Fr. 24.90 Fr. 28.50

---

Audio-CD

SWISS

Livrable de suite

Description

Détails du produit

Interprètes Purtag Tsering
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 01.12.2007
 

Morceaux

1.
Lift Me Up
4:06
2.
Do I Do I Do I
3:04
3.
Day You Were Gone
4:41
4.
Travellin' Man
6:56
5.
Holding On To You
4:58
6.
Sunlight Through The Rain/Instrumental
0:48
7.
All You Have To Do
5:51
8.
Hold On To Love/Instrumental
5:34
9.
Save You From The Cold
4:53
10.
Smile Was All She Left
4:29
11.
Fight For A Change
5:30
12.
Beautiful Lake/Instrumental
2:42
13.
Down Down Down
4:46
14.
In The Mood...Again
3:57

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • supergitarrist!

    Écrit le 08. avril 2008 par xray.

    da chönd sich all diä andärä möchtegärn gitarreros no ä dicki schiibe abschniide! dä maa isch eifach dä bescht i dä schwiiz! hammer!

  • hammerscheibe!

    Écrit le 05. avril 2008 par beerli.

    war schon sehr gespannt weil die scheibe in der presse so hochgelobt wurde, und siehe da. es stimmt wiklich, das teil ist sensationell! super songs, feeling, erstklassiges handwerk, und irgendwie perfekt durchdacht. neben tsering purtag's sagenhaften gitarrenkünsten ist mir noch der bassist aufgefallen, der gibt gas, dass es eine wonne ist!! beide daumen nach oben!!

  • stimmt alles!

    Écrit le 01. avril 2008 par esti.

    da stimmt einfach alles! geile songs, super musiker, und die pics, schaut aus wie ein richtiger star!! gratulatiion!

  • megahammer!

    Écrit le 29. mars 2008 par pb.

    ich besuche seit längerem den gitarrenunterricht bei tsering und es sind immer tolle stunden. dass sein album jetzt der megahammer geworden ist, erstaunt mich nicht im geringsten. trotz aller technik scheint bei ihm immer seine immense musikalität durch, und vorallem die gitarrensoli lassen einem wirklich abheben!

  • sehr gelungen!

    Écrit le 28. mars 2008 par kat.

    rundum sehr gelungen, sexy voice und der mann sieht auch noch spitze aus!

  • einfach genial!

    Écrit le 26. mars 2008 par female.

    wie entfaltet sich die innere schönheit? in diesen songs liegt die antwort. der gitarhero zeigt uns allen einen teil von sich! einfach genial und wunderschön.

  • toll!

    Écrit le 24. mars 2008 par luki.

    diese cd hat es in sich. die songs gehen von rock bis funk und auch blues einflüsse sind auszumachen. alles verpackt in super songs und gefühlvoll gesungen. dass das ganze von george marino gemastert wurde hört man. wäre cool das mal live zu sehen.

  • endlich!

    Écrit le 21. mars 2008 par lukofen.

    endlich mal einer, der weiss wie man gitarre spielt und songs schreibt! das album hat mich umgehauen. der mann hat alles, edle songs und eine spitzen gitarrentechnik! vorallem die soli sind atemberaubend!!!!

  • traumhaft!

    Écrit le 19. mars 2008 par hoss.

    wie dieser musiker filigranste gitarrentechnik mit hervorragenden song verbindet ist schlichtweg traumhaft! das album ist von einer solchen stilistischen bandbreiten und zeugt von einem solch immensen musikverständnis, dass man aus dem staunen nicht mehr rauskommt. extrklasse!

  • gitarrendompteur!!

    Écrit le 18. mars 2008 par claudio.

    hei maan, das ist fantastische gitarrenarbeit, und das alles verpackt in 1 A songs! ein meisterwerk,long live rock guitarrrr!!!!

  • abwechslungsreiches rockalbum

    Écrit le 18. février 2008 par RolfWyss.

    insider kennen tsering purtag als ein drittel der familienbande purtag. normalerweise ist er mit der rockband unterwegs, zu der auch noch seine beiden brüder gehören. jetzt hat sich der winterthurer mit tibetischen wurzeln einen lang gehegten traum erfüllt und mit cracks aus der schweizer szene (simon kistler an den drums, philipp schweidler am bass) eine solo-cd eingespielt, die von der mastering-legende george marino (coldplay, jimi hendrix u.v.a.) in new york gemastert wurde. entstanden sind zeitlos schöne rocksongs, die sehr eigenständig daher kommen, die da und dort richtung blues (was manchmal an paul camilleri erinnert), funk (mit bläsern) oder gar jazz abdriften. sehr gelungen sind auch die instrumentalen passagen, bei denen gitarrist purtag seine fähigkeiten unter beweis stellen kann. eine gelungene sache mit internationalem format!

  • Respekt

    Écrit le 13. février 2008 par Musikchef.

    Die Schweizer Musikszene hat doch noch Herz und Seele. Endlich mal ein Album aus der kleinen Schweiz das auch International
    Aufsehen erregen könnte. Eingängige Ohrwürmer wechseln sich ab mit Bluesigen , Funkigen und leicht Jazzig angehauchten Songs , absolute Hitverdächtig

  • süchtig...

    Écrit le 13. février 2008 par cheibli.

    diese cd macht süchtig. wunderschöne songs vom gitarrengott. eine wohltat für die ohren und für die seele.

  • grad inäziä!

    Écrit le 11. février 2008 par daemonica.

    Und ab in den Warenkorb...

  • Gitarrenklänge...

    Écrit le 09. février 2008 par Snuke.

    ...vom Feinsten. Gefällt mir sehr gut. Chillig, funky und rockig. Eine sehr runde Platte :)

  • gut, sehr gut

    Écrit le 04. février 2008 par caveman.

    Yepa. Endlich mal wieder eine CD die sich lohnt zu kaufen. Einerseits funky, andererseits mit jazzigen Elementen aber auch rockig und so richtig schönen fetzigen Gitarrensolos. Ueberraschend auch die funkigen Bläsereinsätze. Was will man/frau mehr?! Ein Muss für jeden Liebhaber abwechslungsreicher und handgemachter Musik.
    Yeah, weiter so.... :-))

  • Genial

    Écrit le 04. février 2008 par thxmail.

    Ich weiss nicht was ich sagen soll
    selbst nach zigmaligen Durchhören begeistert mich das Machwerk immer wieder von neuem.
    Da sind absolute Profis am Werk, allen voran Tsering Purtag, er Beweist das er nicht nur ein Virtouse an der Gitarre ist sondern auch ein begnadeter Songschreiber

  • Sprachlos!

    Écrit le 02. février 2008 par Oly.

    Was Tsering da an Gitarrebarbeit abliefert ist ziemlich frustrierend für die meisten Gitarristen. Eine Klasse für sich. Aber er shreddert nicht selbstverliebt und taumelt vom einen ins andere Solo, sondern behält immer den Fokus auf die Songs. Ein Album ohne Ausfälle!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.