Fr. 20.50

DATA MIRAGE TANGRAM

Audio-CD

SWISS

Livrable de suite

1 Autre version disponible

Comparer les versions

Description

Détails du produit

Interprètes The Young Gods
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Contenu CD
Date de parution 22.02.2019
 

Morceaux

1.
Entre En Matière
7:14
2.
Tear Up The Red Sky
7:28
3.
Figure Sans Nom
6:10
4.
Moon Above
6:02
5.
All My Skin Standing
11:11
6.
You Gave Me A Name
8:00
7.
Everythem
7:33

Artiste

Commentaires des clients

  • immer

    Écrit le 05. avril 2019 par zorro3.

    immer wieder schön was neues von ihnen zu hören...genial -halt wie sie sind,
    egal ob hart,elektrisch,akustisch oder spährisch .
    Beste Qualität,dafür bin ich immer zu haben

  • I love it, i like more of it ....!

    Écrit le 09. mars 2019 par jrb.

    ...einfach nur genial, basta, 2,3 mal anhören und dann gibt's nur noch repeat: z. B. track 5, "All my skin standing" ...merci les YOUNG GODS !

  • Kreativ Sound aus der CH

    Écrit le 25. février 2019 par beat.

    Mit dem vorab erschienene Song "Figure son nom" hät die CD, was dieser Song verspricht. Kreativer, guter Sound. Wie weiter unten bereits erwähnt, ist "Figure son nomm" für mich eine Homage an den Floyd Song "Obscured by Clouds".

  • Genial...

    Écrit le 22. février 2019 par phaKe.

    Mir gefällt's sehr, deep und anders... immer interessant... sind zwar "nur" sieben Songs, dafür haben alle eine gute Länge. Yes!

  • Aber hallo...

    Écrit le 11. février 2019 par tupom4ro.

    Der erste Track tönt ja schon mal obergeil. Das Video ist ebenfalls ausgezeichnet. Nur schade, dass es "nur" 7 Songs sind. Und jetzt sinds nur noch gerade mal 6 neue Titel. Da wartet man mehr als eine Dekade und dann das. Naja, wenigstens ein Lebenszeichen von den originellsten, krativsten und innovativsten Schweizern. Hail to the gods!

  • Vorfreude

    Écrit le 24. janvier 2019 par beat.

    Vorerst mal den Video geschaut, die jungen Götter sind langsam alt geworden und habe sich beim Song auf dem Video etwas an "Obscured by Clouds" orientiert. Ich freue mich auf die restlichen Songs der im Februar erscheinenden CD.

  • Young gods

    Écrit le 05. mars 2019 par Walter.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Un disco davvero interessante, un gruppo geniale sempre alla la ricerca di sperimentare qualcosa di orinale ,difficile trovare oggi gruppi cosi.

  • merci les young gods pour ce superbe album

    Écrit le 22. février 2019 par phil zap.
    Ce commentaire concerne une autre version.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.