouvailles vers la Suisse. Envoie notre équipe de recherche en reconnaissance – sans engagement et sans frais.

Description

Détails du produit

Interprètes Lovebugs
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 07.10.2016
 

Morceaux

1.
Land Ho!
3:19
2.
Juxtapose
3:48
3.
Sunshine For Breakfast
3:28
4.
Lazy Swayze
3:24
5.
Ivy
3:17
6.
Too Close To Touch
3:47
7.
Stockholm Syndrome
4:44
8.
The Unforgettable
3:43
9.
Note To Self
3:15
10.
When It Rains It Pours
3:55
11.
Place In A Heartbeat
3:01
12.
Shylight
4:03

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Schwach

    Écrit le 22. octobre 2016 par JoelloHirsch.

    Kinderlieder, kein Saft, Gesang dürftig, Drums quasi inexistent! Mein Gott, Jungs, rockt wieder ein bisschen wie früher.
    Insgesamt sind die Songs eintönig, eben wie Kinderlieder!
    Produktion ganz gut. Bin gespannt, wies live tönen wird.

  • Einheitsbrei

    Écrit le 18. octobre 2016 par Ananas.

    Wenn dies innovative Pop-Musik sein soll, wie ein Zeitungskritiker schrieb, so gute Nach, Popmusik...

  • KCRW

    Écrit le 16. octobre 2016 par MARCOS.

    (KCRW) Hörfunksender aus den USA, Santa Monica. Lovbugs hört mal Morning Becomes Eclectic, dass würde ich der gesamten Band empfehlen. Ausserdem dem Sänger ein paar Gesangsstunden, damit sein "Organ" auch ein paar Töne trifft.

  • Lovebugs...

    Écrit le 12. octobre 2016 par HitAndRun.

    ...nach all den Jahren immer wieder eine Klasse für sich! Warum etwas ändern wenn das Rezept stimmt. Sind sich stettig Treu geblieben. Auch die ewigen Nörgler und Besserwisser....

  • Laura c' e !

    Écrit le 11. octobre 2016 par Marco.

    Sorry, Laura, wenn Du das nicht raushörst...ist aber nicht weiter tragisch. Gute Popscheibe, manchmal etwas zu simpel gestrickt (Lazy Swayze), aber okay. Leider habe ich bei Adrian immer das Gefühl die Songs sind für seine Stimmlage etwas zu hoch geraten.

  • Respekt

    Écrit le 07. octobre 2016 par Andy.

    Ueber 20 Jahre im wohl alles andere als einfachen Musikbiz zu sein und zu überleben verdient einfach grossen Respekt. Dazu ist sich die Band über die Jahre stets selbst treu geblieben, ohne sich Trends anzubiedern, inkl. allen Ups and Downs. Chapeau!
    Das neue Album? Einiges gefällt mir sehr gut, anderes etwas weniger. Was nichts an obriger Meinung ändert. Auf das noch viele Jahre Leben in der Band stecken darf!

  • Edi?

    Écrit le 06. octobre 2016 par Laura.

    Lieber Edi Bin zwar kein Lovebugs-Jünger. Aber was hast du geraucht, damit du in diesem Lied eine Verbindung zu Laura non c'è herstellst. Diesen Stoff muss ich unbedingt auch haben :-)

    Die fünf Sterne sind für Edi!

  • Wieder alles nur geklaut.

    Écrit le 03. octobre 2016 par edi.

    Land Ho ist von Neks Laura non c'è geklaut. Sound geklaut, Frisuren geklaut. Einfach nicht authentisch. Richtig peinlich, die Jungs. Schon seit Anfang an.

  • Kommt gut

    Écrit le 01. octobre 2016 par Thom.

    Die ersten vier Lieder sind schon mal echt stark!!

  • Land Ho!

    Écrit le 21. septembre 2016 par Winti.

    Ich liebe dieses Lied!!!!

  • Lovebugs

    Écrit le 19. septembre 2016 par Wolf.

    Wie schön, die Stänkerer vom Dienst sind wieder am Werk hier. Ein einziger Stern für ein Album, von dem man lediglich einen Song kennt? Was soll das? Für mich zählen die Lovebugs nach wie vor zu den wenigen ernstzunehmenden Popacts der Schweiz. Es kommt nicht von nichts, dass sie es seit Jahren schaffen, sich immer wieder aufs Neue zu beweisen. Und der Song ist geil. Basta.

  • Langweiliger Pop

    Écrit le 17. septembre 2016 par Marc der Böse.

    Das gesungene macht alles kaputt ! Irgendwie ist er noch schlechter geworden als früher, auch Songtechnisch keine Weiterentwicklung

  • mmmh

    Écrit le 04. juillet 2016 par remo.s.

    der song gefällt, soundqualität leider gar nicht

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.