Fr. 22.50

---

Audio-CD

SWISS

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Description

Détails du produit

Interprètes Stämpf
 
Genre Pop, Rock
Contenu CD
Date de parution 03.05.2013
 

Morceaux

1.
King Of The Street
2.
Kill The Enemy Within
3.
Wave Of Life
4.
Slow Down
5.
Don't Believe - Think It Over
6.
Nothings Changed But The Names
7.
Waterfall
8.
New Dimes Always Shine
9.
Hell Is Hounding You
10.
Let's Begin Again

Artiste

Interprètes

Genre

Commentaires des clients

  • Super Album

    Écrit le 29. janvier 2014 par Heiko Köhler.

    Dieses Album darf in keiner Rocksammlung fehlen. Weiter so Stämpf.

  • Stämpf

    Écrit le 28. septembre 2013 par Patman.

    Eifach en geile siech mit Gschpür für super tunes

  • Rockt gut

    Écrit le 14. juillet 2013 par Moni.

    Saugutte, rockige CD, die uns Stämpf und seine Entourage da abliefert. Weiter so.

  • SEHR GUT

    Écrit le 25. juin 2013 par blue.

    Mir gefällts sehr gut; auch wenn sehr kurz ausgefallen mit 34.36 Minuten! Sicher nicht überragend, aber immer noch sehr gut. Viel besser als vieler Mist der heute auf den Markt kommt!

  • mir gefällts nicht

    Écrit le 21. juin 2013 par Lys Assia.

  • Gefällt!!

    Écrit le 25. mai 2013 par Markus.

    Mir gefällt die Scheibe sehr gut. Erdiger Rock gut produziert und gute Songs. Und das bei uns in der Schweiz. Vergleichbar mit den Foo Fighters. Gratuliere Stämpf!

  • Cool!!!

    Écrit le 24. mai 2013 par isathefreak.

    abwechslugsreiche scheibe. mit kernigen rockstücken und schönen refrains!

  • rockt gut!

    Écrit le 08. mai 2013 par Frank the Turner.

    absolut passables album! geht gut ab. solid gespielter punkrock und sehr anständig gesungen. wäre schön wenn stämpf etwas unterstützung von den radiostationen erhalten würde

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.